raul

Hier könnt Ihr als Fan von Fernando Torres über alles Wissenswertes über den Fussballstar Fernando Torres reden.

Moderator: la nena

Antworten
su

raul

Beitrag von su »

wie denkt ihr uba raul un die ganzen andern spanischen spieler wir reden die ganze zeit nämlich nur von torres
jana

Beitrag von jana »

naja mich nervt es ehrlich gesagt weil ich guck so in de rstadt imma nach spanien trickots un imma gibs nur sachen von raul. mann kann da nich ma ne 9 drauf stehn, als ob raul de rstar von spanien wär, mein star is un bleibt FERNANDO!!!
su

Beitrag von su »

hast recht aba ich hab auch so sau selten fanartikel von spanien gesehen
Gast

Beitrag von Gast »

weil ich guck so in de rstadt imma nach spanien trickots un imma gibs nur sachen von raul. mann kann da nich ma ne 9 drauf stehn, als ob raul de rstar von spanien wär


Raul ist der star spaniens!

mag sein, dass torres eine menge drauf hat, aber raul hat viel für den spanischen fußball getan und man sollte ihn daher nicht schlecht reden!

es gibt genug trikots von fernando. du musst nur mal zu den großen sportartikel-herstellern gehen.
TotallyCaro
Beiträge: 5
Registriert: 31.07.2006 18:26
Wohnort: Koblenz

Beitrag von TotallyCaro »

Hi!!

Ich finde viele Spieler von Spanien geil z.B.: Raul, Torres, Ramos, Casillas, David Villa und Luis Garcia.


Ich möchte umbedingt ein Spanien Trikot haben. Wer weiß wo es die günstig gibt?? Bitte Melden!! :)
TotallyCaro
Beiträge: 5
Registriert: 31.07.2006 18:26
Wohnort: Koblenz

Beitrag von TotallyCaro »

Hi!!

Ich finde viele Spieler von Spanien geil z.B.: Raul, Torres, Ramos, Casillas, David Villa und Luis Garcia.


Ich möchte umbedingt ein Spanien Trikot haben. Wer weiß wo es die günstig gibt?? Bitte Melden!! :)
Fábregas
Beiträge: 145
Registriert: 09.07.2006 15:33
Wohnort: Heiden, Schweiz

Beitrag von Fábregas »

Am besten bei ebay oder so. ich habe meins auch ersteigert.
jana
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2006 17:38

Beitrag von jana »

[quote="Anonymous"][quote]weil ich guck so in de rstadt imma nach spanien trickots un imma gibs nur sachen von raul. mann kann da nich ma ne 9 drauf stehn, als ob raul de rstar von spanien wär[/quote]

Raul ist der star spaniens!

mag sein, dass torres eine menge drauf hat, aber raul hat viel für den spanischen fußball getan und man sollte ihn daher nicht schlecht reden!

es gibt genug trikots von fernando. du musst nur mal zu den großen sportartikel-herstellern gehen.[/quote]

ja kla raul is vllt noch bekannter als fernando aba er is ja auch shcon länga dabie, ne?? und ich will nun mal kein trikot von raul sondern von fernando.

wo soll ich denn deiner meinung bitte noch gucken??!!
karstatdt sport, galeria kaufhof, sportcheck, karstadt, ebay... da war ich schon übaall ... wo guckst du denn??
el canto del loco
Beiträge: 12
Registriert: 08.08.2006 22:57

!!

Beitrag von el canto del loco »

Klar, Raul ist das Idol , aber Torres läuft Raul langsam den Rang ab ^^
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

Beitrag von dani »

billige spanien trikots???
na in bosnien für nicht mal 10 euro :D :D :D
(ist mein voller ernst)

lg dani
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

dani hat geschrieben:billige spanien trikots???
na in bosnien für nicht mal 10 euro :D :D :D
(ist mein voller ernst)


dann sind das aber fälschungen...


oh man, raúl hatte ja gestern sein 100.länderspiel und dann passiert so eine 0:0-blamage gegen island :roll:
dani
Beiträge: 49
Registriert: 07.07.2006 09:31

Beitrag von dani »

ja eh 8) 8) 8) ...lol
Kura
Beiträge: 31
Registriert: 21.08.2006 21:44
Wohnort: Waldbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kura »

Hm... Wie wäre es mal in Spanien selbst zu sehen - es gibt wirklich genug Fanartikel von Fernando Torres.

Ich hingegen finde es ziemlich gut, dass Raúl noch immer so angesehen ist. Schließlich ist und bleibt er der beste Spanier, da kann Fernando noch so viel anstellen, noch so gut aussehen usw. Man darf nie vergessen, was Raúl getan hat und wie verschieden er und Fernando sind.

Ich persönlich mag Raúl wesentlich lieber als Fernando, aber das kommt daher, dass ich schon seit einer Ewigkeit Raúl-Fan bin... Torres ist klasse, aber noch ist er jung und kann viel erreichen. Dennoch bin ich mir sicher, dass er niemals den Rang erreichen kann, den Raúl hat. *Schultern zuck*

Ansonsten (also neben Raúl und Fernando) mag ich bei Spanien noch Iker Casillas, Luis García und Sergio Ramos. Ich denke, dass das eine großartige Mannschaft ist, auch, wenn sie das nicht gerne zeigt :wink:
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

Kura hat geschrieben:Ansonsten (also neben Raúl und Fernando) mag ich bei Spanien noch Iker Casillas, Luis García und Sergio Ramos. Ich denke, dass das eine großartige Mannschaft ist, auch, wenn sie das nicht gerne zeigt :wink:


da kann ich nur sagen: nen guten geschmack haste :wink: ich würde nur noch um cesc, villa und vicente ergänzen. die anderen sind auch nicht schlecht, gehören aber nicht zu meinem "favoritenkreis".

kann dir ebenfalls zustimmen, dass fernando noch ziemlich am anfang steht und egal, wie gut seine leistungen sind, raúl in spanien eine viel höhere stellung genießt. raúl ist die gallionsfigur schlechthin(egal in welcher form er jetzt ist). er wird von allen seiten gemocht - sei es von den madridistas oder den barca-anhängern und das kommt eben nicht so oft vor, dass ein spieler von real madrid auch anerkennung bei der direkten konkurrenz erhält.

fernando hat noch einen weiten weg vor sich, um dahin zu gelangen, wo raúl heute ist.

die spanische selección ist in meinen augen eine, die voll von jungen (oder auch alten) talenten ist, aber ihr potential bei großen turnier nie ausschöpft oder ausschöpfen kann. das liegt zum teil daran, dass hier die club-meisterschaften beliebter sind und viele sich nicht über die selección identifizieren (katelanen, kastilier,...).

@kura: but sometimes there are just some neverending stories :wink:
Kura
Beiträge: 31
Registriert: 21.08.2006 21:44
Wohnort: Waldbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kura »

Ja, das habe ich auch schon gelesen, dass Spanier die Nationalmannschafts-Spiele als Störung ansehen, was ich unter aller S** finde. Aber gut, ich sehe die Jungs dafür umso lieber zusammen auf dem Feld XD

Oh danke für das Kompliment. Deine Auswahl ist auch nicht schlecht, allerdings ist mir Cesc zu jung und Villa... öh, keine Ahnung, mit dem habe ich mich nie eingehend beschäftigt ^^"

Hach, ich bin froh, dass jemand meine Meinung über Raúl teilt *schon dachte ganz alleine mit dieser Meinung dazustehen* Aber ich denke - ohne jetzt jemanden reduzieren zu wollen... ich meine, ich finde Fernando ja auch ziemlich heiß :D - dass viele einfach nur fasziniert von Fernando sind, weil er so jung ist und so gut aussieht. Mal abgesehen von den Leuten hier (was ich bisher so gelesen habe lässt nicht darauf schließen, dass ihr so oberflächliche Kinder seid) laufen ihm die meisten wohl hinterher, weil er bei der WM so geglänzt hat... Ach, da schlägt das alte Fanherz wieder durch *seufz*

Na ja, bei Luis Figo ist es ja beinahe dasselbe, wie bei Raúl mit der Beliebtheit (oh, jetzt hätte ich beinahe Beleibtheit geschrieben oO"), was ich sehr schön finde. Schade nur, dass er bei der Nationalmannschaft aufgehört hat.

Aber ich denke trotzdem, dass Spanien es eines Tages mal schaffen wird. Ich meine, es kann ja nicht sein, dass über der U-21 nichts mehr an Meistertiteln geht... Dazu sind sie einfach gut genug und auch bereit. Aber, wenn sie bei der WM gegen Frankreich gewonnen hätten, dann wären sie nach Brasilien auf Portugal getroffen und dann wäre ich am Bildschirm gestorben *mit Leib und Seele Portugal- & Spanien-Liebhaberin bin*
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

Kura hat geschrieben:Ja, das habe ich auch schon gelesen, dass Spanier die Nationalmannschafts-Spiele als Störung ansehen, was ich unter aller S** finde.


keine verallgemeinerungen, bitte. 8) gibt auch spanierinnen, die sehr gerne, die selección spielen sehen (zu denen ich mich eben zähle).

Hach, ich bin froh, dass jemand meine Meinung über Raúl teilt *schon dachte ganz alleine mit dieser Meinung dazustehen*


ach iwo, ich find echt viele spieler toll und dazu gehört eben auch raúl und den kannte ich nunmal lange bevor torres die primera división aufmischte.

viele einfach nur fasziniert von Fernando sind, weil er so jung ist und so gut aussieht.


tja, da wird es aber nicht wenige geben, die sich für ihn begeistert haben, weil er nicht schlecht aussieht (um das mal ganz sachte auszudrücken). ich fänds zwar schade, denn er gehört ja zu den spielern, die spielerisch auch was drauf haben, aber was soll man gegen solche "falschen beweggründe" schon graoßartig machen?! fer sah am anfang seiner karriere vom look wirklich nicht wie ein nachfolger beckhams aus und da ich ruhigen gewissens von mir behaupten, dass ich ihn sicherlich nicht aufgrund seines aussehens gemocht habe.

hm...bei figo weiß ich nicht so recht. keine frage, er ist ein großartiger spieler (gewesen), aber gehört jetzt nicht zu den spielern, wegen denen ich den tv anschalten würde. bei der wm hat er bei der ein oder anderen stuation auch nicht gerade geglänzt (niederlande :wink: ...).

(oh, jetzt hätte ich beinahe Beleibtheit geschrieben oO")


beleibt sind die herren noch nicht, auch wenn sie langsam "alt" werden :lol:
Kura
Beiträge: 31
Registriert: 21.08.2006 21:44
Wohnort: Waldbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kura »

Sorry, wenn ich Spanierin wäre, dann würde ich auch mit Vorliebe am TV hängen, wenn Spanien spielt. Ich hab halt nur in ner Zeitung mal gelesen, dass "Spanier" lieber die Liga sehen und andere Spiele als störend empfinden.

Ja, wobei Raúl am Anfang seiner Karriere ja nicht gerade wie ein Goldengel an Sexyness aus =3 Für mich kommt es bei Fußballern vor allem darauf an, wie sie sich auf dem Feld geben (weswegen ich auch z.B. Nuno Valente oder Maniche mag und die sind nun wirklich nicht gerade ein Fernando Torres) und erst dann kommt das Aussehen. Ach, vielleicht kann ich C. Ronaldo deswegen nicht ausstehen...

Ich hab auch nie behauptet, dass hier jemand nur wegen dem Aussehen hinter Fernando her ist. Mir fällt eben nur auf (auch in anderen Foren), dann oft nur nach Beliebtheit gegangen wird und sobald das Objekt an Beliebtheit verliert lässt man selbst auch von ihm ab. Find ich sehr schade, eigentlich.

Hm, ich hab bei Real eben gerne Figo und Raúl zugesehen und Figo war auch der erste Fußballer, den ich wirklich gemocht habe. Klar, jeder hat Aussetzer (@Holland), aber auch er hat viel für den Fußball getan. Gut, aber so, wie ich bei C. Ronaldo gern abschalten würde (wenn er nicht bei Portugal spielen würde ><) würden andere eben gerne bei Figo abschalten.

Ach, hast du schon mal alte Bilder von Nuno Valente gesehen? Beleibt trifft es da sehr gut :wink:
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

ja, diese sorte von spanier gibt es eben auch, wie gesagt, die primera división ist teilweise eben wichtiger als "so ne wm", weil das spanische volk sich in viele kleinere gruppierungen spaltet und da kommt kein wirkliches nationalgefühl auf. die clubs sind was tradiotionelles. zweitweise war es bei der wm aber so, dass sich die spanier der selección angenähert hatten und von dem fußball begeistert waren, den sie präsentiert hat und das macht eben auch stolz, aber als dann gegen frankreich schluss war, hieß es nur wieder "ja so wie immer gescheitert..." und da ging es dann wieder nur darum, wann die liga nun endlich beginnt und bis dahin gefiebert.

in erster linie ist natürlich das spielerische von priorität, da hast du recht, aber ich bin sicherlich auf den ein oder anderen fußballer nicht durch sein spielerisches können aufmerksam geworden (solange sich das in grenzen hält...), aber daraus habe ich dann auch nie einen hehl gemacht. :wink:

aw, das traumpaar bei real waren doch immer morientes und raúl :lol:

alte bilder? ich glaub, da reichen auch noch die neuen...
Kura
Beiträge: 31
Registriert: 21.08.2006 21:44
Wohnort: Waldbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kura »

Hey, der hat mittlerweile erheblich abgenommen *selbst erstaunt war, als den dieses Mal wieder gesehen hab* Ich finde, dass der manchmal richtig süß ist und außerdem ist er ein klasse Verteidiger. Nur meistens sollte man nicht auf ihn schauen *öhö*

Ach, ich fiebere auch auf die Liga hin. Nur eben nicht auf die deutsche Bundesliga. Ich bin so froh, dass ich den Sender Real Madrid TV bekomme *__*

Oh, ne... Morientes... eh - ich mag noch Guti, der ist net schlecht und wenn er sich die Haare wieder ein wenig schneidet, dann sieht er auch wieder so gut aus, wie er Fußball spielt.

Ich würde zu gerne mal ein Spanien-Spiel sehen *seufz* Am besten noch mit Raúl, aber viel Chancen habe ich da wohl nimmer. Und außerdem ist in Deutschland alles so teuer ;_; Schade eigentlich, dass Spanien so entzweit ist, aber das Gefühl habe ich persönlich bei Deutschland auch *am liebsten auswandern würde*
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

echt? na gut, ich hab ihn auch ehrlich gesagt seit der wm aus den augen verloren. werd mir mal aktuelle bilder bei gelegenheit anschauen.

ich sagte ja nicht, dass ich morientes mag, aber beim training haben die beiden immer so süß zusammen rumgealbert, dass man meinen könnte, die hätten beide das ufer gewechselt :wink:

wenn du raúl noch spielen sehen möchtest, dann solltest du dich wirklich beeilen. ich denke schon, dass er bei der em noch dabei sein wird und ich hoffe auch, dass seine leistungen stimmen, dass er bei der nächsten wm mitgenommen wird.
ist es denn nicht machbar, dass du mal zu ne real-spiel gehst? aber bloß nicht wenn es gegen barca oder atl. madrid geht, denn da passieren solche übergriffe nicht selten und das willst du nicht miterleben, glaub mir...

die deutsche bundesliga interessiert mich auch nicht wirklich. bin nur auf die spanische und englische liga fixiert, weil das unterhaltung pur ist und ich dieser art von fußball mehr abgewinnen kann.
Kura
Beiträge: 31
Registriert: 21.08.2006 21:44
Wohnort: Waldbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kura »

Öh, also ich hoffe ja, dass ich bei der EM nach Österreich gehen kann, aber das wird teuer ohne Ende... Aber ich schaffe das schon *bisher alle live gesehen habe, die auch live sehen wollte*

Und boah, auf ein Real-Spiel? Nichts lieber als das! Gegen Barca hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust, da spielen Leute mit, die ich nicht abkann ^^" Aber Atlético? Du willst, dass ich mir Raúl und Fernando auf einmal entgehen lassen sollte? Na, na...

Ja, die Bilder kenne ich. Aber sie begeistern mich nicht. Vor allem, weil Morientes immer mit Casillas so rumalbert und Raúl danebensteht wie ein begossener Pudel. Aber auf vielen Bildern kann man das mit dem anderen Ufer schon mal denken. Ach, überhaupt finde ich, dass Raúl in der letzten Zeit viel zu selten lacht. Lächelnd ist er noch niedlicher.

Hm, bei Real scheint er ja gerade wieder zu seiner Form aufzulaufen, was mich sehr beruhigt. Und mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen, als bekannt wurde, dass er wieder Kapitän ist *mir das anders schon gar nicht mehr vorstellen kann*

Ah, ich liebe die spanische und englische Liga - mehr Unterhaltung bekommt man nirgendwo sonst. Klar, ich bin eh an Liverpool interessiert (wegen García), aber bei Chelsea höre ich mich auch um (da wird doch der Ballack immer so fertig gemacht). Aber die 0:5 Pleite von Liverpool gegen Mainz war katastrophal...
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

nein, ich wollte natürlich nicht, dass du dir ein real-atléti-spiel entgehen lässt, aber bei solchen hitzigen spielen (und damint meine nicht das wetter...) werden leute, die das nicht so kennen schnell mal panisch, weil einige sogenannte "fans" verrückt spielen und wenn du lieber ein spiel ohne unterbrechungen willst, dann wäre das nicht geeignet. sind halt rivalen, was will man auch anderes erwarten?!

ah, raúl und casillas sollten mehr gemeinsam machen, denn die find ich beide toll :wink:

tja, raúl ist wieder kapitän geworden, aber torres ist es ja jetzt nicht mehr. der neue bei atléti ist costinha.

wie wir alle chelsea so lieben :roll:
Kura
Beiträge: 31
Registriert: 21.08.2006 21:44
Wohnort: Waldbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kura »

Der Costinha aus Portugal? *den irgendwie net leiden kann* Trotz meiner langjährigen Anhänglichkeit, was Portugal angeht. Schade, ich finde, dass Fernando seine Sache mit dem Alter sehr, sehr gut gemacht hat.

Jahaaa *grins* Raúl und Iker - manchmal schon schade, dass alle hier mit Frauen verheiratet sind *theatralisch seufz*

Ach, wenn cih mir das so recht überlege... Raúl, Iker, Fernando und vllt. noch Guti auf EINEM Platz... da gehen mir die hitzigen Fans einfach mal sonstwo vorbei *wahrscheinlich grad selber noch für beide Mannschaften schrei und am meisten Aufstand mach XD*
Katie
Beiträge: 51
Registriert: 15.08.2006 20:38

Beitrag von Katie »

genau. portuagals costinha...ich mag ihn auch nicht. naja, die manU-fans haben ja gleich nach bekanntgabe wieder rumgetönt, dass er wahrscheinlich nicht kapitän geworden ist, weil er sowieso wechseln wird :roll: jedenfalls kamen die gerüchte auf, er habe gestern den vertrag unterschrieben (na sicheeeeer). da träumt jemand einfach zu viel.
vom trainer gabs keine stellungnahme dazu, warum fer nicht mehr die binde trägt. wer weiß...

íker ist nicht verheiratet - noch hast du die chance :lol:

wie? du willst beide teams anfeuern? da würde ich mir dann überlegen wo ich mich hinbegebe. stell dir mal vor du stehst zwischen lauter real-fans und feuerst fernando an :lol:
Kura
Beiträge: 31
Registriert: 21.08.2006 21:44
Wohnort: Waldbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kura »

Ne, ne *grins* Also, sollte ich mal zu nem Real - Atlético Spiel gehen, dann natürlich auf der Real-Seite. Bei mir steht in Spanien niemand über Raúl. Aber ich würde richtig breit grinsen, wenn Fernando ein Tor schießen würde :lol:

Ach, dieser Costinha gefällt mir auch in Portugal nicht - meiner Meinung nach stand der zu viel wegen Sperre neben dem Feld, als auf dem Feld zu zeigen, was er kann... Hä, aber Fernando will doch nicht wechseln oder? (Und schon gar net zu ManU - übrigens fand ich es so witzig, dass C. Ronaldo während der WM in der Marca gemeint hat, wie gerne er für Real spielen würde und dann wird van Nistelrooy übernommen und er nicht *noch immer drüber lach*) Ieh, ich stell mir das grad mal so vor... Fernando unter all den ManU Leuten... Bah, ne >__<"

Ja, ich weiß... Ne Freundin ist ein Grund, aber kein Hindernis. Aber Iker... ist nicht so schön 'dunkel' *seufz* Na ja, wenn man über ihn an andere ran kommt... obwohl, nee... ich will ja niemanden ausnutzen *außerdem find, dass Iker mit seiner Freundin glücklich aussieht* Ich will ja nix zerstören - zumindest nicht bei ihm :wink:
Espanol
Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2006 05:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Espanol »

Also zum Thema Raul kann ich ja jetzt auch mal meinen Senf ablassen :lol:

Raúl ist und bleibt eine Ikone des spanischen Fussballs und Real Madrids. Er hatte zwar leider ein langes Tief jedoch hat er das schon überwunden (bin Real Madrid Fan und Raúl war in der Vorbereitung fast immer der beste Spieler auf dem Feld). Er ist mit Abstand einer der Fussballer die ich menschlich ganz ganz weit oben einordne. Ein absolut korrekter Kerl und ein super Fussballer mit ganz großen Führungsqualitäten.

Fernando ist aber auf einem sehr sehr gutem Weg das zu erreichen was Raul geschafft hat. Menschlich wie auch fussballerisch.
Kura
Beiträge: 31
Registriert: 21.08.2006 21:44
Wohnort: Waldbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kura »

Also, ich weiß nicht... Zum einen freue ich mich natürlich noch einen Real/Raúl Fan zu finden un dich stimme - was Raúls Menschlichkeit angeht - dir vollkommen zu. Aber dennoch bin ich nicht der Meinung, dass Fernando das erreichen wird, was Raúl erreicht hat. Kann auch nur an meiner steifen Meinung liegen (ich bin sehr stur ^^"), aber Raúl besitzt für mich mehr als nur ein hohes Maß an Menschlichkeit: auf und neben dem Feld. Er ist ein wahnsinnig selbstloser Spieler, der immer nur für das Team arbeitet. Ich will jetzt nicht sagen, dass Fernando anders wäre, aber... nein, ich meine natürlich, dass Fernando anders ist und deswegen glaube ich auch nicht, dass er das schafft, was Raúl 'vorgemacht' hat. Fernando wird weit kommen, wenn er so weiter macht, aber an eine Ikone ranzukommen erfordert so einiges. Ich glaube, Fernando wird eine eigene Ikone und zwar, weil er Dinge schafft, die andere Ikonen nicht schafften.

Ach Gott, ich glaube ich sollte nachts mehr schlafen @.@
leanita
Beiträge: 4
Registriert: 29.12.2006 12:48
Wohnort: Emmenbrücke, Luzern, Schweiz

raul...spanien

Beitrag von leanita »

es gibt auch schweizerinnen, die mit spaniern zusammen sind, die die spanische nati liiiieben :)

also raul ist der absolute lieblings-spieler von meinem schatz. in den letzten 6 jahren habe ich den ein wenig verfolgt...vor allem die persönlichkeit ist absolut wunderbar. der ist so was von fair und ein super captain.

fabregas und torres sind noch jung, von denen muss man als neu- oder- junspieler sprechen. die wichtigen sind schon raul, xabi alonso...etc....

hoffe, dass wir tickets für ein spanien-match ergattern können (mama arbeitet bei der uefa - danke mama :))

übrigens...am 20.02.07...gehts ab nach madrid. wir haben VIP Tickets haben können für real-bayern...ich freue mich wie ein kleines kind :)
danke mama :)
Shiny
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2006 19:29

Beitrag von Shiny »

Mensch hallo wie geil ist das den ich will auch dort hin ich beneide dich echt nimmst du mich mit einmal Real live sehen das wär echt total geilo
*Torreslady*
Beiträge: 32
Registriert: 18.04.2007 12:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von *Torreslady* »

Ja, Raul ist auch nicht schlecht... Aber am meisten mag ich Torres,Ramos, Fabregas... :lol: :lol: :lol:
Antworten