Sacredforum Forum zum Spiel Sacred

Im Spiele Forum können alle Spiele das Thema sein. Pc Spiele wie z.B das Spiel Battlefield 2142 online Spiele Netzwerkspiele aber auch Brettspiele wie Mühle Dame Monopoly oder Mensch ärgere Dich nicht. Wenn Ihr eine Sitzkicker-WM in eurer Stadt organisieren wollt oder einen Spieletag mit Sackhüpfen Eierlaufen in eurer Stadt veranstaltet wird . Eben einfach alles was zu Thema Spiele passt kann im Spiele Forum diskutiert werden.

Moderator: gewenzelt

Antworten
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

Sacredforum Forum zum Spiel Sacred

Beitrag von gewenzelt »

Sacredforum.
hier im Forum Erfahrungen austauschen zum Spiel Sacred


hier eins meiner persönlichen lieblingsspiele und weil ich finde, dass es viel zu wenige sacred foren gibt könnte man ja hier einmal einen anfang machen


kurze spielbeschreibung Sacred:

es geht bei Sacred darum in die rolle eines charakters zu schlüpfen beispielsweise eines kampfmagiers, dieser kann 206 level erreichen, mit jedem level bekommt der magier einige erfahrungs und fertigkeitspunkte die individuell vergeben werden können, so kann man sich den charakter so aufziehen wie man sich ihn vortstellt.

außerdem ist es bei Sacred notwendig sich auf die suche nach einigen seltenen teilen zu machen die man entwerder teuer verkaufen kann oder selbst nutzen (selbst nutzen ist warscheinlich besser) kann. jedem selbst überlassen

mit vielen anderen leuten kann man dann im multiplayer teils in teams geteilt oder auf eigene faust die welt erkunden.

genau wie im singelplayer kann man auch im multiplayer quests erfüllen (kleine aufgaben die am anfang sehr hilfreich sind und auch am ende sehr hilfreich sind da viele teile nur durch solche aufgaben zu bekommen sind)

im großen ist Sacred ein gelungenes spiel zum kleinen preis für 10€ gibts das in jedem größeren elktrogeschäft

hier im Sacredforum können sich alle sacred spieler oder die, die einer werden wollen austauschen, informieren, gegenseitig helfen, probleme lösen oder was auch immer was mit sacred zu tun hat :D

mit freundlichen grüßen

gewenzelt

ps: ich bin in sacred unter dem namen "flurmel" zu finden
Antworten