Paidmail der Zukunft

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
mikelenni
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2007 10:44

Paidmail der Zukunft

Beitrag von mikelenni »

Hallo mein Name ist Mike Lennatz ich bin der Gründer von Paidmail der Zukunft.


Unsere Seite gibt es jetzt erst seit 2 Tagen und wir haben schon 14 mitglieder und das mit kaum Werbung.


Ihr kennt bestimmt alle Paidmail,es sind viele dabei die nicht Zahlen.

Das ist bei uns anders wir geben kein Geld für Server, Werbung usw aus,

Damit wir 100% ausbezahlen können, weil das ist wichtiger als ein teurer Server oder sonst was.

Wir sind anders als die anderen Paidmailseiten.

Wenn ihr Lust hab mitzumachen dann einfach unten auf den Link und Anmelden.

Wir suchen auch noch Sponsoren egal wer, den bei uns lohnt es sich auch mit nur einer Hompage zu werben.

Wie unser Name schon sagt wir sind die Seite der Zukunft.

Denn wir tun was daran unsere Mitglieder und Sponsoren zufrieden zu stellen.

MFG
Mike Lennartz
Antworten