Die Suche ergab 20 Treffer

von s.smile
03.08.2008 17:13
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando torres sehr guter spieler
Antworten: 1322
Zugriffe: 358509

ja genau!
ich denke, es sollte einfach nicht so weit kommen mit dem träumen, dass man das gefühl bekommt, ohne ihn nicht leben zu können.

¡adiós!

ich muss jetzt essen gehen. komm vielleicht später wieder.
bb
von s.smile
03.08.2008 17:08
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando torres sehr guter spieler
Antworten: 1322
Zugriffe: 358509

hehe ja klar täumen muss man können. sonnst stimmt was nicht.
ich denk, sie hat siecher nen guten harakter. sonst würde nardo nicht mit ihr zusammen sein.
von s.smile
03.08.2008 16:59
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Nicht vergebene Spieler
Antworten: 554
Zugriffe: 161522

die meisten, die sagen er sei hässlich sind ja jungs und männer. und bei denen wissen wir ja warum sies sagen hehe
weil sie eifersüchtig sind :lol:
von s.smile
03.08.2008 16:52
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando torres sehr guter spieler
Antworten: 1322
Zugriffe: 358509

find ich auch. ich find sie hübsch. sie hat i-wie was sympathisches... find ichs ein wenig doof, dass hier so viele hoffen, dass sie auseinander gehen. auf den pix, die ich bisher gesehen habe,sehen sie glücklich aus. und: es sind nur momentaufnahmen, das darf man nicht vergessen. die ausdrücke auf ...
von s.smile
03.08.2008 11:47
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando torres sehr guter spieler
Antworten: 1322
Zugriffe: 358509

also auf diesen pix sieht torres ziemlich glücklich aus. und olalla auch.
ich finds schön dass sie zusammen sind und mags ihnen gönnen.
habt ihr gewusst, dass sie sich schon kennen, seit torres 8 jahre alt ist?
hehe jetzt wisst ihrs.

lg
von s.smile
03.08.2008 11:24
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Infos zu olalla
Antworten: 199
Zugriffe: 35391

nee, warum wollt ihr denn alle, dass er sich von olalla trennt??
ich fid sie süss zusammen und es gefällt mir, dass er sich nicht so ne berühmtheit geschnappt hat.

lg
von s.smile
01.08.2008 12:59
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando als torwart
Antworten: 34
Zugriffe: 7717

is das nicht das selbe video?? das wo er auf dem rasen sitzt??
ich glaub schon. hab aber auch noch ein anderes gesehen(es geht 30 min.) in dem er das sagt.

bb
von s.smile
01.08.2008 10:31
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: hat jemand private bilder??
Antworten: 254
Zugriffe: 35001

@la nene

danqqe viel mal!!
bitte noch mehr wenn du magst!

¡adíos!
von s.smile
01.08.2008 10:23
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernando als torwart
Antworten: 34
Zugriffe: 7717

torres' mutter hat ihm gesagt: wenn du nicht deine position wechselst(vom torwart aufs feld) lass ich dich nich mer nach draussen um mit den anderen fussball zu spielen. das hat jedenfalls torres in mehreren interviews gesagt. (vielleicht war ihm der echte grund etwas peinlich?? aber vielleicht habe...
von s.smile
01.08.2008 10:10
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Die Heilige Torres Bibel
Antworten: 98
Zugriffe: 25279

wow tas is total gejl!!
kompliment.

habs mir gleich gespeichert :P
von s.smile
26.07.2008 17:16
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Echt blond oder gefärbt??
Antworten: 108
Zugriffe: 19731

hola!

'olalla', ich wünsche dir ganz schöne ferien in spanien.
aber die wirst du ja sowieso haben.
und vielleicht siehst du ja torres... dann sag ihm einen gruss von mir und bitte um ein autogramm für mich... :P
hehe

cuidate y adios!
von s.smile
20.07.2008 20:32
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Echt blond oder gefärbt??
Antworten: 108
Zugriffe: 19731

ejj ich denke, dass fernando breaunes haar hat. es sieht nähmlich wirklich ziemlich gefärbt und nach mash aus, und die ansätze sind immer braun. ich habe auch mehrere foros von ihm, wo er ganz braunes haar hat, aber ich weiss nicht, wie ich sie hier hinein tun kann. doch nun beim durchgehen hab ich ...
von s.smile
18.07.2008 13:26
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando Torres schwul?
Antworten: 77
Zugriffe: 95392

Re: hahaha

ich bin mir so 100% sicher, dass er nicht schwul ist!!, so was merkt man , echt!! vor allem , immer die wo am wenigsten schwukl aussehen, sinds! fernando zeigt zuneigung zu seinen Kollegen, da is nix schlimmes dabei!! haha, trotzdem hier n ziemlich lustiges video! m schwul sein is ja nicht schlimm....
von s.smile
18.07.2008 09:44
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Echt blond oder gefärbt??
Antworten: 108
Zugriffe: 19731

ich bin aus der schweiz.
ja sie kommt mir auch sehr natürlich rüber.
hab aber hier gerade im forum gelesen, dass sie sich die oberweite vergrössert haben soll...
von s.smile
17.07.2008 19:17
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Echt blond oder gefärbt??
Antworten: 108
Zugriffe: 19731

ich weiss nicht so recht... ehrlich gesagt weiss ich zu wenig über sie.
aber was ich weiss:
beneidenswert ist sie auf alle fälle xD
und du?
woher kommst du?
von s.smile
17.07.2008 19:13
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Echt blond oder gefärbt??
Antworten: 108
Zugriffe: 19731

ich bin 14 und du?
von s.smile
17.07.2008 19:08
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Echt blond oder gefärbt??
Antworten: 108
Zugriffe: 19731

olalla hat geschrieben:danke für den link.
das video ist total süß. er war damals schon so toll im fußball, obwohl er erst 12 war.
ich denk schon, dass blond seine naturhaarfarbe ist.



bitteschön xD
ja einfach zu süss.
ich denke, er färbt(tönt) sie aber schon etwas nach...
von s.smile
17.07.2008 19:05
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: was sind fernandos favourites??
Antworten: 22
Zugriffe: 8686

ciao!
also ich hab hier ein paar youtube links. kennt ihr wahrscheinlich alle schon. trotzdem viel spass!

jung:
http://www.youtube.com/watch?v=aUbqz85gPsA

interview:
http://www.youtube.com/watch?v=v2HKRgIYiNI

auch stars treffen nicht immer:
http://www.youtube.com/watch?v=z3gqrXQePt0

jaja, hoffe ihr amüsiert euch^^
von s.smile
17.07.2008 18:46
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: wie alt seid ihr?
Antworten: 54
Zugriffe: 15740

Fábregas hat geschrieben:ich bin 14 und komme aus der schweiz.


me to.
nd torres fan? odr nur fabregas??
von s.smile
17.07.2008 15:26
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Echt blond oder gefärbt??
Antworten: 108
Zugriffe: 19731

hallo ich kann dir auf deine frage zwar keine klare antwort geben, aber hier habe ich einen youtube-link gefunden, wo er noch ganz jung ist und wahrscheinlich noch die richtige haarfarbe hat. natürlich kann sich die haarfarbe im laufe des alters verändern. also kann es gut sein, dass er jetzt etwas ...