Die Suche ergab 3 Treffer

von Seeed
16.08.2007 21:58
Forum: Notebook Forum
Thema: Google Leiste geht nicht weg
Antworten: 4
Zugriffe: 9897

Vielen Vielen Dank für deine Hilfe, die Leiste ist weg!!!1 Ich hab mir einfach mal deine Links vorgenommen und beim erst besten hats funktioniert. m Und zwar der vorletzte Post (von "T-Olle Tante"). Das erste verlinkte "das" führt zu folgendem Link. m Diese Datei habe ich mir dann (völlig unwissend)...
von Seeed
15.08.2007 19:08
Forum: Notebook Forum
Thema: Google Leiste geht nicht weg
Antworten: 4
Zugriffe: 9897

Danke für die Antwort. Ich glaube ich meine etwas anderes als du. Es ist nicht die Google Toolbar für den Explorer. Ich weiß nicht wie ich diese Leiste bekommen habe aber sie ist über der Taskleiste und das größte Problem dabei ist, dass sie immer da ist, sogar beim zocken. Mittlerweile ist es auch ...
von Seeed
04.08.2007 12:50
Forum: Notebook Forum
Thema: Google Leiste geht nicht weg
Antworten: 4
Zugriffe: 9897

Google Leiste geht nicht weg

Hallo! Ich hab keine Ahnung ob das hier das richtige Forum ist, falls nicht bitte den Thread verschieben (Ich habe auch kein Notebook, ich wusste nur nicht wo ich den Thread sons erstellen sollte). Also seit gestern hab ich auf meinem PC eine Google Leiste und sie geht nicht weg. -Rechtsklick passie...