Die Suche ergab 2 Treffer

von Maria Mund
31.08.2008 21:39
Forum: Kinder
Thema: Kostenlose Kita-Plätze
Antworten: 6
Zugriffe: 9350

Hallo Rita, Sie haben ja eine tolle Vorstellung von der Kindertagespflege: verwahren und das wars, also die drei S - Satt- Sauber-Still. Die Realität sieht nun anders aus, Tagesmütter haben eine Qualifikation, unendliche Pflichten, aber dank kleiner Netzwerke inzwischen auch Rechte. Meine (teilweise...
von Maria Mund
31.08.2008 20:53
Forum: Tagesmütter
Thema: Tagespflege Eschweiler / NRW
Antworten: 0
Zugriffe: 6245

Tagespflege Eschweiler / NRW

Hallo, ich biete individuelle Kinderbetreuung für die Altersgruppe von 0 bis 3 Jahren in ländlicher Umgebung mit besonderem Wert auf Sprachförderung. Bei uns gibt es viel Platz, anregendes Spielzeug, tägliches Singen, Toben und Lachen - aber auch ganz konkrete Regeln und Grenzen. Die gemeinsamen Mah...