Die Suche ergab 32 Treffer

von chaya
18.07.2008 10:00
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: wusstet ihr, dass fernando...
Antworten: 279
Zugriffe: 43402

olalla hat geschrieben:so alt wie er. also 24. er ist doch noch 24 oder schon 25?? weiß nicht. auf jeden fall ist sie gleich alt wie er^^


er ist 24.
von chaya
18.07.2008 09:59
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: FERNANDOS BRUDER
Antworten: 28
Zugriffe: 7900

ich hab glaub ich eins mit seinem vater und seinem bruder.
nur ich weiß nicht wie ich das hier rein bekomme da ich den link nicht hab und es in meinen eigenen dateien gespeichert habe.[/img]
von chaya
18.07.2008 09:55
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Was findet ihr an fernando am niedlichsten(tollsten)??
Antworten: 68
Zugriffe: 22413

seine großen kuller augen,seine sommersprossen,sein lächeln und natürlich wie er fußball spielt.
von chaya
18.07.2008 09:54
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157186

ich glaub ich bin hier ein alter hase mit 21.ich werd aber heuer noch 22.
von chaya
17.07.2008 09:29
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: hat fernando torres eine freundin oder ein kind??
Antworten: 137
Zugriffe: 289017

ich verstehe es nicht wieso so viele mädls hier olalla so beschimpfen. sie kennen sie jah nicht mal. außerdem finde ich sie icht hässlich wie sehr viele hier. hat irgendjemand schon mal bemerkt, dass sie nie "offensichtlich" geschminkt ist und trotzdem gut aussieht. genauso ihr name. olal...
von chaya
16.07.2008 15:14
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: hat fernando torres eine freundin oder ein kind??
Antworten: 137
Zugriffe: 289017

Love_Him hat geschrieben:ich kann des foto leider nich sehen! schade! gibts noch ne andere möglichkeit des anzuschauen?
naja, ich mag olalla jetzt nich so arg, aber vllt is sie ja im wirklichen leben ganz anders? wär cool, wenn ich die mal treffen würde^^


du musst einfach nur auf den link bei meine eintrag klicken :wink:
von chaya
16.07.2008 08:58
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157186

ehrlich? was für ein tattoo hast du denn? also ja ich finds auch nicht schlimm mit der op aber so nötig hätte sie es jetzt nicht gehabt. ihre brüste fand ich vollkommen oke ja im grunde sind die beiden ja auch ganz normale menschen fernando hat ja selbst mal gesagt das er zwar auf dem platz viellei...
von chaya
15.07.2008 12:09
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157186

aber irgendwie find ich das total süß wie er sie fotografiert irgendwie wie ganz normale leute die urlaub machen
von chaya
15.07.2008 12:07
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157186

gibts sogar 2 von bild #1: http://s5.directupload.net/images/080715/temp/cfqspvqg.png bild #2: http://s5.directupload.net/images/080715/temp/k7jwa9hl.png ich finde auch sie ist sehr natürlich und hübsch und keine gekünselte make up schönheit. achja wegen der brustop hier mal ein vergeleich (grafik ...
von chaya
15.07.2008 12:05
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Rauchen
Antworten: 28
Zugriffe: 7198

ganz ehrlich - ich glaube kam das irgendein fußballspieler wirklich raucht. als höchstleistungssportler kann das rauchen einem schnell die karriere kapputt machen und daher denke ich das ihnen oft genug eingetrichtert wurde, das sie das rauchen sein lassen sollen. Alo Oli Kahn raucht ich habs selbe...
von chaya
15.07.2008 08:37
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Rauchen
Antworten: 28
Zugriffe: 7198

Rauchen

Wisst ihr ob Nando oder ein anderer Fußballer raucht?
Ich glaub nicht das Nando raucht mich interessierts aber trotzdem.

lg
von chaya
15.07.2008 08:35
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: deutsche spieler - auch süß???
Antworten: 79
Zugriffe: 21868

ja der arne is fesch :D
von chaya
15.07.2008 08:34
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157186

hey ihr zwei ich hab diesen Traummann schon gefunden echt hat olalla sich die brüste vergrößern lassen? trotzdem find ich sie soo natürlich sie strahlt einfach díese natürlichkeit aus @blair9 echt gibts ein foto wo nando eins von olalla macht?kann ichd as bitte haben oder hast du das schon hier rein...
von chaya
14.07.2008 08:02
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernano toress Hochzeit
Antworten: 62
Zugriffe: 24542

da nenn ich nur ein beispiel: Jensen ackles (dean aus supernatural), der zieht des öfteren Ringe an Ring- & Zeigefinger an und ist auch nicht verheiratet. hier ist ein bild von nando mit ringen: http://i257.photobucket.com/albums/hh221/MISTRESSdeGago8/Nando/U2755P6T12D3760896F44DT200807021908.j...
von chaya
14.07.2008 08:01
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernando Torres schwul?
Antworten: 77
Zugriffe: 95392

Re: hahaha

andybb87 hat geschrieben:ich bin mir so 100% sicher, dass er nicht schwul ist!!, so was merkt man , echt!! vor allem , immer die wo am wenigsten schwukl aussehen, sinds! fernando zeigt zuneigung zu seinen Kollegen, da is nix schlimmes dabei!! haha,
trotzdem hier n ziemlich lustiges video!
http://www.youtube.com/watch?v=xLamk2xVbuc


Das Video is echt hamma!! :lol:
von chaya
13.07.2008 14:37
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157186

juli mauzi hat geschrieben:ja find ich auch :

aber ein bissl mehr lachen könnt sie ja schon oder?


dann schau dir mal das fot an!!

http://i160.photobucket.com/albums/t197 ... 68x381.jpg

Ist das nicht lieb?
ich find das Foto so toll.Der Grinser von Olalla und der Bolck von Nando :D
von chaya
13.07.2008 09:44
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: fernano toress Hochzeit
Antworten: 62
Zugriffe: 24542

Blair9 hat geschrieben:die hochzeit ist und war ein gerücht.
da gabs nix handfestes trüber.


also haben sie nicht geheiratet oder?
aber warum hat fernando immer einen ring am ringfinger der was aussieht wie ein ehering?
von chaya
12.07.2008 15:50
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157186

Ich find Olalla muss echt ein nettes Mädel sein früher hab ich gemeint sie is so eine der nichts passt und Nando befiehlt du musst das tun und das usw. aber jetzt bin ich ganz anderer Meinung über sie. als ich sie zum ersten mal auf einem bild sah dachte ich nur: "wenn man mit so nem tollen ty...
von chaya
12.07.2008 08:57
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Olalla, Fernando's Freundin aus Galicien
Antworten: 332
Zugriffe: 157186

Ich find Olalla muss echt ein nettes Mädel sein früher hab ich gemeint sie is so eine der nichts passt und Nando befiehlt du musst das tun und das usw. aber jetzt bin ich ganz anderer Meinung über sie.
von chaya
12.07.2008 08:54
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: hat fernando torres eine freundin oder ein kind??
Antworten: 137
Zugriffe: 289017

Die Fotos sind wirklich suuuper toll.
Mir geht das Herz auf wenn ich die beiden sehe *gg*
So schön kann Liebe sein. *dahinschwärmerei*

Ich hab so ein Lieblingsfoto von den beide wo sie total nett lacht.

http://i160.photobucket.com/albums/t197 ... 68x381.jpg
von chaya
11.07.2008 10:11
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: hat fernando torres eine freundin oder ein kind??
Antworten: 137
Zugriffe: 289017

@Blair9 Danke für die tollen Fotos. Beide sehen superglücklich aus und ich muss sagen früher fand ich Olalla nicht hübsch aber jetzt mit den dünkleren Haaren gefällt sie mir immer besser und sie ist auch nicht so eine aufgebrezzelte Tussi. Natürlich wäre glaub ich jede Frau seeehr gerne an Olallas s...
von chaya
09.07.2008 20:16
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: hat fernando torres eine freundin oder ein kind??
Antworten: 137
Zugriffe: 289017

echt wo gibts denn fotos von ihrem urlaub?
von chaya
03.07.2008 17:01
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: em -> wie weit kommt spanien???
Antworten: 63
Zugriffe: 12456

Spanien ist Europameister und Fernando der Held!!!
von chaya
03.07.2008 16:59
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Fernandos neue Frisur
Antworten: 311
Zugriffe: 49193

also ich find eine glatze besser als lange blond orange haare aber mir ist das egal ich find fernando immer geil egal ob lang ob kurz ob braun ob blond :oops:
von chaya
03.07.2008 16:55
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Wie heßt eigentlich seine Freundin ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3333

Ja sie heißt Olalla (Ol-AYA ausgesprochen)genau weiß ich es nicht ob sie verheiratet sind hab schon gehört das er am 25.12.2006 sie geheiratet hat und er trägt auch immer am Ringfinger einen Ring aber was genaueres hab ich nicht mehr gefunden also es ist und bleibt ein Rätsel :D
von chaya
03.07.2008 16:53
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: deutsche spieler - auch süß???
Antworten: 79
Zugriffe: 21868

Ich find den Friedrich noch fesch und den Metzelder allerdings ohne Bart!!!
von chaya
03.07.2008 16:52
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Hat Fernando einen Bruder????
Antworten: 12
Zugriffe: 7188

stimmt er hat einen bruder.hab auch ein foto.
nur ich weiß nicht wie ichs euch zeigen kann da ich es in meinen dateien gespeichert habe und ich es im internet nicht mehr finde.
von chaya
03.07.2008 16:46
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: Spanisch lernen
Antworten: 88
Zugriffe: 21522

also ich spreche so halbwegs spanisch wohne auch schon seit 2 jahren in madrid.
von chaya
03.07.2008 16:41
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: wie alt is torres' freundin??
Antworten: 717
Zugriffe: 256212

Aber Torres ist nicht mehr mit der ollala zusammen sondern mit so ner Blonden habe ich in einem Bericht gesehen... Wusstet ihr das schon ?? Glaubst du nicht das sie das verwechselt haben?Olalla wechselt immer die Haarfarben einmal hat sie dünklere und dann wieder Blonde. z.B. m oder m hoff es geht....
von chaya
03.07.2008 16:35
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: wo wohnt torres
Antworten: 215
Zugriffe: 119157

Ich hab gehört das fernando in Liverpool zurück gezogen mit Olalla lebt,da er jetzt ja dort spielt.
von chaya
03.07.2008 16:32
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: wie alt seid ihr?
Antworten: 54
Zugriffe: 15740

ich bin 21 (27.11.1986) geboren.
von chaya
03.07.2008 16:30
Forum: Fernando Torres Forum
Thema: wer is sonst noch gut
Antworten: 30
Zugriffe: 8008

Ich finde Ronaldo,Pavyluchenko,Arshavin und Hakan Balta auch noch gut.