schiss foam piercen

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
MEINS

schiss foam piercen

Beitrag von MEINS »

Ich musste meine mum nicht lange überreden um mir ein zungenpiercing stechen lassen zu dürfen. :P Ich bin erst 14 und darf es mir mit 16 stechen lassen. doch ich will sie noch dazu bringen dass ich es mir schon dieses jahr machen lassen darf. Doch wenn ich jetzt darüber nachdenke, bekomm ich echt schiss!! Ich hab zwar schon ein nabelpiercing, und es tat auch echt weh! :( Jetz hab ich angs dass das zungenpiercing auch so schmerzhaft wird!!! :? wie wird das eigentlich gestochen? wird die zunge beteubt?? wird es sehr weh tun??!! bitte antwortet mir schnell damit ich mich für oder gegen das piercing entscheiden kann!!!! :D Kizz tini
blue_eyed_angel
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2006 14:49
Wohnort: Crimmitschau

Beitrag von blue_eyed_angel »

Ganz ehrlich an deiner Stelle würde ich es nicht daran fest machen wie weh das Piercing tut oder nicht. Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden ich bin auch 14 aber ich fand das Bauchnabel überhaupt nicht weh tat und Lippenbändchen auch nicht das wurde sogar ohne Betäubung gemacht!
Wenn du ein Piercing wirklich willst, dann ist dir der Schmerz egal.... zumal du es nicht weißt auch wenn dir andere erzählen es hat nicht weh getan kann es sein das du es als Schmerz empfindest!
Ich bekomm in 2 Tagen mein Zungenpiercing!
LG
Gast

Beitrag von Gast »

mau du hast das ua gut!!!!! :cry: ich kann meine mum einfach ned dazu bringen dass ich des jetzt schon haben darf!! aber danke für deinen rat und viel glück mit deinem zungenpiercing!!!! :P schaut sicha ua geil aus!! :D
SchwarzeRose
Beiträge: 32
Registriert: 23.04.2006 10:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von SchwarzeRose »

;) hab auch nen ZP und es tat net weh.. du willst wissen wie des gemacht wird? http://www.piercing.de/information/sequenz/claudia.htm
da bekommste paar Bilder zusehen ;) sieht schimmer aus als es ist.
nach dem stechen un nach dem einfügen des schmucks fühlt sich deine zunge dann etwas komisch an..
aber wenn es gefährlich wär oder der schmerz wirklich soo groß ist.. warum haben dann viele eins? :wink:
ich kann aus eigner Erfahrung reden..
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Wie beschrieben sieht schlimmer aus als es ist.

Bitte schaut euch im Forum ein wenig um, dort findest du meist auch schon beiträge
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt