Die Suche ergab 329 Treffer

von MiSS_bObsi_ToRRes
13.11.2008 19:36
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Weihnachten
Antworten: 170
Zugriffe: 60695

ja ich denke schon das wir vom selben tottenham reden...leider hehe ur geil..des hab i ma aba auch schön öfters gedacht welche drogen unsere lehrer nehmen..besonders unser physiklehrer den ich in da 4ten gehabt hab (bin froh das ich den dieses jahr nicht hab)...der is ja echt krank drauf...der redet...
von MiSS_bObsi_ToRRes
13.11.2008 18:37
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Weihnachten
Antworten: 170
Zugriffe: 60695

is ja ur geil :D ....*willauch* ^^
wieso verliert liverpool nur gegen tottenham ?? :cry:
von MiSS_bObsi_ToRRes
13.11.2008 18:28
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Weihnachten
Antworten: 170
Zugriffe: 60695

hehe jo aba da kopfstoß wa schon iwi geil XDD..da hams ja dann im internet überall so a spiel gmacht wost als zidane herumrennst und jedn mitn kopf umhaun musst^^ ja ich weiß nicht mehr so genau ich glaub da wa iwas ebn mit sohn einer ... und iwer hat dann gsagt deine schwester auch oda i weiß ned m...
von MiSS_bObsi_ToRRes
12.11.2008 15:25
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Weihnachten
Antworten: 170
Zugriffe: 60695

sie hat uns die schimpfwörter beigebracht die da materazzi zum zidane gesagt haben soll...iwas mit sohn einer h***(KA wie mans auf franze schreibt..weiß nur wie mans sagt^^) und dann hat sie uns erklärt was man drauf sagt wenn uns iwer so schimpft XDD
von MiSS_bObsi_ToRRes
12.11.2008 15:08
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Weihnachten
Antworten: 170
Zugriffe: 60695

hehe einer von unsere klasse redet immer wenn er lesn soll so wie wenn das was im buch steht auf spanisch wär XDD...des is imma so geil^^... unsere lehererin is echt so krank drauf XD die fliegt jede stunde fast hin weil sie immer über iwas stolpert unsere franze-lehrerin hat uns schimpfwörter beige...
von MiSS_bObsi_ToRRes
12.11.2008 14:56
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Weihnachten
Antworten: 170
Zugriffe: 60695

is ok...die cocsie hatte es mal bei ihren favoriten dabei..da is ned mehr :(
aba des vid is echt so genial...er kann voll ned englisch redn XDD
von MiSS_bObsi_ToRRes
12.11.2008 14:50
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Weihnachten
Antworten: 170
Zugriffe: 60695

hmm ich suchs grad finds aber nicht..ich such noch weiter...
von MiSS_bObsi_ToRRes
12.11.2008 14:39
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Weihnachten
Antworten: 170
Zugriffe: 60695

hey ich bin jez da...juhu^^ jaja ich wett die wären ein tolles paar, aber poldi und schweini passen ja noch besser zam wenn man mich fragt^^ lahmi und linzi sind ja ein paar^^ Ja stimmt. Poldi und Schweini sind ein wundervolles Paar... wer ist da jetzt eigentlich das Weibchen... Schweini, oda? Lahm...
von MiSS_bObsi_ToRRes
11.11.2008 22:03
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142551

eisbaerchen hat geschrieben:
mia hat geschrieben:Bild

"weißt du wie das funktioniet?"


Villa *sabber* Maa, oida, der Hawi is so geil !!!

Was haben die da in der Hand, bitte?^^


hmm ich nehm mal an das sind kreuze...der ganz links hats umgehängt..
von MiSS_bObsi_ToRRes
11.11.2008 22:00
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173177

Miss_Cocsie_Torres_Seven hat geschrieben:naja...ned soooo meins aber eindeutig der fescheste deutsche....


stimmt der fescheste schon..trotzdem ned mein fall...^^
von MiSS_bObsi_ToRRes
11.11.2008 21:35
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Weihnachten
Antworten: 170
Zugriffe: 60695

@eisbaerchen: ich heiß genauso wie da im forum nur das ein "_jAnkO" drangehängt is....
von MiSS_bObsi_ToRRes
11.11.2008 17:59
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Weihnachten
Antworten: 170
Zugriffe: 60695

nee da martin wohnt ned in gablitz, in echt zumindest ned....wir ham nur gesagt er wohnt in gablitz weil des so geil is weil da stefan aus gablitz kommt XDD bäää cristiano...wayne ...ich werd scho wieda wütend bitte ned heut mehr vom rooney redn!!!!!! hehe hab mich schon angemeldet ^^ na gut die con...
von MiSS_bObsi_ToRRes
11.11.2008 17:47
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Weihnachten
Antworten: 170
Zugriffe: 60695

ja ich besetz auch gern den apple von da conny..is auch ganz schnell^^

hey is ja cool gib mal link bitte dann schau ich mir das mal an :D

is ok..conny und ich sind dann wieder gemeinsam an einem pc-bin dann wieder bei ihr...

wie gablitz? jez im ernst?
von MiSS_bObsi_ToRRes
11.11.2008 17:38
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Weihnachten
Antworten: 170
Zugriffe: 60695

ja is doch toll die computer der friends zu besetzen ^^ hab noch nicht mal folge 5 fertig angschaut...-mein verdammter laptop streikt immer bei youtube... ok gut dann werden wir es am..samstag versuchn sie dazu überzeugen das fußballer doch toll sind (zwaaar ned alle aba..) nein wir meinen im ernst ...
von MiSS_bObsi_ToRRes
11.11.2008 17:28
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: themenübersicht / themen einhalten
Antworten: 78
Zugriffe: 23984

also ich hab einen vorschlag (cocsie)....einen deal.....
wir 3, eisbaerchen, cocsie und bobsi schreiben nix mehr übern janko und so...wenn wir einen janko thread haben dürfen^^ in dem gehts nur um ihn und da rest bleibt janko frei... wie wärs damit, aber bitte nix löschen :( :( :( :( :( :( :( :cry: :cry: :cry: :cry:
von MiSS_bObsi_ToRRes
11.11.2008 17:26
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Weihnachten
Antworten: 170
Zugriffe: 60695

nöö bin auch mal wieder bei ihr ^^-hab ihren computer übernommen^^sie darf nur nebn mir sitzen uns zuschaun was ich tu..(ich weiß ich bin sooo nett ) ja gut...omg wär ur schlimm wenn er dann iwie so auszuckn würd und uns raushaun würd XDD ja sicha mach ma...wann kommt sie denn wieder mal in chat ^^....
von MiSS_bObsi_ToRRes
11.11.2008 17:20
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: themenübersicht / themen einhalten
Antworten: 78
Zugriffe: 23984

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...dann darfst aba viiiiiiiiiiiiiiiele einträge löschen :cry:
von MiSS_bObsi_ToRRes
11.11.2008 17:18
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Weihnachten
Antworten: 170
Zugriffe: 60695

iiiii zickler... ja stimmt...aba in andi müss ma dann wirklich behandeln XDD..... eu ja aba trotzdem is a iwi lustig jaaaaa juhu bitte noch wem was einredn ^^...des können wir ja guut aja die cocsie nervt mich grad die ganze zeit..ich soll dir den link für die neue supernatural NG folge gebn m
von MiSS_bObsi_ToRRes
11.11.2008 17:11
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Weihnachten
Antworten: 170
Zugriffe: 60695

jaa ich weiß auch noch nicht woher meine eltern ein janko dress herzahen soll...da wäre mal die möglichkeit zum eybl gehn und denen netten menschen dort zu sagen das sie mir auf ein ö-dress janko draufdrucken sollen..oooooder..man bestellt irgendwo im internet auf irgendeiner red bull seite ein dres...
von MiSS_bObsi_ToRRes
11.11.2008 17:06
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fussballer Families!
Antworten: 371
Zugriffe: 103794

eisbaerchen hat geschrieben:
Miss_Cocsie_Torres_Seven hat geschrieben:darf ich a wissen was du geträumt hast? *liebschau*


Ich schicks dir per PM, weil das gaaanz komisch ist :shock:



wills auch wissen :D :D
von MiSS_bObsi_ToRRes
11.11.2008 17:03
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Weihnachten
Antworten: 170
Zugriffe: 60695

hehe...laaaaange geschichte..eig ned aba bitte: die cocsie und ich ham uns am tag nachm färöermatch das match angeschaut und da manninger wa ja so fest eingepackt damit ihm ned kalt is wie ein geschenk...also hab i so gmeint " ja ich will sowas auch ham(so ein manninger geschenk)"...also b...
von MiSS_bObsi_ToRRes
11.11.2008 16:59
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Weihnachten
Antworten: 170
Zugriffe: 60695

WEIHNACHTEN huiiiii....hab jez scho ur viele wünsche... ein janko dress dieses wii fit board dingens einen neuen pc (bekomm i sicha ned ) so ein ÖFB jacken dings...also so a öfb jacke ^^ fifa 09 für die wii so eine öfb tasche.. geld kleidung süßes noch mehr geld und noch mehr geld (bin grad voll ple...
von MiSS_bObsi_ToRRes
11.11.2008 16:53
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173177

hey eisbaerchen....da sind die cocsie und ich :D ...
neeeeeeeeein er soll nicht nach deutschland gehen (bitte nicht böse sein)..
er soll nach england (wenn er wirklich wirklich will :( )
von MiSS_bObsi_ToRRes
09.11.2008 20:56
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fussballer Families!
Antworten: 371
Zugriffe: 103794

jaja gut ich sag ja schon nix mehr :lol: ....jedem sein eigener geschmack...^^XD
von MiSS_bObsi_ToRRes
09.11.2008 19:41
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fussballer Families!
Antworten: 371
Zugriffe: 103794

jaaa aba voll auch noch!!...üüää ein 2ter silva XDD...
von MiSS_bObsi_ToRRes
09.11.2008 19:38
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Songtexte
Antworten: 338
Zugriffe: 83567

sie sollten am besten EXTRA FÜR UNS ein JANKO-SPECIAL-HEFT machn XDD...mit postern,autogrammkarten (-originale !!!!!!!),gaaanz viele artikel,... :lol: des würd mich freun :D
von MiSS_bObsi_ToRRes
08.11.2008 20:49
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 74
Zugriffe: 25784

Na gut dann werd ich mich auch mal vorstellen.... Aaalso ich bin die Bianca..alle nennen mich Bobsi XDD...komme aus Österreich/Wien..geh ins Gymnasium 5te Klasse...bin im August 14 wordn...hab einen älteren Bruder... Hobbys: internet surfen,chatten,fußball,mit Freunden fortgehen,telefonieren,smsn,Ki...
von MiSS_bObsi_ToRRes
08.11.2008 20:20
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Songtexte
Antworten: 338
Zugriffe: 83567

eisbaerchen hat geschrieben:So:

http://www.sf.tv/webtool/data/pics/euro ... en_szq.jpg

Zickler ist das größte Arschloch, dass zurzeit in Österreich wohnt!! Abgesehen von Kohl und Linz und solche ...


bääh bäääh....becher-kohl...üää


hehe ja genau bei da millionenshow XDD "ja servus roland"-hab mich so abbeckt XDD
von MiSS_bObsi_ToRRes
08.11.2008 20:18
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando und olalla zusammen auf bilder !
Antworten: 1841
Zugriffe: 233434

wieso hoff mas?
von MiSS_bObsi_ToRRes
08.11.2008 20:18
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142551

Wer? Blackburn?? im ernst :shock: ?? ich weiß nur das tottenham in janko vl will.. :? dort soll er aba ned hingehn... :x
von MiSS_bObsi_ToRRes
08.11.2008 20:17
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173177

ja ich glaub wir san aba ned so tolle psychater XDD...

ja oda kennst du die folge wo da dewey immer so sagt "das baby hat gesagt ich soll..." :lol:

neee hab leider noch nie einen gsehn der wie nando aussieht..aba eine die wie die olalla ausgschaut hat !^^

ok schaaade..bussi
von MiSS_bObsi_ToRRes
08.11.2008 20:10
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173177

ja klar bekommt der strähnen rein ...und dann behandeln wir ihn damits ihm wieder besser geht XDD.. hehe ja da stefan/maia ich find malcolm mittendrin so genial XD..die voll gestörrten kinder^^... hehe ich seh in letzter zeit ständig irgendwem der wie ein fußballer aussieht XD...letztens wars einer ...
von MiSS_bObsi_ToRRes
08.11.2008 20:02
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173177

achso...aber ich sag dir der film is uur geil...(normalerweise steh i ned so auf so kriegartige filme aba der is echt geil) ...auch wenn ich mir hsm alle 3 teile angschaut hab ? ja gut und nehmen aba in andi auch gleich mit oda?? XD haha am rtl is grad einer der is 2.02m groß XDD hmm was schau i...s...
von MiSS_bObsi_ToRRes
08.11.2008 19:48
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173177

Die Cocsie und ich standen vor der Torres-Zeit voll auf den^^...hast du Pearl Harbor gsehn?

achsoooo.so wie die conny^^...die hasst hsm XD

ja is ganz niedlich aba ebn die haare :? :lol:

nee dr.house mag ich so gaar nicht...was schaust du so für serien?
von MiSS_bObsi_ToRRes
08.11.2008 19:43
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173177

ja wie findest du den? (josh hartnett)

hsm=high school musical

hmm is nich so mein Typ...die haare sind komisch..auf dem erstn bild ned aba auf den anderen.. :|
von MiSS_bObsi_ToRRes
08.11.2008 19:36
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173177

hm kann den link ned öffnen..ka wieso ned
aber wenns der wa dann stimmts..Bild

wie schaut der aus?

sag intressiert dich hsm?
von MiSS_bObsi_ToRRes
08.11.2008 19:30
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173177

jaa die zähne willst du echt nicht sehn...ich glaub er hat iwann mal nen ball so in die fresse bekommen das die zähne so aussehen..ich mag ihn iwie ned :? ....

schau mal am sat1 der eine da...(braune haare,hat in der szene grad schwarze krawatte,so a grau-blaues hemd)
von MiSS_bObsi_ToRRes
08.11.2008 19:28
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando und olalla zusammen auf bilder !
Antworten: 1841
Zugriffe: 233434

hehe des hab i ma auch grad dacht^^aba i denk des is nur wegn dem licht oda...?
von MiSS_bObsi_ToRRes
08.11.2008 19:24
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173177

alles klar..ok aaaaalso dann is so: 1-Marc Janko 2-Martin Harnik 3-Andreas Ivanschitz 4-Christoph Leiteb 5-Sebastian Prödl 6-Helge Payer 7-Emanuel Pogatetz 8-Ümit Korkmaz 9-Stefan Maierhofer 10-Alexander Manninger 11-Martin Stranzl 12-György Garics 13-Christian Fuchs 14-Erwin Hoffer * 15-Jürgen Mach...
von MiSS_bObsi_ToRRes
08.11.2008 19:13
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173177

ja hab ihn nur ganz kurz gesehn..er hat nur was gsagt das er sich freut das sie gewonnen habn..

ja gut und dann auf 18.säumel? der hat so riesen nasenlöcher XDD..
wie wärs dann 17.hiden?16.standfest?15.macho?14.hoffer?13.fuchs?12.garics?11.stranzl?10.manninger?9.korkmaz?8.maierhofer?
von MiSS_bObsi_ToRRes
08.11.2008 19:05
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173177

herst wieso bringens nix vom janko?????euda... :x

ja eh den janko kann NIEMAND toppen ! :D

IM ORF 1 wa er grad !!!

ja gut:
1-Janko
2-Harnik
3-Ivanschitz
4-Leitgeb
5-Prödl
6-Payer
7-Pogatetz
...
19.Kienast o. Säumel?
20.René Aufhauser
21-Becher
von MiSS_bObsi_ToRRes
08.11.2008 18:58
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173177

ok gut dann 7.pogi... noch übrig für die liste san jez noch: becher.manninger.standfest.maierhofer.korkmaz.stranzl.garics.kienast.aufhauser.hoffer.fuchs.säumel.hiden.macho juhuuu rapid 2ter in da tabelle hehe ich glaub da stefan will mit den toren aufholen-wie da janko XD...jez hat er ja 11....^^
von MiSS_bObsi_ToRRes
08.11.2008 18:52
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173177

hmm weiß a ned...es gibt ned mehr viele die gut-halbwegsgut aussehen..stefan? pogi?
von MiSS_bObsi_ToRRes
08.11.2008 18:50
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173177

ok gut also hamma jez :
1-Marc Janko
2-Martin Harnik
3-Andreas Ivanschitz
4-Christoph Leitgeb
5-Sebastian Prödl
6-Helge Payer
7-? hmm iwelche vorschläge?
von MiSS_bObsi_ToRRes
08.11.2008 18:42
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173177

Nein glaubt nicht das die Geschwister sind...

hmm wie wärs min helge payer?
von MiSS_bObsi_ToRRes
08.11.2008 18:31
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173177

ok äähm damit einverstanden wenn da prödlibär (aschenprödl^^) auf platz 5 kommt? wer soll dann auf platz 6? 1.Fernando Torres (ESP) 2.Francesc Fábregas (ESP) 3.Iker Casillas (ESP) 4.David Villa (ESP) 5.Valon Behrami (SUI) 6.Andreas Ivanschitz (AUT) 7.Radoslav Kovac (CZE) 8.Martin Harnik (AUT) 9.Ibra...
von MiSS_bObsi_ToRRes
08.11.2008 18:25
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173177

wollen wir die liste noch weitermachn?

willst du unsere liste top 35 feschesten fußballer der euro sehn?
von MiSS_bObsi_ToRRes
08.11.2008 18:22
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173177

kannst heut nochmal iwann kommen?
von MiSS_bObsi_ToRRes
08.11.2008 18:19
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173177

des wär aba soooooo geil :D ...
also platz 5?

eisbaerchen willst du die liste von da cocsie und mir sehn dir wir während da euro gmacht ham?^^
von MiSS_bObsi_ToRRes
08.11.2008 18:18
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173177

eisbaerchen hat geschrieben:Wir haben Fernando vergessen.


nur ÖFB menschen kommen in die liste