Online TV

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

Online TV

Beitrag von gewenzelt »

Hallo,

ich habe mich gefragt ob es auch möglich ist ohne so kleine dinge wie eine tv karte oder eine bvbt antenne fernsehen am pc zu schauen.

zunächst kurze erklärung für einsteiger:

tv karte : dürfte jedem bekannt sein ist eine karte im pc die über die ganznormale antenne bzw schüssel auf dem dach das normale fernseheprgogramm überträgt. also das ganz normale fernsehen auf dem pc

und dann noch die bvbt antenne : soweit ich weiß ist es damit möglich bestimmte bvbt sender zu empfangen aber eben nicht wie bei der tv karte sender wie rtl oder prosieben sondern nur bvbt sender

also da ich nun auch fernsehen über meinen pc schauen will un keine extrak tv karte kaufen will da in dem raum in dem der pc steht kein anschluss an meine antenne ist habe ich einwenig gesucht und nach und nach so einige sender gefunden die einen livestream von ihrem programm anbieten. da dies aber nur sehr wenige sind habe ich mir einen kostenlosen tv player runtergeladen der aber keinen erfolg brachte denn hier gab es noch weniger sender dafür einige livecams auf so ziemlich alle länder der welt. (sehr interresant)

bei interresse das program heißt onlinetv3 und ist zum kostenlosen download ziemlich oft zu finden.

hier ein link dazu http://www.onlinetv3.de/index.php?file=download

nun war ich ratlos
wie kann ich auf meinem pc nur fernsehen ??
zwischendurch habe ich mir auch verschieden antennen für den pc angeschaut aber da wir ziemlich tief im spessart liegen ist es quasi unmöglich emppfang zu bekommen

also war auch diese alternative weg
weiß jemand wie man trotzdem fernsehen kann ohne lästiges zubehör?

danke im voraus für alle antworten

mit freundlichen grüßen

gewenzelt
Antworten