Recht gutes Notebook mit etwas Arbeit kostenlos

Wenn Ihr vor der Entscheidung steht euch ein neues Notebook zuzulegen oder eurer bereits gekauftes Notebook hat Fehler dann könnt Ihr euch hier im Notebook Forum austauschen.
Sicherlich gibt es immer den einen oder anderen der das gleiche Problem mit seinem Notebook hat .
Antworten
Anna-Polina

Recht gutes Notebook mit etwas Arbeit kostenlos

Beitrag von Anna-Polina »

Servus!

Also, folgendes. Auf der folgenden Seite kann man mit etwas Arbeit ein Notebook kostenlos erhalten:

Fragen: Was muss man tun, wo ist der Haken? Ich versuche alle Antworten sofort zu geben, weil ich nicht so oft in das forum schaue. Mann muss folgende Dinge tun:

1. Sich selbst auf der Seite anmelden (Laptop aussuchen)
2. Sich auf einer Partnerseite Registrieren (z.B. Messagemonster.de, da muss man einen Euro zahlen und kann sich innerhalb von 14 Tagen wieder abmelden, da bekommt man den Euro dann sogar zurück, zählt aber dann für den Laptop trotzdem!)
3. 20 Leute dazu bringen das gleiche zu tun.

Der Haken? Man kriegt fast nie 20 Leute zusammen. Fast alle die ich kenne haben nach 3 oder 4 Leuten aufgegeben. Viele Leute sind zu misstrauisch um den einen euro zu zahlen, deshalb schließen auch weniger als ein Prozent der Leute die sich anmelden den Prozess ab.
Was kann man dagegen tun? Nun, das selbe was ich gerade tue, sich auch anderswo darum kümmern, nicht nur bei Freunden. Ihr seht, viel kann nicht passieren, einen Versuch ist es allemal Wert. Und eure Frage "klappt das auch?". Ja. Ich oben gesagt fast alle haben früh aufgegeben, einer hats durchgezogen und den Laptop bekommen. Also, ich wünsch euch viel Glück!
Antworten