Die Suche ergab 7 Treffer

von edelparts
27.11.2007 19:33
Forum: Alles Mögliche
Thema: Ebaygeschädigte durch maryy1954
Antworten: 25
Zugriffe: 16558

also nach dem posting von raven dürfte klar sein wer es war, DER VATER, das ich nicht lache!

ansonsten hätten die zwei ne wirklich bescheidene vater-sohn beziehung.
von edelparts
27.11.2007 18:54
Forum: Alles Mögliche
Thema: Ebaygeschädigte durch maryy1954
Antworten: 25
Zugriffe: 16558

also, autor.rm hat mich nochmals darauf hingewiesen das ihr JETZT SCHNELLSTMÖGLICH EURE STRAFANZEIGE ABGEBT, plus den kompletten emailverkehr, welchen ihr hoffentlich noch habt, bei der kripo hinterlegt, hab ich auch alles schon getan, zudem solltet ihr noch kopien des kontoauszuges, auf welchen der...
von edelparts
27.11.2007 11:32
Forum: Alles Mögliche
Thema: Ebaygeschädigte durch maryy1954
Antworten: 25
Zugriffe: 16558

das gbs von ebay auf mein anliegen, sehr hilfreich, mein 2tes anschreiben sah schon etwas anders aus, mit vorschau auf die zukünftigen aktivitäten unsererseits. Hallo Herr T., vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie die bezahlten Artikel 130171721427, 130171672641 und 130171...
von edelparts
27.11.2007 01:17
Forum: Alles Mögliche
Thema: Ebaygeschädigte durch maryy1954
Antworten: 25
Zugriffe: 16558

also laut einigen geschädigten gibts die popduo email tatsächlich, die adresse dürfte auch stimmen, da schon jemand von uns die nachbaren angerufen hat mit der bestädigung das da echt auch die g's wohnen, der sohn tatsächlich in wuppertal lebt mit echter telnummer. komisch ist nur die aussage das er...
von edelparts
26.11.2007 22:59
Forum: Alles Mögliche
Thema: Ebaygeschädigte durch maryy1954
Antworten: 25
Zugriffe: 16558

Danke Gabi
von edelparts
26.11.2007 22:58
Forum: Alles Mögliche
Thema: Ebaygeschädigte durch maryy1954
Antworten: 25
Zugriffe: 16558

ich sag ja, der muss uns für ziemlich blöd und er sich für ziemlich schlau halten. ich poste hier mal einen emailauszug mit g.'s ausflüchten: Hallo Volker, mein Mailkontakt mit Daniel G: Marieluise und Daniel G, ich hätte gern das bei ebay ersteigerte Buch Tintentod oder den an Daniel G, M, 46399 Bo...
von edelparts
26.11.2007 22:06
Forum: Alles Mögliche
Thema: Ebaygeschädigte durch maryy1954
Antworten: 25
Zugriffe: 16558

Ebaygeschädigte durch maryy1954

also leute, hier das forum damit wir uns austauschen und die weiteren dinge besprechen können, bitte posted alles nochmal, da ich nicht genau weis welche informationen veröffentlicht gehören, bzw. welche euch recht sind. hier nochmals die zuständige kripo: Kriminalpolizei Bocholt Dinxperloher Str. 5...