Die Suche ergab 2 Treffer

von gitly
10.10.2008 12:48
Forum: Kinder
Thema: Kostenlose Kita-Plätze
Antworten: 6
Zugriffe: 9342

Hallo alle zusammen, ich bin erstaunt wie die Meinungen auseinandergehen. Ich selber bin Tagesmutter und wünsche das jedes Kind einen geeigneten Tagesplatz bekommt egal wo. Tagesmütter wurden geschult und auf alles gut vorbereitet, und Sie machen dieses mit Liebe, ohne Druck und werden teilweise in ...
von gitly
10.10.2008 10:59
Forum: Tagesmütter
Thema: Tagesmutter aus Großenmeer
Antworten: 0
Zugriffe: 6322

Tagesmutter aus Großenmeer

Tagesmutter aus Großenmeer bietet Kinderbetreuung bei sich zu Hause an. Ein seperater Tagesraum,seperates WC sowie Kindgerechtes Spielzeug ist vorhanden. Ein großer Garten mit Spielgeräte und Sandkasten lädt zum Spielen und Toben ein. Tägliche Spaziergänge stehen auf unser Tagesprogramm. Bei Interes...