Nasenkorrektur

Zum Thema Schönheitsoperationen könnt Ihr euch zu euren Erfahrungen zu Nasenkorrekturen der Höckernase austauschen. Zum Thema Brustvergrößerungen oder Fettabsaugungen.
Ihr könnt euch Tipps geben und über alles zum Thema Schönheitsoperationen diskutieren.
Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Nasenkorrektur

Beitrag von Flunk »

Nasenkorrektur zum Dritten Male

Mich hat heute diese Nachricht errreicht




Hallo,

ich bin heute auf diese Seite gelandet, da ich mich nach einer dritten Nasenkorrektur ablenken wollte.
Mein Leidensweg dauert immer noch an, da ich zum dritten mal an die Nase operiert bin. (war am 11.01.06 operiert)

Die erste OP hat 2003 stattgefunden.
Ich habe mich erkundigt, habe mehrere Beratungsgespräche durchgeführt.

Es wurde gleichzeitig die Nase gerichtet und den Hocker entfernt.
Nach der Entfernung des Gips habe ich ein Schock bekommen, da der Hocker nicht richtig entfernt wurde.
Der Arzt hat mir nach einem Jahr eine 2. OP vorgeschlagen.

Nach hin und her habe ich es angenommen. Die OP lief dieses Mal wieder schief.
Es folgten mehrere turbulente und laute Gespräche mit Androhungen und Anzeige gegen Körperverletzung bei der Staataanwaltschaft und letzendlich mit einer Einigung, dass die Haftpflichtversicherung die Kosten für eine neue Nachkorrektur übernimmt.

Die Auseinandersetzungen mit der Versicherung dauerte fast ein Jahr an, obwohl ein unabhängiger Gutachter schwarz auf Weis geschrieben hat, dass eine neue OP notwendig sei.
Es waren die schlimmste Zeiten, die ich je erlebt habe.

Wer hat die Erfahrung gemacht?
Mit freundlichem Gruß
P.




Grüße Flunk
Ernst

Nasenkorrekturen - sich gut informieren

Beitrag von Ernst »

Also

im Bereich Nasenop gibt es ja viel unseriöses, daher kann ich nur allen raten sich gründlich zu informieren und das Gespräch mit seinem Hausarzt, Facharzt zu suchen und gemeinsam das vorgehen zu beraten.


Mit freundlichen Grüssen
Ernst
Antworten