Overground Fanclub

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
Gast

Overground Fanclub

Beitrag von Gast »

Voting für den Overground Fanclub
im Fanpage Award


Hi,
ich habe eine Bitte an euch... Und zwar läuft zur Zeit dieses Voting

Overground Fanclub

Der Overground Fanclub waren erst auf Platz 1 und sind dann abgerutscht. Es ist schwer wieder aufzuholen, da der Tokio Hotel auch 3 mal soviele Mitglieder hat!

Deswegen brauch der Overground FC eure Hilfe. Bitte votet für den Overground FC damit er aufholen kann oder wenigstens nicht noch mehr abrutscht...

Man kann einstündig voten. Es reicht erstmal wenn ihr einmal voten würdet aber wir würden uns auch freuen, wenn ihr öfters voten könntet!

Ihr würdet uns echt soo helfen!
Bitte votet für den Overground FC :)

Danke
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Overground Fanclub

Beitrag von Flunk »

Hallo Gast ,
ich bin gerne bereit Deinen Aufruf zum Voting für eueren Overground Fanclub im Fanpage Award zu unterstützen.

Wie Du hier ja siehst ist dies ein gemischtes Forum mit vielen Themen.
Nicht jeder kennt Overground , ich zum Beispiel auch nicht.

Wenn Du Dich hier mit Deinem Namen als Overground Fan outest und uns Overground und den Inhalt eurer Fanpage in einem neuen Forenposting vorstellen könntest würden sicherlich auch einge User Deinem Aufruf folgen für euren Overgound Fanclub im Fanpage Award zu stimmen .

Ich hoffe auf Deinen Beitrag .

Grüße Flunk
Gast

Beitrag von Gast »

yo ist derbe dass sich overground aufgelöst haben. aber 3 jahre im underground - na ich weiss ja nicht. nie im tv, news. tja so ist das eben
reality
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2006 20:38

Beitrag von reality »

Anonymous hat geschrieben:yo ist derbe dass sich overground aufgelöst haben. aber 3 jahre im underground - na ich weiss ja nicht. nie im tv, news. tja so ist das eben


So langsam geht mir solches dumme gelaber echt auf den keks!Und dann noch anonym..war klar.. Das nächste mal informierst du dich bitte besser.
Overground haben sich nicht aufgelöst,damit das mal klar ist! Nie im tv:nein,nurnich.Sie waren zwar am 30.Juli im zdf Fernsehgarten aber naja..also rede nicht von NIE..News gibts auch genug im og fc: wenn du fan wärst,wüsstes du das..also informier dich dmenächst besser ;)
danke und tschüß
Antworten