ohrpiercing entzündet

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
lala

ohrpiercing entzündet

Beitrag von lala »

hi leute,
ich hab im ohr ein piercing und da ist jetzt so seid ein paar monaten ein ring drin.
und das ist ganz rot und dick tut auch weh,
will es aber nicht rausnehmen,
den ich darf mir keinen neuen machen lassen.
wie kann ich es pflegen?!oder wer kennt sich damit aus
helft mir bitte :cry:
En@

Beitrag von En@ »

hi, ich bin 13 und hab auch nen ohrenpiercing und hatte am anfang auch totale probleme damit. dooch etz gehts wieder
mein "trick":
1. also du darfst es nich die ganze zeit anfassen oder den piercing drehen, sonst entzündet es sich noch mehr.
2. du tust am besten antisept (desinfektionsmittel) drauf, dann verheilts besser.
3. wenns echt sehr schlimm ist, dann kleb besser ein pflaster drauf.
oder 4. du lässt es einfach und tust besser n stecker rein, und wartest bis es verheilt is

good luck

deine en@
lala

thx

Beitrag von lala »

thx,
ich dreh mein piercing immer un das tut ziemlich weh!
das mit dem desinfektionsmittel hab ich gemacht!aber so richtig besser wird das nit....
aber trotzdem DANKE :D
labersülz

Beitrag von labersülz »

das kenn ich, lass das einfach abheilen musst nur immer schön sauber machen und wenns nich abheilen will, solltest du das material vom ring überprüfen (besser echtes zeug wie silber, gold, titan) achja und kein beta isadona, braunol oder jod benutzen, weil verzögert die wundheilung, besser dieses wundspray von hansaplast (brennt auch nicht)
HI

Hilfe bei entzündetem Ohrpiercing

Beitrag von HI »

Hi !!!
Mein Ohrpiercing war auch ziemlich lange entzündet, es hat geeidert, aber ich habe dann so ne supergute Salbe gegen Entzündungen entdeckt :

Freka-Cid Salbe (von STADA ) :!: :!: :!: :!:

Die ist echt super!!!!
Ich hab Abends den Piercing raus und dann de Piercing und das Ohrloch mit Schnaps desinfiziert, dannach einfach ein Klecks der Salbe hinten ans Ohrloch machen und gleich dannach den Piercing wieder durch das Loch stecken (so kommt die Salbe auch ins Innere des Loche).
Ich hab das jeden Tag gemacht, nach c.a. ner Woche war des Ohrloch schon wieder in Ordnung, obwohl ies vorher Wochenlang entzündet war.

Die Salbe ist nur zu empfehlen, die gibts nur in der Apotheke. :!: :!: :!:

Ich hoffe ich konnte helfen, viele Grüße (-;
lala

toll.....

Beitrag von lala »

so,ich war beim piercer und es war geeitert und richtig dick,jetzt hab ich seid 2wochen meinen gesundheits titan stecker wieder drin und es is fast ganz abgeheilt! aber danke für die antworten
blue_eyed_angel
Beiträge: 32
Registriert: 01.05.2006 14:49
Wohnort: Crimmitschau

Beitrag von blue_eyed_angel »

Da ist ja nochmal alles glatt gegangen
LG
SchwarzeRose
Beiträge: 32
Registriert: 23.04.2006 10:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von SchwarzeRose »

Salben würd ich nicht wirklich empfehlen da diese sehr schnell trocknen und bröckeln besser ist Gel - da würde ich das Tyrosur Gel empfehlen das ist für jede Stelle des Körpers geeignet, ich hatte dieses Gel für mein Piercing um Infektionen vorzubeugen.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab mein Piercing (Anti-Helix) mit 12 bekommen.
Ich würd es einfach lassen und auf keinen Fall den Stecker/Ring ändern! Wenn es nicht ganz abgeheilt ist, ist das nicht gut!
Wenn es nicht besser wird geh zum Piercer bei dem du es machen lassen hast. Der kann dir sicher weiter helfen.
Und ich würd einfach Octenisept drauf machen. Hatte ich auch.
Hast du es denn jeden Tag desinifziert?
Ich hab 3 mal am Tag Octenisept drauf getan, wie es mein Piercer gesagt hat. Und dann kann es sich eigentlich gar nicht entzünden.

Gruß Melly
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt