Die Suche ergab 5563 Treffer

von la nena
17.08.2009 19:57
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando torres sehr guter spieler
Antworten: 1322
Zugriffe: 358483

habt ihrs schon gehört?
nando, carra und stevie werden im oktober ein "kochduell" machen.
nando selbst ist siegessicher und glaubt, die jury bestehend aus marco pierre white überzeugen zu können. sie sehen das natürlich nur als spaßveranstaltung.
da kann man nur die däumchen drücken :wink:
von la nena
27.06.2009 16:13
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernandos & Olallas Hochzeit
Antworten: 150
Zugriffe: 56972

also ich denk auch dass die beiden noch mal in größeren rahmen kirchlich heiraten wollen. vllt wollten sie jetzt nur schon mal bevor das kind da ist heiraten, damit das mit den papieren stimmt, ich weiß ja nicht, wie das in spanien so abläuft.
von la nena
26.02.2009 14:57
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: FC Barcelona und Bayern München will Torres???
Antworten: 13
Zugriffe: 14104

aber hallo!!! dann könnte man mal viel öfter auf ein Spiel. Und stell dir mal vor wie das klingen würde, wenn er deutsch sprechen würde :)
von la nena
26.02.2009 14:52
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Weiß jemand was über seine Schwester???
Antworten: 188
Zugriffe: 52548

ich hab jetz endlich ein video, wo man seine familie, auch seine schwester und ihn als kind sehen kann: http://www.rtve.es/alacarta/todos/abece ... tml#426226
von la nena
26.02.2009 13:26
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: wie alt is torres' freundin??
Antworten: 717
Zugriffe: 255851

issie jetz 23 oder 25?
von la nena
26.02.2009 13:25
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Lieblings anzieh sachen von Fernando und olalla =)
Antworten: 76
Zugriffe: 69359

ich glaub ich werd ma paparazzo^^
von la nena
26.02.2009 13:19
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: FC Barcelona und Bayern München will Torres???
Antworten: 13
Zugriffe: 14104

ich glaub nicht, dass sich bayern fernando leisten kann
von la nena
15.02.2009 11:15
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Songtexte
Antworten: 338
Zugriffe: 83550

Amy MacDonald - Footballer's Wife Oh Mr James Dean, he don't belong to anything Oh he left before they could get him With their ways, their wicked ways Oh Marilyn Monroe, where did you go? I didn't hear all your stories I didn't see all your glory But the footballer's wife tells her troubles and st...
von la nena
06.02.2009 17:16
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Infos über Fernandos Eltern
Antworten: 190
Zugriffe: 51099

ich hab noch was gefunden: olallas mama is krankenschwester
und fernandos opa heißt claudio
von la nena
01.02.2009 19:34
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: OLALLA IST TOLL WIE SIE IST!
Antworten: 111
Zugriffe: 44964

naja und? is doch egal^^
von la nena
31.01.2009 14:59
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: OLALLA IST TOLL WIE SIE IST!
Antworten: 111
Zugriffe: 44964

ha, olalla war gar nich seine erste freundin!
"In nursery school I had my first girlfriend"
gut, er weiß nich mal mehr, wie sie hieß, aber er war mit ihr zusammen^^
von la nena
28.01.2009 13:51
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: OLALLA IST TOLL WIE SIE IST!
Antworten: 111
Zugriffe: 44964

bei der wahl zum weltfußballer des jahres hatte olalla nen chinchillapelzmantel an :evil:
von la nena
28.01.2009 13:48
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando's videos =)
Antworten: 1598
Zugriffe: 175453

ich kanns nich sehn :?
is das die friseurwerbung?
von la nena
28.01.2009 13:46
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415825

die 2. halbzeit hab ich gesehn. da hat sich nando echt selbst übertroffen, alleine schon auf die idee zu kommen, den ball so wegzuschießen
von la nena
28.01.2009 13:43
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173032

als er nach dem em-tor als jubel seinen daumen in den mund gesteckt hat, sollte das zeigen, dass er das tor seinem neffen hugo widmet. ich find das so goldig :D
von la nena
18.01.2009 21:56
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fábregas, Sergio Ramos und Lionel Messi
Antworten: 846
Zugriffe: 415825

hey, ich will mich auch ma wieder zu wort melden^^ also gestern warn ja die Bayern bei uns und das war einfach nur so geil, ich kanns immer noch nich richtig glauben. erst wollten wir ja nicht hin, weils geheißen hat alle karten sind ausverkauft und so weiter. da hatt ich ja schon voll den heulkramp...
von la nena
02.01.2009 18:29
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Weihnachten
Antworten: 170
Zugriffe: 60680

da will man sich ja die eierstöcke veröden lassen.. *hmpf* es gibt echt sonderbare exemblare... aber sie bekommen es ja vorgelebt ich mein wie kommt man sonst auf eine ausage wie " wir können das geld auch ganz gut alleine ausgeben??" der spruch is absolut hgeil, den muss ich mir merken j...
von la nena
02.01.2009 18:26
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: OLALLA IST TOLL WIE SIE IST!
Antworten: 111
Zugriffe: 44964

ich auch. und die presse schreibt bei anderen pics, sie sieht aus wie nandos 12-jährige schwester. also bei dem pic wo sie in miami ankommen. da sieht sie aber auch ma total anders aus. ich weiß nicht, vielleicht liegts an den klamotten?
von la nena
02.01.2009 18:24
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173032

von mir auch an guten rutsch! naja, silvester war glaub ich das geilste aber ich möchte nochmal zurück auf cr kommen. mensch hab ich heut wieder schwachsinn geträumt: er hatte ein date mit meiner mutter. ok dacht ich mir, wird schon lustig, aber der typ war der totale langweiler. und übelst spießig....
von la nena
30.12.2008 20:26
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: OLALLA IST TOLL WIE SIE IST!
Antworten: 111
Zugriffe: 44964

no comment *pfeif*
aber zurück zum thema
hab hier mal zwei aktuellere bilder gesucht, wos ziemlich deutlich wird
Bild
Bild
Bild
von la nena
30.12.2008 20:10
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: OLALLA IST TOLL WIE SIE IST!
Antworten: 111
Zugriffe: 44964

so gehts mir dauernd, aber bei anderen sachen isses gut :wink:
von la nena
30.12.2008 19:57
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: OLALLA IST TOLL WIE SIE IST!
Antworten: 111
Zugriffe: 44964

ich werd immer älter geschätzt
von la nena
30.12.2008 19:56
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Weihnachten
Antworten: 170
Zugriffe: 60680

es gibt ja auch ein mittel ding zwischen zu streng udn alles erlauben.... kinder m üssen vor ihren eltern respekt haben,.... das ist das wichtigste ohne geht es nicht,.... man mein großcousin is so was von verzogen, das kannst du dir nicht vorstelln. der is 6, nur mal so am rande, und dann is der z...
von la nena
30.12.2008 19:46
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173032

ich hab ma bei ebay geschaut, da konnt man das sofort und neu kaufen. in den anderen shops gabs das nur noch ab XL
is aber nur das von spanien
foto:
Bild
von la nena
30.12.2008 19:42
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando's videos =)
Antworten: 1598
Zugriffe: 175453

ja, das is auch mein favourite

aber das interview video, warum schaut nando da so komisch?
von la nena
30.12.2008 19:28
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: OLALLA IST TOLL WIE SIE IST!
Antworten: 111
Zugriffe: 44964

stimmt, manchmal sieht sie jünger und manchmal älter aus, wie geht das?
von la nena
30.12.2008 19:27
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173032

mein torres trikot is heut gekommen! :D
von la nena
25.12.2008 22:49
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173032

war iwann 2007
aber das issie nicht. zu der zeit hatte sie schon braune haare und die nase is auch anders. außerdem hat sie da ein schwarzes auto
von la nena
25.12.2008 22:45
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Weihnachten
Antworten: 170
Zugriffe: 60680

ich fand weihnachten dieses jahr eher durchschnittlich. mit den geschenken kann ich nix anfangen und mein trikot hab ich auch net bekommen. überhaupt war ich dieses jahr überhaupt nicht in weihnachtsstimmung. und dann hat meine patin herzstiche gehabt und alle ham sich sorgen gemacht. wirklich super :(
von la nena
24.12.2008 11:24
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173032

hui, das is ma... hat halt alles seine vor- und nachteile, wir ham net so viel, also kann uns auch net viel geklaut werden :)
is aber schon ärgerlich
von la nena
24.12.2008 11:20
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando bilder thread
Antworten: 583
Zugriffe: 142281

mein weihnachtsgeschenk für euch: schaut euch das ma an: http://i41.tinypic.com/s2dz7q.jpg wenn er die haare anders hätt dann... und das: http://i40.tinypic.com/2lu9chx.jpg und das: http://i41.tinypic.com/nvbgi9.jpg http://i39.tinypic.com/qog6df.jpg http://i42.tinypic.com/30m6bdc.jpg der geilste ars...
von la nena
24.12.2008 11:04
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando und olalla zusammen auf bilder !
Antworten: 1841
Zugriffe: 233281

kennt ihr schon die fotos, wo sie das haus von john lennon besichtigen?
sind schon bisschen älter
von la nena
24.12.2008 11:00
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Eure Weihnachtsgeschenke ^_^
Antworten: 12
Zugriffe: 8335

danke, das wünsch ich euch allen auch

da is ja mein miguel dabei!!!! die geile sau
von la nena
20.12.2008 16:21
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173032

ja, genau DIE bayern! und angeblich spieln auch alle stars mit!
die kommen, weil sie gegen eintracht bamberg spieln, und die ham zur zeit das stadion in weismain :D
von la nena
20.12.2008 12:29
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173032

schade :(

ich hab grad erfahrn, dass die bayern in meine heimat kommen! das is so krass!!!
von la nena
20.12.2008 08:38
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173032

ich kan beides voll gut verstehn. meine mudder MUSSTE früher immer mit in den skiurlaub, und jetz sträubt sie sich auch total dagegen und will lieber in den süden. und ich muss mich entscheiden, ob ich lieber mit meinen eltern in dne süden oder mit meiner freundin alleine auf die piste will. auch su...
von la nena
20.12.2008 08:33
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Spielergebnisse
Antworten: 505
Zugriffe: 110106

ich glaub die sind gleich stark. aber kommt halt auch auf die tagesform von jedem einzelnen an
von la nena
20.12.2008 08:33
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173032

wie alt bist du denn?
meine konnten nix dagegen machen, das war von der schule aus :)
von la nena
20.12.2008 08:31
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Träume mit Fernando
Antworten: 1974
Zugriffe: 188880

ich hab heut nach laaaaaanger zeit mal wieder von nando geträumt (und olalla ) ich war mit dem felix zusammen und wir ham iein stadion besichtigt, wo er demnächst spielen musste. und wer sitzt in diesem stadion? genau, fer und oly! wir warn beide total überrascht, felix is nämlich auch sein größter ...
von la nena
20.12.2008 08:25
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173032

wir müssen nur ne stunde fahrn, dann sind wir im fichtelgebirge, sind zwar net sooo steile pisten, aber ich hab mir trotzdem ganz schön in die hosen gemacht.
macht eig total spaß, wenn da net am nächsten tag der muskelkater wär :(
von la nena
20.12.2008 08:23
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Spielergebnisse
Antworten: 505
Zugriffe: 110106

na prost mahlzeit. da dürfen wir unser aber mal warm anziehn
von la nena
20.12.2008 08:21
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando torres sehr guter spieler
Antworten: 1322
Zugriffe: 358483

okay, aber die sind doch profis, die müssen mit solchen situationen umgehen können
von la nena
16.12.2008 18:32
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173032

omg, ich bin heut das 1. ma ski gefahrn! okay, nur auf snowblades, aber egal. man war das peinlich, ich bin zu blöd für skilifte
von la nena
16.12.2008 18:28
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla - Was ist denn bitte so toll an ihr?
Antworten: 208
Zugriffe: 72916

also ich glaub ich würd den gar net erst erkennen
von la nena
15.12.2008 19:37
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla - Was ist denn bitte so toll an ihr?
Antworten: 208
Zugriffe: 72916

ich lieb die stiefel von deichmann! bloß sond die immer voll schnell ausverkauft -.-
von la nena
15.12.2008 19:36
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: quasselecke
Antworten: 753
Zugriffe: 173032

thx :D
von la nena
15.12.2008 19:34
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando und olalla zusammen auf bilder !
Antworten: 1841
Zugriffe: 233281

also ich komm aus bayern und hab schon öfter was von solingen gehört *stolzaufdieschulterklopf*
von la nena
15.12.2008 19:27
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla - Was ist denn bitte so toll an ihr?
Antworten: 208
Zugriffe: 72916

oh mein gott?! wo wohnst du nochma?
von la nena
15.12.2008 19:26
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando torres sehr guter spieler
Antworten: 1322
Zugriffe: 358483

boah man marisa, stell dich nicht noch dümmer als du sowieso schon bist, mich verarschst du nicht. Und hast du schonmal geschaut, in welchen Thread du geschrieben hast? halt dich an die Regeln, sonst is hier ganz schnell schluss. Kapische?
von la nena
10.12.2008 15:52
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando torres sehr guter spieler
Antworten: 1322
Zugriffe: 358483

omg gestern, ich konnts echt net glauben, so was abartig geiles =)
ich hab den mittermeier geschaut, und dann sagt der so :"George bush, der glaubt heute noch: el niño, des is ein rebellenführer in nicaragua"

ich hab des erst heute realisiern können :D