pokemonkarten

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
Solid Snake89
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2006 13:52

pokemonkarten

Beitrag von Solid Snake89 »

preise von pokemonkarten

hi kennt von euch jemand eine seite wo man die preise von pokemon karten nachschauen kann?
wenn ja dann gebt mir bitte die adresse
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Hallo Solid Snake ,
so auf Anhieb wüsste ich jetzt nichts offizielles.
Die Pokemonkarten werden aber ja oft auf den Verschiedensten online Auktionen verkauft.

Eine Übersicht vieler Auktionen in denen es um Pokemonkarten geht findest Du auf

:arrow: Pokemonkarten

Da war zum Beispiel die Pokemonkarte Holo Foil Meganie 9/115.
Was immer das heisst :D Wäre übrigens Super wenn Du das erklären könntest.

Die Pokemonkarte kostet jedenfalls 3,95 und 1,50 Versand zusammen also 5,45

Bild

In der Übersicht kann man jedenfalls die Preise von Pokemonkarten nachschauen.

Die oben abgebildete Pokemonkarte ist aus dem Pokemonkarten online Shop
:arrow: Pokemonkarten Shop

Hier findest Du auch in der Übersicht die Preise für die anderen Pokemon Karten.

Wenn Du oder jemand anderes noch was findet wäre es super.
Wenn Du möchtest dann können wir hier gerne auch eine kleine Pokemonkarten Tauschbörse aufziehen.

Hier ist halt alles Möglich :D
Grüße Flunk
segarock
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2008 17:30

HOLO FOIL ?????

Beitrag von segarock »

Holo Foil nennt man eine Sammelkarte (hier Pokemon) von der nur wenige Kopien im Umlauf sind und sie wegen ihres bestimmten Bildes/Covers (welches hier glitzernd ist) selten ist. (Glaube ich)
Aber wäre cool wenn hier ne Pokemon - Tauschbörse entstehen würde, ich würde dan nämlich gerne mithandeln.!?
Antworten