ohrpiercing dick!!!!!!!!!!!

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
OQAY

ohrpiercing dick!!!!!!!!!!!

Beitrag von OQAY »

hi leute,
ich war letztens beim piercer um mein helixpiercing zu kontrllieren (zum 5 ma) ich habs mir im januar stechen lassen.......dann hatte ich mir si nen billig scheiss reingemacht und seid dem war das sooooooo dick!und sie sagt,wenn die kortison creme nix nützt nimm mal ne andere( namen weiß ich grad net)ja un sie sagte es wär genauso dick wie vvorher :cry: aber es tut nit weh!!!! wie kann ich machen das diese schwellung weggeht!? ich hab schon seid 2 monaten meinen gesundheits titan stecker drin,wird net besser! bitte helft mir ,bitte! :cry:
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: ohrpiercing dick!!!!!!!!!!!

Beitrag von Dennis »

OQAY hat geschrieben:hi leute,
ich war letztens beim piercer um mein helixpiercing zu kontrllieren (zum 5 ma) ich habs mir im januar stechen lassen.......dann hatte ich mir si nen billig scheiss reingemacht und seid dem war das sooooooo dick!und sie sagt,wenn die kortison creme nix nützt nimm mal ne andere( namen weiß ich grad net)ja un sie sagte es wär genauso dick wie vvorher :cry: aber es tut nit weh!!!! wie kann ich machen das diese schwellung weggeht!? ich hab schon seid 2 monaten meinen gesundheits titan stecker drin,wird net besser! bitte helft mir ,bitte! :cry:



Hallo OQAY,

erstmal würde ich so nen billig schrott gar nicht rein machen, was du davon hast siehst du ja jetzt. Kauf dir lieber hochwertigen Schmuck kein Schmuck vom Trödel ect. Titan verträgt sich gut kostet natürlich auch ein wenig mehr oder du nimmst PTFE.

Was für ne Salbe benutzt du gerade ? Kannst du mal bitte nachschauen?

LG
SchwarzeRose
Beiträge: 32
Registriert: 23.04.2006 10:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von SchwarzeRose »

Ich würde das Tyrosur Gel empfehlen dies hatte ich bei meinem Labret immer genutzt, nehm es auch heute noch.
;) für "Ohrringe" ist es auch sehr empfehlenswert.
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt