Schwimmen

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Schwimmen

Beitrag von Melly »

Hallo,
lass mir ja am 9. Juni ein BNP machen. Ich werde am Mittwoch 13.
Auf jeden Fall möchte ich wissen, wie lang ich nicht schwimmen darf?
Also ich hab gehärt 2 Monate. Was sagt ihr? Oder wie habt ihr es gemacht??

Gruß Melly
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Schwimmen

Beitrag von Dennis »

Melly hat geschrieben:Hallo,
lass mir ja am 9. Juni ein BNP machen. Ich werde am Mittwoch 13.
Auf jeden Fall möchte ich wissen, wie lang ich nicht schwimmen darf?
Also ich hab gehärt 2 Monate. Was sagt ihr? Oder wie habt ihr es gemacht??

Gruß Melly



Hi

normal kannst du wieder nach 6 Wochen schwimmen gehen, aber danach gut ausspülen.

Kommt drauf an wie schnell es verheilt ist.

LG
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Okay.
Ich geh dann bis zu den Sommerfirien nicht mehr schwimmen.

Gruß Melly
Naddl
Beiträge: 11
Registriert: 28.05.2006 12:26
Wohnort: Bad Harzburg

Beitrag von Naddl »

Also mein Piercer hat gesagt, zwei Wochen nicht schwimmen gehen. Und ich denke das reicht alle male. Ich bin nach zwei Wochen auch wieder schwimmen gegangen. Das ist gar kein Problem. Danach halt nur gut ausspülen und so.

Gruß, Naddl
Hexenjagd
Beiträge: 10
Registriert: 19.05.2006 13:35
Wohnort: hab ich vergessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexenjagd »

ich würde warten bis es abgeheilt ist.
...ich weiß dauert lange. naja, mit ausspülen wirds wohl auch gehen.
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Ich warte min. 6 wochen. Will ja keine entzündung haben.

Gruß Melly
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Naddl hat geschrieben:Also mein Piercer hat gesagt, zwei Wochen nicht schwimmen gehen. Und ich denke das reicht alle male. Ich bin nach zwei Wochen auch wieder schwimmen gegangen. Das ist gar kein Problem. Danach halt nur gut ausspülen und so.

Gruß, Naddl



Hi

naja der eine sagt 2 Wochen der andere wieder 6 Wochen. Am besten seht ihr das selber ob es gut verheilt ist usw,darauf kommt es ja auch an.

6 Wochen warten, das sagen die meisten...

Wäre ich ne frau und würde mir eins machen lassen, dann würde ich 6Wochen warte.

LG
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Dann warte ich min. 6 wochen. aber bis zu den Sommerferien sind es 8 wochen nicht??
aber in den Sommerferien geh ich bestimmt schwimmen, da wir nach Italien ans Meer fahren!
Naddl
Beiträge: 11
Registriert: 28.05.2006 12:26
Wohnort: Bad Harzburg

Beitrag von Naddl »

Kein Plan wie lange es bis zu den Sommerferien sind. Aber ich fahr in den Sommerferien auch nach Italien und ich denke schon, dass ich da schwimmen gehen werde.
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Ja ich geh dann auch schwimmen! Ich geh auch nicht jedes jahr nach italien ans meer! war letztes jahr nur am gardasee.

Gruß Melly
Naddl
Beiträge: 11
Registriert: 28.05.2006 12:26
Wohnort: Bad Harzburg

Beitrag von Naddl »

Achso, doch also ich fahr schon jedes Har nach Italien und eigentlich auch immer ans Meer dann. Dieses Jahr sogar zweimal. Das lass ich mir nicht nehmen. Aber das wird mein Piercing schon überleben - hoff ich zumindest ;)

Naddl
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

meiner hoffentlich auch!
Kimimausi
Beiträge: 17
Registriert: 28.05.2006 18:28
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimimausi »

Hallo zusammen

Ya also ich habe mit schwimmen gehen beim BNP genau 5 wochen gewartet. Das reicht vollkommen. Mehr muss man auch nich. War jedenfalls bei mir so :P

Habe jez ein Unterlippenpiercing (seit heute vor paar stunden) und wollte fragen, ob man damit ans/ins wasser darf? :roll:
LG
kimi
Hexenjagd
Beiträge: 10
Registriert: 19.05.2006 13:35
Wohnort: hab ich vergessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexenjagd »

/offtopic

Dennis hat geschrieben:Wäre ich ne frau und würde mir eins machen lassen, dann würde ich 6Wochen warte.
LG


Willst du etwa sagen, BNP ist nur was für Frauen^^ *g*
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

BNPs bei Männern?ß Wie schwul sieht das aus! Sorry, ist aber so!

Gruß Melly
Hexenjagd
Beiträge: 10
Registriert: 19.05.2006 13:35
Wohnort: hab ich vergessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexenjagd »

:roll: also ich bin nicht schwul
Fey
Beiträge: 18
Registriert: 20.05.2006 10:12
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Fey »

BNP bei Männern... find ich toll... und auserdem stehts ihm... -> weiß das aus Erfahrung d-:
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

Na ja, also Männer mit BNPs mag ich nicht so.

Gruß Melly
Fey
Beiträge: 18
Registriert: 20.05.2006 10:12
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Fey »

Also... ganz ehrlich.. ich find n BNP bei nem Mann mit nem schönen Bauch mehr als 100000 mal schöner als bei nem Mädl das einfach keinen so... nennens mir mal nicht so flachen Bauch hat...

(/offtoppic korsetts in größe 34 bei jemanden der 44 kleidergörße hat ist noch viel schlimmer -.- für was gibbte die Teile denn auch in größe 44

Sorry ist meine Meinung... ich hab nix gegen mollige.. meine beste freundin ist mehr als blos mollig.. aber ähm egal. das gehört hier ja garnicht rein *lol*)
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

eben. das them ist schwimmen!!

Ich geh bis zu den Sommerferien nicht schwimmen
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt