Die Suche ergab 39 Treffer

von Blair9
01.08.2008 10:50
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157143

letztens war der FC Liverpool in Berlin (zufälligerweise auch nando :wink: ) und hat gegen Hertha gespielt.
von Blair9
17.07.2008 16:15
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157143

15 und wie gesagt ich freue mich total für die beiden. ich finde sie überhaupt nicht hässlich und wie einige meinen zu dünn. es gibt sehr viele fans die schreiben sie wäre ein hungerhacken, aber ich finde sie hat eine topfigur. genau richtig da finde ich gibt es viel dünnerer und abgemagerte spieler...
von Blair9
17.07.2008 16:12
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: wie alt seid ihr?
Antworten: 54
Zugriffe: 15738

15 :D und nein ich bin keine dieser teenie mädchen die realität nicht von fiktion unterscheiden können :wink:
von Blair9
15.07.2008 18:58
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Rauchen
Antworten: 28
Zugriffe: 7198

ne rauchen tut der auch nicht. bin ich mir ziemlich sicher hat auch mal in einem interview gesagt das er nichtraucher ist soweit ich das weiß.
von Blair9
15.07.2008 18:56
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157143

ja was ich auch noch gut finde ist das sie es nicht mag im privatleben (oder auch allgemein) von paparazzis fotografiert zuwerden. daraus kann man schließen das sie sicherlich nicht so eine ist, die die berühmtheit ihres freundes ausnutzt um sich selbst ins rampenlicht zu bringen. find ich einfach t...
von Blair9
15.07.2008 12:22
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Rauchen
Antworten: 28
Zugriffe: 7198

hehe kahn :lol: der hat ja jetzt sowieso schon seit nem halben jahr aufgehört.
und wenn die einfach 90 minuten topspeed geben müssen, da hält da ne raucherlunge einfach nicht mit!
von Blair9
15.07.2008 12:21
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157143

ehrlich? was für ein tattoo hast du denn? also ja ich finds auch nicht schlimm mit der op aber so nötig hätte sie es jetzt nicht gehabt. ihre brüste fand ich vollkommen oke ja im grunde sind die beiden ja auch ganz normale menschen fernando hat ja selbst mal gesagt das er zwar auf dem platz vielleic...
von Blair9
15.07.2008 11:30
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157143

gibts sogar 2 von bild #1: http://s5.directupload.net/images/080715/temp/cfqspvqg.png bild #2: http://s5.directupload.net/images/080715/temp/k7jwa9hl.png ich finde auch sie ist sehr natürlich und hübsch und keine gekünselte make up schönheit. achja wegen der brustop hier mal ein vergeleich (grafik v...
von Blair9
15.07.2008 11:21
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Rauchen
Antworten: 28
Zugriffe: 7198

ganz ehrlich - ich glaube kam das irgendein fußballspieler wirklich raucht.
als höchstleistungssportler kann das rauchen einem schnell die karriere kapputt machen und daher denke ich das ihnen oft genug eingetrichtert wurde, das sie das rauchen sein lassen sollen.
von Blair9
14.07.2008 17:06
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando's beste Frisur
Antworten: 359
Zugriffe: 86364

bye :D
von Blair9
14.07.2008 17:05
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157143

:lol:
sobald ich beide finde schick ich dir ne naricht.
"hey hab sie gefunden.
habe deinen schonmal per post geschickt. musst nur ein bisschen viel porto bezahlen, das paket ist doch etwas größer ausgefallen" xD
von Blair9
14.07.2008 17:03
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando's beste Frisur
Antworten: 359
Zugriffe: 86364

also den film würde ich mir tausendmal reinziehen - egal wie schlecht die handlung wäre - er würde schon allein mit seiner anwesenheit am set den film zu nem blockbuster machen (oke ich glaube ich fange an zu übertreiben ). doch die presse würde dann sowieso nur auf ihm rumhackern nachdem motto: &qu...
von Blair9
14.07.2008 17:01
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157143

aber ganz ganz bald :lol:
nando und olalla haben sich ja auch mit 14 kennen gelernt und dieses alter habe ich schon umerschritten.
also wo bleibt der gute den bloß? :wink:
von Blair9
14.07.2008 17:00
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando's beste Frisur
Antworten: 359
Zugriffe: 86364

oh ja mit dem blick könnte er doch jede rumkriegen :D
hab mir das video sowieso schon x tausendmal angesehen um dabei jeden seiner schritte zu sehen und zu analysieren :lol:
aber der blick war schon echt hollywood reif.
von Blair9
14.07.2008 16:57
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157143

das wäre natürlich noch das sahnehäubchen mit kirsche :lol:
ach wir beide werden so einen noch finden - also was heißt einen wir wollen ihm uns ja nicht zu tode teilen - sagen wir wir finden 2 von der sorte :lol:
von Blair9
14.07.2008 16:55
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando's beste Frisur
Antworten: 359
Zugriffe: 86364

ja im moment hat er ne wirklich tolle frisur.
toll sahen seine haare aber auch im musikvideo von el canto del loco aus - da war sein iro toll gestylt :D

hab gerad aber leider keinen screencap als beispiel
von Blair9
14.07.2008 16:54
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157143

ja von so nem freund kann man doch nur träumen. aber naja, er hat seine große liebe getroffen und deshalb kann man einfach nur hoffen das genauso jemand auch mal mir über den weg läuft er muss auch nicht fernando torres heißen - sondern nur ein süßer, treuer, freundlicher, gutaussehender Kerl sein u...
von Blair9
14.07.2008 16:48
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157143

hehe ja - erinnere mich nur zu gut an das bild aus ihrem jetzigen urlaub in miami am strand, wo olalla sich auf der liege räkelt und er (mit sabberblick) ein foto von ihr macht :lol:
gott so süß.
von Blair9
14.07.2008 16:46
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando's beste Frisur
Antworten: 359
Zugriffe: 86364

Fernando's beste Frisur

Würde mich mal interessieren welche Frisur von Nando (und es waren ja nicht unbedingt wenige :lol: ) ihr von ihm am besten fandet.
(am besten mit bild als beispiel)
von Blair9
14.07.2008 16:45
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157143

ja einen grund gibt es immer.
und fernando scheints ja auch zu gefallen :lol:
von Blair9
14.07.2008 16:39
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157143

ja ich denke auch sie eindeutig alt genug um soas schon allein zu entscheiden und wenn sie sich so wohlerfühlt - warum nicht? ich befürworte es zwar nicht aber akzeptiere es. vorallem das geld dazu war bzw. ist immernoch da. und übertrieben hat sie ja auch nicht. also wenn sie jetzt auf D oder E geg...
von Blair9
14.07.2008 16:33
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157143

ich meine schon...also schau dir mal die bilder an vom urlaub von 2006(?) und die vom jetzigen also ihre brüste die sind eindeutig größer bzw. "praller". ich denke einfach england hat sie sehr verändert die presse hat viel auf ihr rumgehackt weil sie so überhaupt nicht "spielerfrau&qu...
von Blair9
14.07.2008 16:26
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: deutsche spieler - auch süß???
Antworten: 79
Zugriffe: 21867

ohja arne den hab ich total vergessen :D
von Blair9
14.07.2008 16:24
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157143

hehe ja.
finds nur schade das sie sich hat die brüste vergrössern lassen :(
von Blair9
14.07.2008 16:14
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: deutsche spieler - auch süß???
Antworten: 79
Zugriffe: 21867

also lahm und podolski. hehe lahm mag ich von seiner art einfach, ein bisschen schüchtern und er muss bzw. will nicht im mittelpunkt stehen. ein süßer halt. und podolski - ja eine schönheit ist er vielleicht nicht, aber er ist lustig drauf und meine mutter hätte so einen gern als schwiegersohn (also...
von Blair9
14.07.2008 16:11
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Was wüedet ihr mit fernando machen?
Antworten: 62
Zugriffe: 13496

hehe dieses topic gefällt mir doch schon. also wenn ich mit ihm zusammen wäre (und es olalla nicht geben würde, auch wenn sie für mich einfach ein tolles paar sind) würde ich mit ihm aufjedenfall alles machen, was man mit einem festen Freund so macht und naja also wenn ich ihn so treffen würde, würd...
von Blair9
13.07.2008 16:41
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernano toress Hochzeit
Antworten: 62
Zugriffe: 24531

da nenn ich nur ein beispiel: Jensen ackles (dean aus supernatural), der zieht des öfteren Ringe an Ring- & Zeigefinger an und ist auch nicht verheiratet. hier ist ein bild von nando mit ringen: http://i257.photobucket.com/albums/hh221/MISTRESSdeGago8/Nando/U2755P6T12D3760896F44DT200807021908.jp...
von Blair9
13.07.2008 06:25
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernano toress Hochzeit
Antworten: 62
Zugriffe: 24531

die hochzeit ist und war ein gerücht.
da gabs nix handfestes trüber.
von Blair9
12.07.2008 14:51
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157143

Ich find Olalla muss echt ein nettes Mädel sein früher hab ich gemeint sie is so eine der nichts passt und Nando befiehlt du musst das tun und das usw. aber jetzt bin ich ganz anderer Meinung über sie. als ich sie zum ersten mal auf einem bild sah dachte ich nur: "wenn man mit so nem tollen ty...
von Blair9
12.07.2008 10:01
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: hat fernando torres eine freundin oder ein kind??
Antworten: 137
Zugriffe: 289005

ja das foto ist toll viele fans motzen ja sie würde immer so griesgrämig gucken, aber wenn ich an ihrer stelle wäre - auch wenn nando neben mir stehen würde, die vielen leute die einen anstarren, die kameras und dauernd das gefühl haben beobachtet zu werden würden mich da schon ziemlich verunsichern...
von Blair9
12.07.2008 00:05
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: hat fernando torres eine freundin oder ein kind??
Antworten: 137
Zugriffe: 289005

noch ein paar bilder der beiden:

http://s5.directupload.net/images/080712/f4jxsnfg.jpg

http://s4.directupload.net/images/080712/veot3jsm.jpg

http://s1.directupload.net/images/080712/donpqp7b.jpg

da geht mir ehrlich das herz auf :D einfach nur süß die beiden. olalla wird mir von bild zu bild sympatischer um ehrlich zu sein.
von Blair9
11.07.2008 17:13
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: hat fernando torres eine freundin oder ein kind??
Antworten: 137
Zugriffe: 289005

ich könnte irgendwie kaum an urlaub denken wenn dauernd kameras in der nähe wären :(
wehe die paparazzis vermiesen denen den urlaub :P
@ Love_Him: auch noch jemand der von den bildern überzeugt wurde das die beiden ein goldiges paar sind ? :D :wink:
von Blair9
11.07.2008 14:40
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: hat fernando torres eine freundin oder ein kind??
Antworten: 137
Zugriffe: 289005

da die beiden sich schon kennen seit sie 14 sind und auch schon seit mehr als 6 Jahren ein festes paar sind, bin ich ziemlich zuversichtlich dafür das es noch länger halten wird. pr beraterin? mh keine ahnung ich weiß bis jetzt auch noch nciht als was sie arbeitet - könnte mir auch gut vorstellen da...
von Blair9
11.07.2008 13:57
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157143

vom 1/7/2008.
von Blair9
11.07.2008 10:38
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157143

Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien

Habe einen Artikel über Olalla und Nando gefunden und ihn mal für euch übersetzt, da das Original in englisch war. Wer die englische Version lesen will (obwohl genau das gleiche drin steht wie in der Übersetzung) solls einfach schreiben und ich werds posten Olalla, Fernando’s feste Freundin aus Gali...
von Blair9
10.07.2008 15:57
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: hat fernando torres eine freundin oder ein kind??
Antworten: 137
Zugriffe: 289005

@ chaya hier sind ein paar der bilder: http://i29.tinypic.com/6iqq0w.jpg http://i26.tinypic.com/20zpj4k.jpg http://i30.tinypic.com/9a30qv.jpg http://i27.tinypic.com/11sfl8g.jpg http://i29.tinypic.com/4l3fhu.jpg http://i27.tinypic.com/dvk4zo.jpg http://i31.tinypic.com/295wsx2.jpg also wie gesagt, ich...
von Blair9
08.07.2008 18:36
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando Torres Videos
Antworten: 1
Zugriffe: 2375

Fernando Torres Videos

Hab im Netz (bzw. auf youtube) eine Youtubechannel mit Videos von Nando erstellt.
Sind so ca. 60 videos (bis jetzt) doch es kommen immer wieder mal ein paar dazu.

http://youtube.com/user/fninet

warscheinlich kennt ihr schon einige der videos. aber vorbeischauen lohnt sich würde ich mal sagen xD
von Blair9
08.07.2008 18:34
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: hat fernando torres eine freundin oder ein kind??
Antworten: 137
Zugriffe: 289005

er macht mit olalla urlaub in miami. also so schlimm find ich sie gar nicht und auf den urlaubs bildern sehen die beiden einfach nur nach traumpaar aus und was ist denn am shoppen so schlimm? ich finds echt bewundernswert das Nando mit seiner Freundin so oft shoppen geht und ihr sogar noch freiwilli...
von Blair9
07.07.2008 11:41
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: hat fernando torres eine freundin oder ein kind??
Antworten: 137
Zugriffe: 289005

er hat auch nur 3 tattoos. aber das das datum am schienbein vom ersten kuss ist, ist nur ein gerücht. mit olalla tauschen würden hier sicherlich viele gerne aber ich finde es wirklich toll das er so ein treuer kerl ist. obwohl olalla vllt. für manche unsympatisch erscheint, da sie vor kameras (oder ...