Rudergerät selber bauen

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
KeineAhnungMann
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2007 17:58

Rudergerät selber bauen

Beitrag von KeineAhnungMann »

Hey Leute,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein Rudergerät selber zu basteln :lol:
Habt ihr irgendwelche Ideen wie man das anstellen kann?
Ich hab da an ein mehr oder weniger altes Fahrrad gedacht (über die Gangschaltung kann man den widerstand dann verstellen), natürlich ohne Räder. Aber wie soll das mit dem Rückzug laufen?
Hätte da jemand ne Idee?
Das mit der Schiene und Sitz dürfte kein Problem sein...kann man sich schnell selber basteln.

wahrscheinlich interessiert sich aber niemand für so ein ka** :roll: :wink: :lol:

Wollte mir halt Geld sparen ein neues zu kaufen, da gute ja recht teuer sind ... wären paar hundert euro die man sparen könnte.
Antworten