Google
  Web www.flunk.de
Menue
[Impressum]
[Datenschutz / Cookie Hinweis]
Seitenübersicht

Werbung buchen

Werbeplätze

Forenübersicht
Thema Arbeitslosigkeit
Hartz 4
Hartz 4 Forum
Stellenanzeigen
Arbeitslosigkeit
Allgemeine Themen
Webspace
Geld machen
Bauchnabelpiercings
Filmkritiken
Fussball
Reiseversicherungen
Räuchern
Numerologie
Ufos
Autovermietungen
Datenrettung
Vaterschaftstest
3D Fernseh
Interview Fragetechniken
Muskelaufbaumittel
Zeitpunkt Taufe
Kunsthändler
Hausbetreuung
7th Heaven
Glasmalerei
Schönheitsoperationen
Kampfsportarten
Auto

Neue Kategorien:
Fitnessstudios
Weblogverzeichnis
Forenverzeichnis
Wiki Verzeichnis
Private Homepages
Kurze Artikel
Kurzvorstellungen
Produktbeschreibungen
Hobbymusiker
Webkataloge
Tagesmütter

Firmeneinträge nach Branchen
Raumgestaltung
Schwimmbadtechnik
Privatdetektive

Weitere Themen
Foren Beiträge
flunk.de Home
Homepage Erstellung
Schönheitsoperation Gute Ärzte

Schönheitsoperation Gute Ärzte

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Schönheitsoperationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Unknown
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2006 19:43    Titel: Schönheitsoperation Gute Ärzte Antworten mit Zitat

Hallo,

da ich schon länger über eine Schönheitsoperation nachdenke, möchte ich mich einmal bei einigen Ärzten besser umschauen.

Das problem ist aber, dass ich keine Seite gefunden habe die seriöse und vorallem gute Ärzt auflistet. Kennt jemand vielleicht eine Seite?
Automatischer Eintrag. Infos zur Forennutzung

Verfasst am:     Titel: http://www.flunk.de/webkatalog/forum/

Erklärung zur Nutzung dieses Forums.
Unbedingt lesen
Datenschutzerklärung/Nutzungsbedingungen
Ich habe dieses Forum als Plattform für eure Diskussionen zur Verfügung gestellt.
Ich selber habe nicht den Sachverstand zuverlässig auf alle Fragen zu reagieren.
Das müsst ihr schon selber machen und die Foren zum Erfahrungstausch nutzen.
Die Informationen die Ihr in den Beiträgen zu finden könnt sind nicht unbedingt verlässlich.
Wenn Ihr mehr Informationen zu einen bestimmten Thema sucht dann solltet Ihr auch in andere Quellen suchen.
Sachkundige Moderatoren könnte das eine oder andere Forum gut gebrauchen. Also wer möchte?
Grüße Flunk (der Webmaster )

Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2006 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Schau Mal im Internet unter salus-gesundheitszentrum.de Die machen Fettabsaugungen und Augenlidkorrekturen im Moment zu besonders günstigen Preisen bei Chefarztbehandlung. Quasi deutsche Wertarbeit zu östlichen Preisen Wink
Kanns aus eigener Erfahrung nur empfehlen!
Flunk
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.01.2006 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gast
Zitat:
Kanns aus eigener Erfahrung nur empfehlen

wäre voll nett wenn Du einen kleinen Erfahrungsbericht verfassen könntest.
Das würde vielen die Angst vor einer Schönheits Op nehmen .

Andere Leser sind auch gerne eingeladen einfach mal so Ihre Erfahrungen zur Information zu berichten.

Grüße Flunk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
claudiaschaefer

BeitragVerfasst am: 20.02.2006 10:15    Titel: gute Ärzte Antworten mit Zitat

Servus! Eine Seite kann ich Dir nicht nennen,dafür aber eine sehr gute Klinik. Ich habe dort schon einiges machen lassen und bin super zufrieden mit denen. Ruf doch einfach mal für ein kostenloses Beratungsgespräch dort an. Nummer findest Du unter koe-klinik.de Liebe Grüße und viel Erfolg1 C.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xpert
Gast

BeitragVerfasst am: 20.02.2006 16:22    Titel: Super Webseite für Schönheitsop's Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nachdem mir die Seite: kaya-store.com (Beauty Hosting) empfohlen wurde, kann ich aus eigener Erfahrung sagen- 1A mit Stern. Ohne Finanzielles Risiko wurde mir eine exakt auf mich abgestimmte Lösung inkl. Finanzierung innerhalb kürzester Zeit angeboten. Kein Wunder, immerhin führt diese Firma, mit eine der größten Datenbanken zum Thema Beauty. Es fallen lediglich 10% Provision vom Gesamtwert der OP an, fällt die Wahl auf einer der vorgeschlagenen Lösungen.

Dachte für die unsicheren unter Euch, eine interes. Seite

Grüße

Xpert
dado
Gast

BeitragVerfasst am: 12.03.2006 12:16    Titel: Wer hat Erfahrung mit Dr. Jan Bouda Antworten mit Zitat

Ich bin am Überlegen, ob ich mir ein Face Lifting in der CZ bei Dr. Jan Bouda machen lassen soll.
Hat jemand jetzt schon Erfahrung mit diesem Arzt gemacht ?
Bzw. welchen Arzt könntet Ihr mir für ein Face Lifting aus eigener Erfahrung empfehlen
amie

BeitragVerfasst am: 30.06.2006 10:25    Titel: Unter/Oberlidstraffung und Facelift: Jan Bouda Antworten mit Zitat

Hallo,
Wer hat sich schon entweder a) Unter/Oberlidstraffung oder b) Mini-Facelift machen lassen bei Dr.Jan Bouda.

Ich habe nämlich vor meine Augen straffen zu lassen. Eine Freundin möchte eine Mini-Facelift.

Laut seine Aussage ist er Experte auf diesem Gebiet aber gott sei Dank bin ich auf diesem Forum gestoßen..... Laughing

Bitte teilt mir doch eure Erfahrungen mit und ich VERSPRECHE (falls ich mich im Juli- also bald- dazu zubeschließe )- Euch alles zu berichten.

Ich finde es echt toll, daß es solche Websites gibt, damit wir (aus eigener Erfahrung) Information austauschen können.

Wäre für jedes Antwort echt dankbar. Razz
Lilie2233

BeitragVerfasst am: 06.08.2008 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

hatte letzte Woche ein BG bei den medclinicen und meine Studienfreundin hatt sich dort die brust straffen lassen. ich werde mich einer Brustvergrößerung unterziehen.

Die Klinik hat übrigens mehrere Standorte in D, bin sicher dass du etwas in deiner Nähe finden wirst.

ich hoffe ich konnte helfen.

Viele liebe Grüße
Plesotzky1970

BeitragVerfasst am: 15.06.2009 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nun schon 7 Ops hinter mir, und wohne in Kassel, ich habe einen Arzt der ist mit Worten leider nicht zu beschreiben. Dieser Mann hat diese Ops so SUPER gut gemacht,dass ich nur jedem zu diesem Arzt raten kann. Er ist Ehrlich und zuverlässig. Er ist aber immer ein Mensch geblieben,obwohl er so viel Anerkennung bekommt.

Wenn ihr mehr erfahren möchtet dann schreibt doch einfach.

Plesotzky.manuela@hotmail.de
marbella1313

BeitragVerfasst am: 21.08.2009 10:21    Titel: Meine Empfehlung Antworten mit Zitat

Hallo,
ich kann hier nur aus Erfahrungen aus Österreich berichten, falls das eine Alternative wäre.
Sehr zu empfehlen ist hier die Schwarzl Tagesklinik (Graz Umgebung). Das Service, die Beratung und die Verpflegung sind WELTKLASSE. Die OP ist spitze verlaufen und ein tolles Ergebnis Wink

Wünsche allen hier noch einen schönen Tag...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum Foren-Übersicht -> Schönheitsoperationen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.