Neues Schönheitschirurgie Informationsportal

Zum Thema Schönheitsoperationen könnt Ihr euch zu euren Erfahrungen zu Nasenkorrekturen der Höckernase austauschen. Zum Thema Brustvergrößerungen oder Fettabsaugungen.
Ihr könnt euch Tipps geben und über alles zum Thema Schönheitsoperationen diskutieren.
Antworten
Zahnfee
Beiträge: 17
Registriert: 22.05.2007 14:20
Kontaktdaten:

Neues Schönheitschirurgie Informationsportal

Beitrag von Zahnfee »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier ja schon in einigen Beiträgen über meine persönlichen Erfahrungen mit Eingriffen im Bereich der Ästhetisch Plastischen Chirurgie berichtet und auch die Links zu meinen Erfahrungsberichten eingestellt.

Nun hat es mich aber gereizt neben meinen eigenen Erfahrungen noch eine allgemeinere Website für den Bereich Schönheitschirurgie zu erstellen, auf der ich einen Überblick über viele - wie ich finde - auch noch wichtige Themen für den Bereich Schönheitschirurgie geben möchte, wie zum Beispiel eine Beschreibung der verschiedenen Fachverbände und Vereinigungen Plastische Ästhetische Chirurgie, Informationen über den Unterschied Schönheitschirurg und Plastischer Chirurg bzw Facharzt für Plastische Ästhetische Chirurgie und Erfahrungsberichte und Videos zu verschiedenen Schönheitsoperationen und einen Überblick zu verschiedenen Foren in dem Bereich.

Meine neue Website findet Ihr hier:

schönheitschirurgie-info.de/

Oder - falls die Internetadresse von einigen Browsern wegen des Umlautes nicht aufgerufen werden kann- auch hier:

xn--schnheitschirurgie-info-9kc.de

Es würde mich freuen, wenn Euch die Website gefällt.

Liebe Grüße
Zahnfee
Zahnfee
Beiträge: 17
Registriert: 22.05.2007 14:20
Kontaktdaten:

Schönheitschirurgie Informationsportal

Beitrag von Zahnfee »

Da es wegen der Umlaute in der Webadresse doch erhebliche Problem gab, mußte ich mein kleines Informationsportal für Schönheitschirurgie leider komplett umziehen lassen.

Ihr findet es nun unter dieser (ganz "umlautfreien") Adresse:

http://surge-on.de/
Zahnfee
Beiträge: 17
Registriert: 22.05.2007 14:20
Kontaktdaten:

surge-on.de bei pageballs

Beitrag von Zahnfee »

Hallo Ihr Lieben,

über das Informationsportal Schönheitschirurgie surge-on.de gibt es nun auch einen aktuellen Artikel bei Pageballs:

http://www.pageballs.com/surge-onde-aes ... gie-online

Der Artikel ist ja für einige hier vielleicht auch noch ganz interessant.

Liebe Grüße
Zahnfee
Antworten