Die Suche ergab 27 Treffer

von Pookie
03.05.2009 11:49
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando's videos =)
Antworten: 1598
Zugriffe: 175476

schmacht

Ich weiss nicht ob das schon jeder kennt aber ich find das video ist der abolute oberhammer

http://www.youtube.com/watch?v=d_UKZ0cX ... re=related

:shock:
von Pookie
20.03.2009 14:15
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando und Olalla bekommen ein Kind und wollen Heiraten?!
Antworten: 5
Zugriffe: 8457

huhu

Happy Birthday to Nando!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:
Ja also das mit dem Kind stimmt. Angeblich wird es ein Mädchen. Aber angeblich wollen sie dennoch noch nicht heiraten. Aber da steht jeden Tag was anderes in der Presse. Ich hoffe ich konnte dir dennoch helfen.
von Pookie
16.03.2009 21:53
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando's videos =)
Antworten: 1598
Zugriffe: 175476

http://www.youtube.com/watch?v=sxuKDtWz ... re=related


muhaha...wie geil ist das denn..... :)
von Pookie
13.03.2009 19:08
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando's videos =)
Antworten: 1598
Zugriffe: 175476

hab da was lustiges gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=zfnEOYEK_aw

bei 0.49 minuten

hach.......
von Pookie
12.03.2009 18:10
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173177

ich finde das mehr als schade das sich so viele da nicht freuen können. Wenn er glücklich ist, ist doch mehr als schön für ihn wie für uns. Das Spiel war der Hammer. Er war endlich mal wieder seiner alten Form näher als sonst irgendwann. Hat richtig spass gemacht zuzuschauen und auch das er ein tor ...
von Pookie
10.03.2009 21:21
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173177

ich meld mich leider auch viel zu wenig ( verschämt in die ecke schau) finde es aber mehr als schade das immer weniger los ist. wenn das was mit dem zu tun hat das er Papa wird also dann weiss ich auch nicht. Das ändert doch absolut nichts an der tatsache das er ( wie drück ich es am besten aus) ......
von Pookie
02.02.2009 15:53
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Spielergebnisse
Antworten: 505
Zugriffe: 110132

Sein erstes Goal war der Hammer...kann man auf seiner Web-seite sehen. Das zweite war ne gute vorlage...war aber mehr als herrlich zu sehen das er ENDLICH wieder da ist....vorallem die Begeisterung von seinen Teammates war toll. Sogar Pepe kam vom anderen Tor angerannt. HAMMER! :lol:
von Pookie
01.02.2009 21:20
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Spielergebnisse
Antworten: 505
Zugriffe: 110132

huhu

hat heut jemand das Spiel gesehen?????? :lol: :lol: :lol: :lol:
Zwar sehr spät aber unser Nando hat endlich wieder getroffen!!!!!!!!!!!!!!!
von Pookie
23.01.2009 17:14
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando's videos =)
Antworten: 1598
Zugriffe: 175476

von Pookie
20.01.2009 17:01
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142551

@satansbraten.....mit dem ich nehm dir mal ab du ein liverpool fan bist hast du das auf mich bezogen?? und sorry für die unqualifizierte aussage das er geschubst wurde. [/quote]
von Pookie
19.01.2009 22:00
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142551

wähh ich könnt grad heulen das spiel gegen everton ist aus und 1 zu 1. So ein mist aber auch. Voll ungerecht. Der eine Spieler hat dermassen Nando geschubst im Lauf das hätt was geben müssen und der übersieht es einfach. So ein Mist aber auch!!!!!!!!!!!!!!!!
von Pookie
18.01.2009 20:21
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142551

boah bei den Bildern...da könnt man doch ausrasten so schnuckich ist der Kerl....mann....da kommt doch keiner ran...... :wink:
Hat jemand am Freitag Eurosport geschaut? Hach noch mehr dahinschmelz.....das Interview mit ihm.....
von Pookie
13.01.2009 16:30
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142551

Gestern war die Verleihung vom Fifa Spieler des Jahres. Und der Moderator hat gefragt warum er beim EM Spiel den Daumen in den mund nahm nach dem Tor. und er meinte er widmete es seinem neffen der Tage zuvor geboren wurde und hat das nochmal nachgemacht. Sowas von süss....dahin schmelz
von Pookie
12.01.2009 21:23
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142551

LOL das mit dem Hähnchen war gut...ich fand der sah schrecklich aus. wie so ein Lacko....wäh eingebildet ohne Ende....als er das Mikro weitergegeben hat, hat der net mal unseren Nando angeschaut. Und wie er dann am Pult stand.....boahhhhhh ein Kotzbrocken ohne Ende. Sorry das musste mal raus..... oh...
von Pookie
12.01.2009 19:56
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142551

huhuuu ich meld mich auch mal wieder zu wort :) Auf Eurosport kommt gerade die Verleihung und da sitzt er hammermäßig wie immer. boah da kann man schwach werden ohne ende..... :lol:
Am Freitag um 18:30 kommt ein Interview von ihm auf Eurosport :shock: :D :D :D
von Pookie
08.12.2008 21:36
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando höst Persöhnlich >>important news
Antworten: 1862
Zugriffe: 210902

freuen würde es mich für die beiden.....aber glauben tu ich es erst wenn mann noch mehr davon lesen kann. Er gibt ja sonst nicht so viel von sich Preis und dann der Presse erzählen das er die ganze Zeit im Bett bleibt.... Himmel......bei der Vorstellung seufz.... Hab grad was auf Bravo Sport entdeck...
von Pookie
05.12.2008 13:42
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando höst Persöhnlich >>important news
Antworten: 1862
Zugriffe: 210902

hallo

huch vor Schreck hab ich mich grad am Lebkuchen fast verschluckt :lol:
Das ist schön für ihn echt. Wird irgndwie auch mal zeit. In welcher zeitung stand denn das?
PS. und schön das du wieder da bist :D
von Pookie
30.11.2008 21:09
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 74
Zugriffe: 25784

so jetzt kommt klein doofi......:) wie stellt man denn da Bilder rein? Hab sowas noch nicht gemacht hiiiillllfffeeeee oder auch von Fer. Und La Nena wieso verunsichtert dich da so ne tussi????? ( Sorg mach)
von Pookie
29.11.2008 12:48
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 74
Zugriffe: 25784

Huuuuhuuu ich melde mich zwar nicht oft zu Wort aber ich dachte ich stell mich auch mal vor weil ich euch Mädels so klasse finde. Mein Name ist Eva und ich bin glaub ich mit 24 Jahren ein alter Hase Ich bin Industriekauffrau und arbeite in der Disposition. Meine Hobbies sind Fernando, Fernando ähm u...
von Pookie
05.11.2008 21:25
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Spielergebnisse
Antworten: 505
Zugriffe: 110132

ich muss sagen das villa, Fabregas und Casillas auch nicht zu verachten sind
von Pookie
05.11.2008 21:06
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Spielergebnisse
Antworten: 505
Zugriffe: 110132

meine Leutchen halten mich auch für mehr als verückt. vorallem wenn ich vor dem pc sitze und die Liverpool spiele oder Länderspiele schaue.
von Pookie
05.11.2008 21:01
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Spielergebnisse
Antworten: 505
Zugriffe: 110132

mega schwärm....ich glaub ich war die einzigste bei uns beim EM finale die begeistert über die blonde Nr. 9 war :) grins
bei dem Kerle werd ich echt schwach..sowas Hammer mäßiges...ich könnt nur so rumschwärmen. hihi
von Pookie
05.11.2008 20:58
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Spielergebnisse
Antworten: 505
Zugriffe: 110132

ja da waren die Haare kurz und braun :) bei der EM dieses jahr hat er mir mal voll gefallen. Vorallem im Spanischen Dress :)
von Pookie
05.11.2008 20:16
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Spielergebnisse
Antworten: 505
Zugriffe: 110132

jep jep.....bei der EM war er mal der Hammer. grins. Des ist echt schlimm...dauernd bin ich auf der suche über neue infos :lol:
von Pookie
05.11.2008 20:07
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Spielergebnisse
Antworten: 505
Zugriffe: 110132

Ein guter Freund von mir ist Atletico Fan. Daher kannte ich Nando. Aber so richtig seit er in Liverpool spielt. Seufz.....
von Pookie
05.11.2008 19:09
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Spielergebnisse
Antworten: 505
Zugriffe: 110132

:P ihr seid so lieb!!!!!!!!!!!! Danke für das willkommen heissen *freu*
Ich komme aus Baden-Württemberg. So ein kleines Örtchen an der Grenze von Bayern :lol:
Bin völlig vom Nando Fieber gepackt :) Wie geht es euch?
von Pookie
05.11.2008 16:51
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Spielergebnisse
Antworten: 505
Zugriffe: 110132

Hallo sagen

ich wollte mal hallo sagen. Ich schau bei euch schon lange mal rein und wollte mich jetzt auch mal anmelden. :roll: