Qualität Bild

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
Robindestroyer
Beiträge: 16
Registriert: 19.11.2006 11:59

Qualität Bild

Beitrag von Robindestroyer »

Hi Leute ich habe ein wichtiges Bild was ich auf mein Handy machen will doch die Auflösung ist zu gut. Jetzt suche ich ein Programm womit ich die Auflösung verschlechtern kann. Gibt es sowas?

Wenn ja bitte gebt mir den Link.

Danke
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Was für eine Dateiendung hat das Bild.
Es gibt da als Endungen jpg, gif, png,tif, und noch viele andere mehr.
Welche Auflösung hat es jetzt welche Auflösung soll es bekommen?

Normal kann man mit jedem Fotoprogramm Bilder verkleinern.

Sag mal bescheid. Ich bin allerdings von Morgen bis Montag nicht online.

Grüße Flunk
Robindestroyer
Beiträge: 16
Registriert: 19.11.2006 11:59

Qualität Bild

Beitrag von Robindestroyer »

Das ist ein JPG und ich weiß net welche Dateiendung es bekommen soll^^ Hauptsache es passt auf mein Handy :)
Danke für die Hilfe
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Du kannst mir das Bild mal per email schicken . Ich mach es dann mal kleiner für Dich . Ob es dann aber auf Dein Handy passt weiss ich nicht.

Versuch macht klug.
Bild

Nimm bitte als Betreff : Robindestroyer Forum Bild verkleinern .

Grüße Flunk
Robindestroyer
Beiträge: 16
Registriert: 19.11.2006 11:59

Danke

Beitrag von Robindestroyer »

Danke für's Angebot^^ Aber mach dir keinen Umstand ist nicht so wichtig
Antworten