Mein Erfahrungsbericht Fettabsaugung

Zum Thema Schönheitsoperationen könnt Ihr euch zu euren Erfahrungen zu Nasenkorrekturen der Höckernase austauschen. Zum Thema Brustvergrößerungen oder Fettabsaugungen.
Ihr könnt euch Tipps geben und über alles zum Thema Schönheitsoperationen diskutieren.
Antworten
Zahnfee
Beiträge: 17
Registriert: 22.05.2007 14:20
Kontaktdaten:

Mein Erfahrungsbericht Fettabsaugung

Beitrag von Zahnfee »

Hallo Ihr Lieben,

nach langen, langen Überlegungen habe ich vor über einem Jahr eine Fettabsaugung bei Dr. Pullmann in Hamburg machen lassen, habe dazu auch in verschiedenen Foren schon einiges geschrieben. Und nun habe ich mir mal die Mühe gemacht und diese Berichte zu so einer Art Tagebuch auf meiner Website zusammenzufassen und um einige allgemeine Informationen zum Thema Fettabsaugung zu ergänzen:

mein-erfahrungsbericht.de/fettabsaugung/

Die Seite habe ich gestern erst online gestellt, ist auch noch nicht so zu 100 % perfekt und fertig. Ich würde mich aber freuen, wenn sie trotzdem schon einigen bei ihren Überlegungen und Entscheidungen helfen kann.

Viele liebe Grüße
Zahnfee
Zuletzt geändert von Zahnfee am 02.09.2010 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
milaviko
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2010 20:56

Beitrag von milaviko »

Hallo,
Vielen Dank für die Ratschläge.
Ich hab da mal eine Frage an euch.

wer von Euch kann mir nach eigener Erfahrung einen guten Arzt für eine Liposuction in Frankfurt und Umgebung empfehlen. Möchte den Eingriff an den Oberschenkeln machen lassen.

Danke im Voraus!
Zahnfee
Beiträge: 17
Registriert: 22.05.2007 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahnfee »

Hallo Milaviko,

schau doch mal hier, da findest Du ein paar Tipps für die Arztsuche Fettabsaugung:

http://mein-erfahrungsbericht.de/fettab ... ugung.html

Vielleicht hilft Dir das ja schon etwas weiter.

Liebe Grüße
Zahnfee
Zahnfee
Beiträge: 17
Registriert: 22.05.2007 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahnfee »

Zum Thema Fettabsaugung kannst Du übrigens auch mal hier schauen:

http://www.pageballs.com/fettabsaugung
Antworten