MSN Messenger

Wenn Ihr vor der Entscheidung steht euch ein neues Notebook zuzulegen oder eurer bereits gekauftes Notebook hat Fehler dann könnt Ihr euch hier im Notebook Forum austauschen.
Sicherlich gibt es immer den einen oder anderen der das gleiche Problem mit seinem Notebook hat .
Antworten
kiddy
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2006 13:16

MSN Messenger

Beitrag von kiddy »

Hallo zusammen

Weiss vielleicht jemand von euch eine andere öffentliche Seite von MSN Messenger? Also ohne das man ihn downloaden muss? Ich kannte nur den E-Buddy, aber den haben sie uns hier (in der Schule) gesperrt, und jetzt suchen wir alle verzweifelt nach einer Lösung. Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!

greez kiddy
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

was suchste denn genau

Beitrag von gewenzelt »

wenn ihr nur ein einen einfachen chat room sucht dann nehmt dich meinen :lol:

http://gewenzelt.klack.org/seite92.html

einfach nur noch einloggen wenns dann mehr sein soll vll icq to go ??
oder

www.school24.de

hmm mehr fallen mir auf anhieb auhc net ein aber ich kenne noch mehr ich überleg einfach noma!!

mit freundlcihen grüßen

gewenzelt

ps wenns nur für den schlunterricht ist dann geht doch auch unterhalten oder ?? os vll ne alternative
:D
Zuletzt geändert von gewenzelt am 11.12.2006 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
kiddy
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2006 13:16

Beitrag von kiddy »

sind nun mal nicht alle so flexibel was anderes als msn zu nehmen ;)
und das mit dem unterhalten geht schlecht, wenn man in nem anderen klassenzimmer sitzt :?

greez kiddy
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

ok

Beitrag von gewenzelt »

naja für was braucht ihr denn das forum nur zum schreiben oder erkläre mal vll fellt mir dann noch eins ein wenn ich eine nähere beschreibung bekomme

tschagga ihr schafft das :D:D
viel glück und gut fund!


mit freundlichen grüßen

gewenzelt
Antworten