Problem mit Werbe-Anzeigen

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

Problem mit Werbe-Anzeigen

Beitrag von gewenzelt »

hilfe auf meiner homepage ist aufeinmal ein kleiner streifen werbung von google oben und unten zu sehn hat jemand ähnliche probleme wenn ja wie kann man die beseitigen? oder sind sie überhaupt zu beseitigen?

mit freundlichen grüßen

gewenzelt
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Welche Homepage ...
nenn doch mal die URL .
Ich vermute mal Du hast eine Homepage bei irgendeinem kostenlos Anbieter de.vu oder was weiss ich .

Und dieser Anbieter bindet nun die Werbung ein damit er seine Kosten für den kostenlosen Service irgendwie wieder reinbekommt.

Abstellen kann man das meist auch dafür wirst Du dann irgendeine Summe an den kostenlos Homepage Anbieter zahlen müssen.


Du müsstest jetzt einfach mal nennen um welche Homepage es geht und welcher Anbieter es ist .

Du kannst übrigens auch Deine Foren Signatur nutzen um auf Deine Homepage aufmerksam zu machen .


Grüße Flunk
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

Beitrag von gewenzelt »

www.gewenzelt.klack.org heißt die seite

ja mein anbieter nett sich klack.org also die letze paar buchstaben sind gleichzeitig name und homepage also mit dem link : www.klack.org kommt man auf die anbieterseite aber habe noch nirgens gelesen, dass man das löschen kann aber ich glaube du hast recht

mit freundlichen grüßen

gewenzelt
Antworten