Schönheitsberatung Linktip

Zum Thema Schönheitsoperationen könnt Ihr euch zu euren Erfahrungen zu Nasenkorrekturen der Höckernase austauschen. Zum Thema Brustvergrößerungen oder Fettabsaugungen.
Ihr könnt euch Tipps geben und über alles zum Thema Schönheitsoperationen diskutieren.
Antworten
aleo1979

Schönheitsberatung Linktip

Beitrag von aleo1979 »

Schönheitsberatung Linktip auf eine Interessante Seite


Guten Tag,

durch googlen bin ich zufällig auf diese Seite geraten und ich möchte jedem nur raten, sich vor diesem Schritt eingehend und ausführlich beraten zu lassen.
Als erste und grundsätzliche Info kann ich die Seite www.bildschoen.de empfehlen, die Informationen stammen ausschließlich von zugelassenen, seriösen Fachärzten.
Gegen eine geringen Unkostenbeitrag (4 Euro) erhält man kompetente Informationen zum persönlichen Problem.
Man geht einfach nicht so völlig unvoreingenommen zu den jeweiligen Ärzten, je besser man informiert ist, desto weniger wird man verarscht.

Gruß, A.
Eva

Linktip für Nasenkorrektur

Beitrag von Eva »

Ich empfehle die Seite www.nasen-operation.info, dort findet man viele Informationen zum Thema. Besonders hat mir die Linkliste gefallen, eine Sammlung von guten und seriösen Artikeln, bei dem Wirrwarr in Google ist das eine willkommene Hilfe

Tschuess
Eva
Antworten