RIESEN PROBLEM !!! BITTTTTTEEEEE HELFEN !!!

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
foreward
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2010 20:25

RIESEN PROBLEM !!! BITTTTTTEEEEE HELFEN !!!

Beitrag von foreward »

Also hallo erstmal, mein problem ist meine freundin sie ist 15 und ich 13 aber ich kann noch nicht wichsen und sie will das ich mit ihr in einer woche schlafe :( ich kann ihr nicht sagen dass ich noch nicht wichsen kann was soll ich machen ?? kennt ihr irgendwelche tricks oder sowas ?? :( und dann noch was: ich möchte ihre... lecken was würdet ihr empfehlen ? weit rein oder nur draußen und außenrum ? ^^

PS: gummi ist vorhanden also keine sorgen machen^^
Antworten