oberlippenpiercing

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
tokio hotel

oberlippenpiercing

Beitrag von tokio hotel »

hey
Hatt hier jemand ein Oberlippenpiercing ??
Ich geh nämlich moin mit meiner Freundin zum Piercer und lass mir eins machen , sie macht sich eins in der Unterlippe , obwohl wa erst 13 sind :)
Tut es beim Stechen weh ? Oder muss man danach iregndwas beachten z.b darf man ja beim unterlippenpiercing keine Fanta usw trinken , ist das beim Oberlippenpiercing auch so ?? ^^ schon ma thx und bye bye
Melly
Beiträge: 60
Registriert: 27.05.2006 17:07

Beitrag von Melly »

habt ihr euch das gut überlegt??
Ich bin auch 13 und wollte ein madonnapiercing (oben). Aber ich möchte doch keins mehr.
Ich bekomme dafür ein Bauchnabelpiercing.
Und ihr wisst schon, dass eure Eltern da mit müssen oder? alleine könnt ihr das nicht machen.

Ich wür dmich zu erst mal richtig informieren und mir das noch mal gut überlegen.

GRuß Melly
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: oberlippenpiercing

Beitrag von Dennis »

tokio hotel hat geschrieben:hey
Hatt hier jemand ein Oberlippenpiercing ??
Ich geh nämlich moin mit meiner Freundin zum Piercer und lass mir eins machen , sie macht sich eins in der Unterlippe , obwohl wa erst 13 sind :)
Tut es beim Stechen weh ? Oder muss man danach iregndwas beachten z.b darf man ja beim unterlippenpiercing keine Fanta usw trinken , ist das beim Oberlippenpiercing auch so ?? ^^ schon ma thx und bye bye


hi

freundin hat unterlippenpiercing, ihr tat es nicht weh. Dann wird es beim Oberlippenpiercing auch nicht weh tun.


LG
Kimimausi
Beiträge: 17
Registriert: 28.05.2006 18:28
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimimausi »

Hallo zusammen

also ich und der GAST 'Tokio Hotel' ya wir waren heute piercing machen. Ihr wisst ya wo. Sie oberlippe ich unterlippe. Sieht total geil aus :D Und ich bereue es kein bisschen. Trotzdem würde ich es nich wieder machen lassen da es etwas sehr weh tat bei mir... :lol: naya war auszuhalten aber trotzdem :wink: viel spaß noch
LG
kimi
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt