Mark Medlock Fanforum

Wie alle wissen ist Mark Medlock der gewinner der Castingshow DSDS ( Deutschland sucht den Superstar ) 2007 . Mark Medlock Superstar. Für die Fans von Mark Medlock gibt es darum ein weiteres Mark Medlock Forum.
Gesperrt
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Mark Medlock Fanforum

Beitrag von Flunk »

Mark Medlock ist der neue Superstar der Castingschow Deutschland sucht den Superstar.
Es gibt sicherlich schon viele Mark Medlock Fanforen aber da mein Forum ein Forum für alles ist dachte ich, ein weiteres Mark Medlock Fanforum könnte auch nicht schaden.
Wenn Ihr also zu den Fans von Mark Medlock gehört dann seit Ihr herzlich eingeladen einfach über alles was Mark Medlock betrifft zu plaudern.

Zu Mark Medlock gehört natürlich auch Dieter Bohlen. Darum sind natürlich auch Diskussionen über Dieter Bohlen erwünscht.

Schreibt einfach drauf los was euch zum Dsds Superstar Mark Medlock auf dem Herzen liegt.

Wenn Ihr die Videos die Mark Medlock in DSDS gesungen hat sehen möchtet dann klickt mal auf folgenden Link.

:arrow: Mark Medlock

Ich hoffe das Forum wird einigermaßen von euch angenommen.
Vielleicht sind ja auch einige Fernando Torres Fans auch Fan von Mark Medlock .

Was ganz wichtig ist . Bitte eröffnet so oft wie möglich eine neues Thema . Wenn ein Thema z.B "Videos von Mark Medlock" in das Thema Konzerte von Mark Medlock abzuweichen droht dann schreibt einfach ein neues Thema dem Ihr dann den Titel "Konzerte von Mark Medlock" gebt.

So kommt es nicht vor das Themen 50 Seiten lang werden und dann keiner mehr weiss worum es eigentlich noch ging.

Grüße bis dann .

Flunk (Webmaster )
Gesperrt