Die Suche ergab 3 Treffer

von SLUP
10.06.2007 16:38
Forum: Alles Mögliche
Thema: Liebe ein Mädchen.. bitte Tipps!
Antworten: 3
Zugriffe: 7559

Liebe ein Mädchen.. bitte Tipps!

Hi Leute, ich bin in der 5. Klasse, und das Schuljahr neigt sich dem Ende zu. Am Anfang des Schuljahres habe ich mich total in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt! Aber ich weiß überhaupt nicht ob sie mich mag, oder was auch immer. Ich bin auch irgendwie total schüchtern zu ihr, zu anderen Mädch...
von SLUP
10.06.2007 16:34
Forum: Alles Mögliche
Thema: Foen ohne Kabel!
Antworten: 3
Zugriffe: 6119

GEIL!

Föhn ohne Kabel, GEIL!!!
Man muss nicht immer den Föhn an die Steckdose anschließen, man muss nicht aufpassen, das wenn man mit dem Föhn ein paar Schritte geht das Kabel nicht aus der Steckdose geht usw.
HOFFENTLICH SCHAFFST DU ES!!!
von SLUP
10.06.2007 16:31
Forum: Alles Mögliche
Thema: Schülerband BOOM
Antworten: 2
Zugriffe: 4503

Schülerband BOOM

Hi Leute,
ich bin SLUP (eigentlich Sven) aus der Band !BOOM! (nicht bekannt, nur eine Schülerband). Wenn ihr mehr über !BOOM! erfahren wollt, dann geht auf :arrow: www.boom-rockt.de