Die Suche ergab 2 Treffer

von Jenny2010
05.03.2010 20:31
Forum: Alles Mögliche
Thema: I Love Musik
Antworten: 0
Zugriffe: 12429

I Love Musik

Hey, ich liebe die Musik und ich suche gleichgesinnte. Ich habe etwa vor drei Jahren meine Liebe zur musik entdeckt. Die Geschichte dazu vielleicht später. Seit ca. 1 1/2 Jahren spiele ich jetzt Gitarre und Keyboard. Ich gebe offen zu ich bin nicht die beste aba schon nicht schelcht. Mein Musikgeshm...
von Jenny2010
28.02.2010 18:35
Forum: Alles Mögliche
Thema: My sweet 16
Antworten: 0
Zugriffe: 12492

My sweet 16

Hey, also ganz zu Anfang, sparrt euch Kommentare wie "Das hatten wir schon mal." "Musst mal suchen" ect. Ich habe überall gesucht und nichts gefunden was meiner Frage entspricht. Also: Ich werde demnächst (im Juli ) 16 und das würde ich gerne feiern. Ich feier mit meiner Freundin...