My sweet 16

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
Jenny2010
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2010 18:23
Wohnort: Löhne

My sweet 16

Beitrag von Jenny2010 »

Hey,
also ganz zu Anfang, sparrt euch Kommentare wie "Das hatten wir schon mal." "Musst mal suchen" ect. Ich habe überall gesucht und nichts gefunden was meiner Frage entspricht.
Also: Ich werde demnächst (im Juli :)) 16 und das würde ich gerne feiern. Ich feier mit meiner Freundin zusammen, die wird auch 16 und natürlich wollen wir das mit unseren Freunden feiern. Kleines Problem, unsere Freunde sind aller jünger als wir. (15 teilweise auch erst 14) Meine Frage ist jetzt: weiß ein von euch wo man evtl. feiern könnte und wie? und wie steht ihr zu Alkohol? (ich meine gesetzliches is es für die ja noch verboten aber die haben alle schon getrunken und wir sind jez nich die leute die komasaufen oda so was veranstalten.) Meine Freundin und ich sind echt verzweifelt, weil wir können in keine Disco oder sonst was gehen, weil die halt zu jung sind. Habt ihr sonst vielleicht Ideen was man machen könnte?
Kleine Info noch, wir wollen auch Jungs einladen und dann halt die Nacht durchmachen (also nix mit Mädelpyjamaparty oda so), aber wir sind keine flittchen nichts falsches denken :) wir wollen einfach nur feiern das wir 16 sind.
Also schreibt mir bitte bitte wenn ihr ideen habt.
LG Jenny
Antworten