Die Suche ergab 41 Treffer

von ChristianM.
31.12.2008 08:35
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173084

Hallo hab gerade das hier gelesen und ich muss was anderes darüber erzählen. Diesen link mit dieser seite kenne ich, dort war ich auch schon mal des öfteren und eigentlich stand torres auch bei ronaldo auf der liste unter beste freunde. ronaldo hat ihn rausgenommen, ich hab nämlich auch gehört das w...
von ChristianM.
28.11.2008 07:45
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando höst Persöhnlich >>important news
Antworten: 1862
Zugriffe: 210898

ja er hat sich schon wieder verletzt, das gibts echt nicht. Es gibt auch wieder was neues vom Herbert, deswegen bin ich auch gerade hier im Forum bei Euch. Der Herbert aus Liverpool hat gesagt dass es wohl jetzt nie Schluss gewesen sein muss zwischen Olalla und Nando, sondern die hätten Stress gehab...
von ChristianM.
18.11.2008 08:28
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173084

weil es in anderen Ländern auch nicht besser ist, jetzt sowieso nicht mehr seit der Wirtschaftskrise.
von ChristianM.
17.11.2008 14:17
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173084

ganz einfach, heutzutage kann man nicht mehr wählen, da muss man machen was man bekommt, das ist realität geworden. Wir sind ja hier in Deutschland nicht mehr auf einem Wunschkonzert. Man muss arbeiten und wenn man nichts anderes findet muss man sowieso froh sein dass man überhaupt noch Arbeit hat. ...
von ChristianM.
17.11.2008 13:19
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173084

ja maschinen führen, erfasst.

Aber das ist ein blöder Job, immer schichtarbeit und so.
von ChristianM.
16.11.2008 13:38
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173084

über die Preise hatte ich mich bisweilen noch nicht informiert, wahrscheinlich bekomme ich einen Schock wenn ich die sehe. Ich arbeite als Maschinenführer und eine Firma in Australien hatte Probleme mit derselben Maschine die wir auch haben, und deswegen hat unser Chef uns runtergeschickt um verschi...
von ChristianM.
16.11.2008 13:30
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173084

ja das war echt super dort, wir mussten allerdings dort viel arbeiten, wir waren ja beruflich dort. Leider!!!!!!! Schade, ich muss auch gleich gehen, hoffe ich kann morgen mal reinschauen, weil ich interessiere mich doch sehr dafür wer schon mal auf einem Spiel in England war. Ich würde das auch mal...
von ChristianM.
16.11.2008 13:24
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173084

Hallo, ich bin auch mal wieder hier, ich war jetzt über 2 Wochen in Australien mit einem Kollegen. Über Fernando gibt es auch leider nichts neues, soviel ich weiß. Der Herbert hat nichts mehr gesagt beziehungsweise nicht mehr angerufen. Und jetzt zu den Bildern. Ich finde eine gewisse Ähnlichkeit is...
von ChristianM.
08.10.2008 09:13
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando höst Persöhnlich >>important news
Antworten: 1862
Zugriffe: 210898

Ja ich finde auch daß wir ihr damit mal helfen könnten, schließlich können wir dann wirklich sagen daß wir die Freundin von der Neuen von Cristiano Ronaldo kennen. Ist doch gut wenn wir da mal etwas hinschreiben. Der wechselt auch nächstes Jahr zu Real Madrid oder nach dem Vertrag, hab ich gerade in...
von ChristianM.
02.10.2008 19:40
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando und Olalla wirklich auseinander!!!
Antworten: 2467
Zugriffe: 304076

also der Herbert aus Liverpool sagt zwar auch das da etwas nicht stimmt, weil seine Nachbarn auch immer soviel darüber sprechen das es alles nur noch freundschaftlich ablaufen soll. Aber genaueres kann ich halt momentan auch nicht sagen, von daher lassen wir es einfach. Wenn ich mal wieder etwas mit...
von ChristianM.
02.10.2008 19:32
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando und Olalla wirklich auseinander!!!
Antworten: 2467
Zugriffe: 304076

Moment mal bitte, ist der Manuel nicht der, der das ins Forum geschrieben hat, ich meine der eine Typ von der bestimmten Internetseite, moment denn Link müsste ich noch haben:

http://www.fanpop.com/spots/fernando-to ... post/11521
von ChristianM.
30.09.2008 13:43
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando und Olalla wirklich auseinander!!!
Antworten: 2467
Zugriffe: 304076

Hi katha ja das habe ich auch gehört, aber ich glaube das läuft über sein Bruder, vom Freund habe ich nichts gehört. Wo hast Du das gehört? Ich habe das von dem aus Liverpool gehört. Habe gerade das eine Forum entdeckt in dem geschrieben wird ( von einem manuell oder wie der Name heisst ) dass die n...
von ChristianM.
30.09.2008 11:00
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando und Olalla wirklich auseinander!!!
Antworten: 2467
Zugriffe: 304076

also ich kann nur soviel sagen, das der Fernando immer öfters alleine in Liverpool gesichtet wird. Der Herbert der die Wohnung in Liverpool hat bekommt das immer von englischen Nachbarn mit. Der spricht ja fließend Englisch. Und zu der angeblich deutschen nochmal, die müssen immer noch Kontakt haben...
von ChristianM.
30.09.2008 08:32
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando und Olalla wirklich auseinander!!!
Antworten: 2467
Zugriffe: 304076

Hi,

die haben sich getrennt, wird wieder im englischen Forum bestätigt, dass sie sich irgendwann nach dem Urlaub in getrennt haben.
von ChristianM.
26.09.2008 08:22
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando und Olalla wirklich auseinander!!!
Antworten: 2467
Zugriffe: 304076

Nein, Fernando und Olalla sind nur noch Freunde angeblich, sie geht zurück nach Spanien. Sie hat Heimweh und will wieder in Spanien in einem Verlag arbeiten. Man sagt dass wäre alles nur noch wie Bruder und Schwester. Hunderprozentig kann ich das auch nicht sagen aber der Herbert der in Liverpool ei...
von ChristianM.
17.09.2008 18:44
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando und Olalla wirklich auseinander!!!
Antworten: 2467
Zugriffe: 304076

Hallo guten Abend, ich will euch ja nicht nerven aber ich habe ja versprochen dass ich Euch auf dem laufenden halte. Ja das was Katha geschrieben hat ist wirklich so. Mein Kumpel ist gerade bei mir und hat mir erzählt dass der eine Verwandte gerade in Liverpool ist und das mitbekommen hat dass die b...
von ChristianM.
10.09.2008 13:58
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando und Olalla auseinander?
Antworten: 185
Zugriffe: 50839

ja. Aber das mit dem Erfolg ist bei Fernando schon so, denn er sagte ja mal dass er der wichtigste Spieler der Welt werden will. Für mich heisst das das er sehr hoch hinaus will, ich denke mir halt nur manchmal ob das wirklich immer alles ist im Leben, es gibt auch noch sowas wie familie, Liebe, ges...
von ChristianM.
10.09.2008 13:09
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando und Olalla auseinander?
Antworten: 185
Zugriffe: 50839

das hab ich auch mal gedacht dass bei RTL dann alles kommt, aber dann hab ich mal gehört dass bei deutschen Sendern wie RTL und so immer nur Sachen von den Hollywood-Stars berichtet wird oder von Deutschen Prominten Schauspielern und Fussballern. Aber vielleicht ist die Olalla ja nicht immer die Sch...
von ChristianM.
10.09.2008 12:40
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando höst Persöhnlich >>important news
Antworten: 1862
Zugriffe: 210898

Hallo,

wollte nur mal schnell loswerden dass die Fussballer bis 38 spielen, im Besten Fall sogar bis 41 Jahre aber dann ist schluss.
Ihr werdet also den Fernando noch öfters sehen. Es sei denn gesundheitlich läuft es nicht mehr.

lg christian
von ChristianM.
07.09.2008 10:22
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernandos & Olallas Hochzeit
Antworten: 150
Zugriffe: 57008

hallo, also ich hab ja schon gesagt dass ich nicht weiß ob das wirklich stimmt mit der Deutschen, hab gestern nur noch gehört dass sie groß und schlank ist und ganz lange schwarze Haare haben muss und dass sie halt bald eine Arbeit in Madrid aufnimmt. Ansonsten muss ich auch ganz ehrlich sagen das d...
von ChristianM.
06.09.2008 19:23
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157164

na dann wollen wir mal sehen ob es doch noch klappt oder ob die andere (angeblich eine Deutsche) das alles noch verhindern kann. Ich bin gespannt weil glücklich sieht er nicht aus. auf fast allen urlaubsfotos so nachdenklich.
von ChristianM.
06.09.2008 19:02
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157164

kannst Du ihn bitte nochmal posten, ich finde ihn leider nicht.

Vielen vielen Dank, meine kleine schwester lässt mir sonst keine Ruhe.
von ChristianM.
06.09.2008 18:34
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157164

bevor ich das glaub würde ich den Artikel gerne mal lesen. Ich hab davon nichts gehört.
von ChristianM.
06.09.2008 17:18
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157164

ja hab nur gehört dass sie in 2006 verlobt waren und Fernando die Verlobung aufgelöst hatte weil Olalla auch einige Freundschaften zu Team-Kollegen sabotiert haben muss und weil sie so zickig war und immer nicht wollte dass er mit freunden etwas unternimmt.
von ChristianM.
06.09.2008 16:50
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157164

Wo steht denn das die sich im Urlaub verlobt haben?????
von ChristianM.
06.09.2008 05:43
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fußballer oben ohne
Antworten: 322
Zugriffe: 42246

Carlos Marchena ist auch ein spanischer Nationalfussballer, er spielt beim FC Valencia. Aber anscheinend gibts im Internet nicht viele Fotos von ihm, da hat meine freundin pech gehabt. :D
von ChristianM.
06.09.2008 05:38
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157164

ja genau der sieht nicht glücklich aus, aber ich sag mal wenn das mit der Deutschen stimmen würde dann kann ich nur aus meiner männlichen Sichtweise heraus sagen, dass er ja in der Öffentlichkeit anständig bleiben möchte und gut dastehen möchte, deswegen glaub ich dass er das mit Olalla noch eine We...
von ChristianM.
05.09.2008 16:55
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fußballer oben ohne
Antworten: 322
Zugriffe: 42246

hi,

ich werd gleich eifersüchtig aber meine Freundin fragt ob ihr nicht auch ein Bild habt auf dem Carlos Marchena oben ohne ist???
von ChristianM.
05.09.2008 16:45
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157164

Hi,

ist Euch schon mal aufgefallen dass Fernando auf den Urlaubsfotos fast immer nachdenklich aussieht???

Also ich weiß auch nicht was ich glauben soll, aber vielleicht ist doch was dran, ich bleib auf jedenfall an der Sache dran.
von ChristianM.
05.09.2008 12:27
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157164

als Maschinenführer
von ChristianM.
05.09.2008 12:21
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157164

ja bin neu, bin gerade noch auf einer anderen Seite beschäftigt die mit meinem beruf zu tun hat. Aber nebenbei schau ich immer ob es hier was neues gibt.
von ChristianM.
05.09.2008 11:44
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157164

Servus Mein Kumpel hat noch ein Kumpel den ich nur vom Sehen kenne, und von dem ein Verwandter hat in Liverpool eine Ferienwohnung und der hätte das mitbekommen. Aber so richtig sprichst sich keiner aus, aus irgendwelchen Gründen. Das muss erst passiert sein, ich weiß nicht genau, der Kontakt wäre s...
von ChristianM.
05.09.2008 05:24
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157164

ja und was wäre wenn er es mit der Deutschen dann ernst meint?

da müsst ihr auch mal dran denken, ach mädels, es gibt noch andere hübsche Kerle, zum Beispiel mich, aber ich bin auch schon vergeben.

:D
von ChristianM.
05.09.2008 05:13
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157164

da ich selbst sehr neugierig bin werde ich euch auf dem laufenden halten wenn ich wieder was höre. Eins muss ich noch dazu sagen: Ich denke sowieso dass die Beziehung zwischen Fernando und seiner Olalla irgendwann in die Brüche geht ob das jetzt mit der Deutschen stimmt oder nicht. Denn die haben da...
von ChristianM.
05.09.2008 04:42
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157164

Also, ich hatte gestern Abend mit dem gesprochen. Der eine Verwandte von einem anderen Typ wieder hat erzählt dass er das mit dem Streit zwischen Fernando und seiner Freundin mitbekommen hat. Die Deutsche Frau um die es hier geht soll mitten aus Hessen kommen, soll auch Spanisch können und angeblich...
von ChristianM.
04.09.2008 17:07
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157164

ja ich hab ihn kurz erreicht, der konnte nicht lange am Tele bleiben. er hat gemeint die kommt genau aus Mittelhessen, wo ist noch unklar und ob das stimmt wäre auch immer noch unklar, hat ein Verwandter gesagt der in Liverpool eine Ferienwohnung hat. Genaueres erzählt er mir heute Abend. Also bis m...
von ChristianM.
04.09.2008 16:56
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157164

meint ihr jetzt mich?
Ich komm gerade nicht mehr mit.

Na gut ich muss gehen, kurz vor der Arbeit morgen schau ich nochmal hier vorbei und sag bescheid. Oder ich versuche nochmal schnell bei dem anzurufen.

Ist euch Mädels das so wichtig?
von ChristianM.
04.09.2008 16:40
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157164

Also ich frag heute Abend noch, aber wahrscheinlich bin ich erst morgen wieder online, ich hab auch nur noch ne halbe stunde zeit, dann kommt meine Freundin von der Arbeit.
von ChristianM.
04.09.2008 16:35
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157164

ich habe gerade mal gesucht aber hab nur gefunden dass er in 2006 heiraten wollte, er sie aber am Hochzeitstag stehen lassen hat.
von ChristianM.
04.09.2008 16:27
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157164

Also ich weiß von keinem Antrag, wo soll denn das gestanden haben?

Ich frag mein Kumpel noch der arbeitet aber noch bis 22 Uhr.

Spätestens morgen weiß ich bescheid.
von ChristianM.
04.09.2008 16:18
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157164

Fernando T

Servus ich weiss nicht ob das stimmt, aber mein Kumpel hat mir gestern erzählt, dass er gehört hätte, das Fernando T. Ärger mit Freundin hätte und das würde auch die Probleme beim Fussball in letzter Zeit klären. Angeblich hätte er noch was am Laufen mit einer Deutschen, die auch angeblich etwas ält...