Pennergame spende

Im Spiele Forum können alle Spiele das Thema sein. Pc Spiele wie z.B das Spiel Battlefield 2142 online Spiele Netzwerkspiele aber auch Brettspiele wie Mühle Dame Monopoly oder Mensch ärgere Dich nicht. Wenn Ihr eine Sitzkicker-WM in eurer Stadt organisieren wollt oder einen Spieletag mit Sackhüpfen Eierlaufen in eurer Stadt veranstaltet wird . Eben einfach alles was zu Thema Spiele passt kann im Spiele Forum diskutiert werden.

Moderator: gewenzelt

Antworten
mirko0303
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2009 10:33
Wohnort: gildehaus

Pennergame spende

Beitrag von mirko0303 »

Hi erstma ich hab da en browsergame das einige kennen dürften penner game da brauch ja spenden also ich bräuchte da spende einfach auf den linck klickebn und ich krich geld pls pls pls eben nur anklicken ok?
hier mein link http://change.pennergame.de/change_please/5471887/
-Moff3-
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2010 12:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von -Moff3- »

bitte klickt mal meinen Spendenlink

http://change.pennergame.de/change_please/4850744/
Antworten