Meine Flausenfee Homepage

Hier stelle ich euch in eine Art Homepageverzeichnis immer wieder gute Webseiten vor.
Bewerben könnt Ihr euch dafür bei mir.
Antworten
Zahnfee
Beiträge: 17
Registriert: 22.05.2007 14:20
Kontaktdaten:

Meine Flausenfee Homepage

Beitrag von Zahnfee »

Hallo Ihr Lieben,

Ihr kennt mich ja hier als Zahnfee und ich habe ja schon einiges zu meinen Erfahrungen mit Schönheitsoperationen geschrieben.

Nun habe ich mal eine eigene kleine Homepage erstellt, auf der ich beschreibe, wie ich erst zur Zahnfee und dann zur Flausenfee wurde, welche Erfahrungen ich gemacht und wie ich sie nach und nach auf meinen Websites umgesetzt habe. Außerdem schreibe ich dort auch einiges zu meinen Social Media-Aktivitäten.

Meine Homepage findet Ihr hier:

http://flausenfee.de/

Es würde mich freuen, wenn sie Euch gefällt.

Liebe Grüße Zahnfee (Flausenfee)
Antworten