Die Suche ergab 3 Treffer

von Jackassfreak
10.01.2010 15:46
Forum: Alles Mögliche
Thema: Liebe ein Mädchen.. bitte Tipps!
Antworten: 3
Zugriffe: 7558

also es gibt nur eine lösung: direkt! du musst direkt sein und vor allem selbstbewusst sei dir einfach der sache sicher was du machst mach einfach mal was aus mit ihr oder treff dich halt mal mit ihr und sags ihr wenn sie überhaupt nie kann dass weist du ja dass sie nix von dir will aber wenn sie si...
von Jackassfreak
10.01.2010 15:42
Forum: Alles Mögliche
Thema: Liebe gestehen?
Antworten: 4
Zugriffe: 9323

DIREKT!!!

sei einfach direkt und selbstbewusst das mögen deie meisten mädels. geht einfach hin un sags ihr auch wenn alle anderen zu sehen aber wenn du dafür zu schüchtern bist dann mach mal nene termin aus mit ihr und wenn sie NIE kann oder sagt dass sie nie kann dann weist du ja wo du dran bist..... also me...
von Jackassfreak
09.01.2010 18:52
Forum: Alles Mögliche
Thema: Brauche Ideen
Antworten: 0
Zugriffe: 11512

Brauche Ideen

heyy jungs un mädels also ich LIEBE Jackass wer es nicht kennt hier : m also die machen einfach irgendwelche scheisse :D un dass wollen ich und meine freunde auch machen da diese jungs bei jackass sich manchmal auch in lebensgefahr begeben, ist es etwas zu brutal für mich meine frage jetzt an euch: ...