Riesiges Problem mit meiner besten Freundin

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
Marcii91
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2009 23:37
Wohnort: @ home

Riesiges Problem mit meiner besten Freundin

Beitrag von Marcii91 »

Haii
Also ich bin 17 Jahre alt grad mit der Schule fertig und unsterblich verliebt.....bloss da gibt es riesiges Problem :(

Naja ich fange mal ganz von vorne an..... Meine beste Freundin und ich kennen uns nun fast schon ein jahr.... das hört sich vllt für viele von euch nicht viel an aber es ist schon ziemlich krass wie gut wir und verstehen/verstanden haben....unsere freundschaft ist schon fast wie eine Beziehung.... nur halt ohne sex ^^...... die sache ist nun die das ich das mädchen was ich liebe meine beste freundin nicht austehen kann und meine beste freundin sie auch nicht weil die beiden sich mal sehr gestritten haben..... ich war schonmal mit diesem mädchen zusammen habe aber nach einer woche schluss gemacht weil meine beste freundin nichtmehr mit mir geredet hat..... aber das war irgendwie die falsche entscheidung weil ich sie danach noch immer sehr geliebt habe.... naja... diese situation habe ich erstmal auf sich beruhen lassn... habe sie weiter geliebt aber sie fast ognoriert... naja und in den letzte 3 wochen habe ich mich dann wieder öffters mit ihr getroffen und da hat es auch wieder gefunkt und bei ihr auch, dass hat sie mir selber gesagt.... naja.. ich wollte es eingetlich meiner besten freundin verheimlichen... aber das konnte ich dann irgendwie doch nicht weil wir mal gesagt hatten das wir uns alles sagen , egal was es ist....und dann habe ich gestern abend mit ihrer sis geredet und sie meinte halt zu mir das ich das meiner besten freundin so schnell wie möglich sagen sollte... und das habe ich dann halt heute gemacht.... aber sie ist so extrem sauer geworden das sie mich richtig angelabert hat wie scheiße ich doch sei und das ich auf lebenszeit ei ihr verschissn habe.... ich habe richtig angefangen zu zittern und angenfangen zu heuln.... weil meine beste freundin ist alles für mich...sie ist mir mehr wert als mein leben... aber ich liebe halt dieses andere mädchen was sie nicht abkann.... und nun habe ich kein plan ws ich machen soll..... weil ich möchte beide nicht verlieren :( was sagt ihr dazu.... könnt ihr mir vllt ein paar tipps geben ?
Dezinator
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2009 08:17

Beitrag von Dezinator »

red mal mit denn beiden und organisirt ein terfen bei demm man sich ja dann mal aussprechen kann was einem an dem anderen stört
Antworten