Die Suche ergab 14 Treffer

von EvivaEspana
12.09.2008 18:25
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: verletzungen
Antworten: 464
Zugriffe: 94090

dialekt

@ eisbaerchen: wo kommsten her?? aus bayern??? kenn des dialekt problem nämlich auch... *räusper* is voll blöd... so richtig hochdeutsch kann i ned... is schon bei den deutschaufsätzen schwer genug gewesen...
von EvivaEspana
09.09.2008 17:26
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernandos & Olallas Hochzeit
Antworten: 150
Zugriffe: 57020

dangeschön =)

aiso katha 123;) erst mal danke=)
jetz kenn ich mich auch wieder aus=)
is schon blöd, dass ich ned jeden tag hier guggen kann, was passiert... und natürlich is man mal ned da, passiert schon i-was spannendes xD
aiso nommal danke...
bussi
von EvivaEspana
07.09.2008 17:09
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernandos & Olallas Hochzeit
Antworten: 150
Zugriffe: 57020

???

ich hab mir des hier grad so durchgelesen und bei zwei sachen sind mir die augen ausm kopf gefallen weil ich noch nie was davon gehört hab und ich echt froh wär, wenn ihr mich aufklären könnet=) 1. nando hat olalla schon mal sitzen gelassen??? was, wie, wo, wann, warum?? ums mal unkompliziert zu fra...
von EvivaEspana
26.07.2008 18:01
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Was wüedet ihr mit fernando machen?
Antworten: 62
Zugriffe: 13528

fußballnation

jap das stimmt... die ösis sind halt ned fürs gras gemacht sondern für den schnee.... da könnt ihr echt mal stolz drauf sein... nur um mal als beispiel das gute alte skispringen zu erwähnen, da seid ihr einfach ned klein zu bekommen... da sind zb de deutschen sau schlecht xD es sind halt die südländ...
von EvivaEspana
26.07.2008 17:56
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernano toress Hochzeit
Antworten: 62
Zugriffe: 24537

zwillinge

ja zwillinge sind anstrengend:) weiß ich von na freundin=) die hat zwillinge als geschwister=) ja der vater.... kommt drauf an, es gibt ja die sorte mann, die dann voll schiss bekommen und kneifen xD aber ich denke nando würd da ned dazugehören:) ich kann mir des voll gut vorstellen... er eines tage...
von EvivaEspana
25.07.2008 18:09
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Was wüedet ihr mit fernando machen?
Antworten: 62
Zugriffe: 13528

landesverrat

ihr habt da ja noch richtig glück gehabt.... meine eltern sind voll abgegangen.... ich war halt für portugal und insbesondere spanien.... die sagten dann so sachen wie "hochverrat", oder " schau dass di schleichst" kurz um, sie haben mich aus wohnzimmer geschmissen.... weil i hal...
von EvivaEspana
23.07.2008 11:16
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Die Heilige Torres Bibel
Antworten: 98
Zugriffe: 25279

ihr seind hammer

mädls ihr seid mal so was von oberhammergeil!!!! :lol:

ich trete auf jeden fall in diese tolle kirche ein xD

bin schon gespannt ob ihr noch i was lustiges findet

:-*
von EvivaEspana
23.07.2008 11:06
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Echt blond oder gefärbt??
Antworten: 108
Zugriffe: 19731

xD

genau des machst mal :lol:
bin schon gespannt was dabei herauskommt...
ich persönlich denke, dass er ned extrem dunkle haare hat, aber blond auf keinen fall. da wär er der erste blonde spanier den ich in meinem leben gesehen hätte :wink:
von EvivaEspana
22.07.2008 18:24
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernano toress Hochzeit
Antworten: 62
Zugriffe: 24537

heiratennnnnn

ich fnd des wär voll romantisch... nando heiratet seine jugendliebe!!! und es würd mich freuen auch für olalla... dann würden vielleicht mal die ganzen leute aufhören auf ihr herumzuhacken... und ich würd dann gerne auf der hochzeit "mäuschen" spielen und zuguggen wär sicher voll schön...
von EvivaEspana
16.07.2008 15:41
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: hat fernando torres eine freundin oder ein kind??
Antworten: 137
Zugriffe: 289012

ned immer auf ihr rumhacken

ich muss ehrlich sagen, dass sie mir am anfang auch ned sooo sympatisch war. ich find aber nicht, dass des ein grund ist, immer auf ihr herumzuhacken! sie is halt mit nando zusammen... und!? ich find die mädls die immer meinen sie sei der teufel persönlich sind doch bloß... eifersüchtig. ich find di...
von EvivaEspana
15.07.2008 17:54
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: deutsche spieler - auch süß???
Antworten: 79
Zugriffe: 21868

naja...

i muss ehrlich sagen, die deutschen sind ja ned gard der hammer...
der einzige, der von meinem geschmack her nett anzusehen is, ist
poldi... philip lahm find ich i-wie voll goldig, weil er so klein is :lol:
der sieht immer aus wie son kleiner bub, der bei den großen mitspielt :lol:
von EvivaEspana
15.07.2008 17:50
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157164

:)

ganz ehrlich... anfangs mochte ich die frau gar ned... ok des erste "aufeinandertreffen" war a ned so prickelnd... auf dem foto hatte sie mal so was von finster geguggt... aber ich denke, wenn sie echt so ne "zicke" wäre, wär nando ned mit ihr zusammen... die zwei sind echt süß, ...
von EvivaEspana
15.07.2008 17:40
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Rauchen
Antworten: 28
Zugriffe: 7198

nando rührt nix verbotenes an

nö nando raucht ned... er trinkt ja ned mal alkohol... *schmelz*
solche männer gibt es viel zu selten... :!:
sonst weiß i in sachen rauchen da ned viel...
ja der kahn is eh out :D
von EvivaEspana
14.07.2008 17:45
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando Torres und Sergio Ramos BEST FRIENDS FOREVER !!!
Antworten: 50
Zugriffe: 32998

nö :)

ich find man kann des aufgrund von nem video ned sagen... is schon klar,
dass die zwei sich mögen, sind auch gemeinsam die spitze vom spanischen team... aber best-friends sind schon nando und ramos:)