Moderator im Spieleforum

Im Spiele Forum können alle Spiele das Thema sein. Pc Spiele wie z.B das Spiel Battlefield 2142 online Spiele Netzwerkspiele aber auch Brettspiele wie Mühle Dame Monopoly oder Mensch ärgere Dich nicht. Wenn Ihr eine Sitzkicker-WM in eurer Stadt organisieren wollt oder einen Spieletag mit Sackhüpfen Eierlaufen in eurer Stadt veranstaltet wird . Eben einfach alles was zu Thema Spiele passt kann im Spiele Forum diskutiert werden.

Moderator: gewenzelt

Antworten
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Moderator im Spieleforum

Beitrag von Flunk »

Auch wenn noch nicht viel los ist im Spiele Forum , so hat es aber zumindest schon einmal einen Moderator :D

gewenzelt hat sich, nachdem er die Idee für das Spiele Forum geäußert hat, auch gleich bereit erklärt das Forum ein wenig zu leiten sofern es etwas zu leiten gibt.


gewenzelt hat auch eine kleine Ramstein Fan Homepage das nur mal so nebenbei.

Mit Fragen zum SpielBattlefield 2142 und zur Legalität oder Illegalität von Filesharing Programmehat gewenzelt dem SpieleForum das erste Leben eingehaucht.

Wenn Ihr also über eure Lieblingsspiele reden möchtet dann heißen gewenzelt und ich euch herzlich willkommen.

Grüße Flunk
Antworten