Die Suche ergab 2 Treffer

von _schefe_
02.06.2007 22:06
Forum: Alles Mögliche
Thema: In Mädchen verliebt Wie soll ichs ihr sagen
Antworten: 1
Zugriffe: 2514

hallo, bin ebenfalls männlich und 16 Jahre alt. Also die Frau tztztz, ist nach meiner Erfahrung nach ein kompliziertes Ding. -Am einfachsten geht es eindeutig über SMS, Brief oder CHAT, erst dort kann ich mich korrekt ausdrücken und erzähle nicht iergend einen Scheiss. -Via Telefon ist es zwar bisch...
von _schefe_
10.05.2007 16:46
Forum: Alles Mögliche
Thema: kopfgeld auf mich ausgesetzt
Antworten: 0
Zugriffe: 3126

kopfgeld auf mich ausgesetzt

hallo zusammen ich, (noch) schüler in einer schweizer Gemeinde, legte mich kürzlich auf einen gleichaltrigen Dummkopf an. Als ich Mittags das Schulhaus verlassen wollte, kahm er erbosst auf mich los, griff mich an und bekahm von mir 3 Fäuste in dem Kopf bereich. [b]Die Geschichte: Im Novemeber wurd...