Schönheitsoperation Gute Ärzte

Zum Thema Schönheitsoperationen könnt Ihr euch zu euren Erfahrungen zu Nasenkorrekturen der Höckernase austauschen. Zum Thema Brustvergrößerungen oder Fettabsaugungen.
Ihr könnt euch Tipps geben und über alles zum Thema Schönheitsoperationen diskutieren.
Antworten
Unknown

Schönheitsoperation Gute Ärzte

Beitrag von Unknown »

Hallo,

da ich schon länger über eine Schönheitsoperation nachdenke, möchte ich mich einmal bei einigen Ärzten besser umschauen.

Das problem ist aber, dass ich keine Seite gefunden habe die seriöse und vorallem gute Ärzt auflistet. Kennt jemand vielleicht eine Seite?
Gast

Beitrag von Gast »

Schau Mal im Internet unter salus-gesundheitszentrum.de Die machen Fettabsaugungen und Augenlidkorrekturen im Moment zu besonders günstigen Preisen bei Chefarztbehandlung. Quasi deutsche Wertarbeit zu östlichen Preisen ;-)
Kanns aus eigener Erfahrung nur empfehlen!
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Hallo Gast
Kanns aus eigener Erfahrung nur empfehlen


wäre voll nett wenn Du einen kleinen Erfahrungsbericht verfassen könntest.
Das würde vielen die Angst vor einer Schönheits Op nehmen .

Andere Leser sind auch gerne eingeladen einfach mal so Ihre Erfahrungen zur Information zu berichten.

Grüße Flunk
claudiaschaefer
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2006 10:11

gute Ärzte

Beitrag von claudiaschaefer »

Servus! Eine Seite kann ich Dir nicht nennen,dafür aber eine sehr gute Klinik. Ich habe dort schon einiges machen lassen und bin super zufrieden mit denen. Ruf doch einfach mal für ein kostenloses Beratungsgespräch dort an. Nummer findest Du unter koe-klinik.de Liebe Grüße und viel Erfolg1 C.
Xpert

Super Webseite für Schönheitsop's

Beitrag von Xpert »

Hallo zusammen,

nachdem mir die Seite: kaya-store.com (Beauty Hosting) empfohlen wurde, kann ich aus eigener Erfahrung sagen- 1A mit Stern. Ohne Finanzielles Risiko wurde mir eine exakt auf mich abgestimmte Lösung inkl. Finanzierung innerhalb kürzester Zeit angeboten. Kein Wunder, immerhin führt diese Firma, mit eine der größten Datenbanken zum Thema Beauty. Es fallen lediglich 10% Provision vom Gesamtwert der OP an, fällt die Wahl auf einer der vorgeschlagenen Lösungen.

Dachte für die unsicheren unter Euch, eine interes. Seite

Grüße

Xpert
dado

Wer hat Erfahrung mit Dr. Jan Bouda

Beitrag von dado »

Ich bin am Überlegen, ob ich mir ein Face Lifting in der CZ bei Dr. Jan Bouda machen lassen soll.
Hat jemand jetzt schon Erfahrung mit diesem Arzt gemacht ?
Bzw. welchen Arzt könntet Ihr mir für ein Face Lifting aus eigener Erfahrung empfehlen
amie
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2006 09:03

Unter/Oberlidstraffung und Facelift: Jan Bouda

Beitrag von amie »

Hallo,
Wer hat sich schon entweder a) Unter/Oberlidstraffung oder b) Mini-Facelift machen lassen bei Dr.Jan Bouda.

Ich habe nämlich vor meine Augen straffen zu lassen. Eine Freundin möchte eine Mini-Facelift.

Laut seine Aussage ist er Experte auf diesem Gebiet aber gott sei Dank bin ich auf diesem Forum gestoßen..... :lol:

Bitte teilt mir doch eure Erfahrungen mit und ich VERSPRECHE (falls ich mich im Juli- also bald- dazu zubeschließe )- Euch alles zu berichten.

Ich finde es echt toll, daß es solche Websites gibt, damit wir (aus eigener Erfahrung) Information austauschen können.

Wäre für jedes Antwort echt dankbar. :P
Lilie2233
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2008 14:36
Wohnort: Eching

Beitrag von Lilie2233 »

Hallo alle zusammen,

hatte letzte Woche ein BG bei den medclinicen und meine Studienfreundin hatt sich dort die brust straffen lassen. ich werde mich einer Brustvergrößerung unterziehen.

Die Klinik hat übrigens mehrere Standorte in D, bin sicher dass du etwas in deiner Nähe finden wirst.

ich hoffe ich konnte helfen.

Viele liebe Grüße
Plesotzky1970
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2009 09:53
Wohnort: Bad Emstal

Beitrag von Plesotzky1970 »

Ich habe nun schon 7 Ops hinter mir, und wohne in Kassel, ich habe einen Arzt der ist mit Worten leider nicht zu beschreiben. Dieser Mann hat diese Ops so SUPER gut gemacht,dass ich nur jedem zu diesem Arzt raten kann. Er ist Ehrlich und zuverlässig. Er ist aber immer ein Mensch geblieben,obwohl er so viel Anerkennung bekommt.

Wenn ihr mehr erfahren möchtet dann schreibt doch einfach.

Plesotzky.manuela@hotmail.de
marbella1313
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2009 11:19

Meine Empfehlung

Beitrag von marbella1313 »

Hallo,
ich kann hier nur aus Erfahrungen aus Österreich berichten, falls das eine Alternative wäre.
Sehr zu empfehlen ist hier die Schwarzl Tagesklinik (Graz Umgebung). Das Service, die Beratung und die Verpflegung sind WELTKLASSE. Die OP ist spitze verlaufen und ein tolles Ergebnis ;-)


Wünsche allen hier noch einen schönen Tag...
Antworten