Lockerz.com

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
xxmcxx
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2010 04:20
Wohnort: SANGERHAUSEN

Lockerz.com

Beitrag von xxmcxx »

Hallo zusammen:)
Heute möchte ich meine neuste Entdeckung vorstellen: LOCKERZ.COM, meiner Meinung nach die beste Freebie-Seite der Welt!

Ich selbst bin erst vor ein paar Wochen auf diese Seite gestossen, bin jedoch schon jetzt überzeugt davon, das die Seite es wert ist, besucht zu werden:)
Die Idee von lockerz ist im Prinzip sehr einfach: man sammelt Punkte (PTZ) und tauscht diese dann gegen Prämien.


**Wie bekomme ich diese PTZ?**
Fürs einloggen gibt es pro Tag 2 PTZ.
Weiterhin gibt es die sogenannten dailies, dies sind Fragen bei denen es um "Gott und die Welt" gehen kann:)
(Bsp. was ist dein Lieblingsstar; was isst du am liebsten..)
Diese Fragen kann man auch nur einmal pro Tag beantworten und sind 2 PTZ wert.
2 PTZ bekommt man ausserdem für jeden eingeladenen Freund. Freunde kann man soviele einladen wie man will, die Punkte werden jedoch erst angeschreiben, wenn die eingeladene Person sich bei Lockerz registriert hat.Seit neusten gibt es auch fürs Video anschauen pro Video 2 PTZ.
**Was gibt es für Prämien?**
Zuerst: es gibt massig viele und es ist für jeden was dabei :)
es gibt diverse Ipods, macbooks, psp`s, seit kurzem sogar motorroller:)
Klar ist, das man für ein macbook wesentlich länger sparen muss als zum bsp. für einen Ipod shuffel.
Wenn man aber gerne einen Ipod touch (325 PTZ) sein eigen nennen will, und das völlig UMSONST, muss man sich keine drei monate regelmäßig einloggen, dailies beantworten und bald klopft der Postbote an der Tür ;)
Der einzige Nachteil ist, das die Waren teilweise schnell vergriffen sind, aber ungefähr jeden 15ten tag eines Monats werden sie neu aufgefüllte;)

**und das alles umsonst?**
In der Tat. Die Seite selber untersteht dem CEO von Amazon.com und größter Anteilshaber ist der US-Medienriese Media Liberty.Man muss anfangs auch keine Adressdaten angeben, es sein denn man will seine Prämien zugeschickt bekommen.( Man könnte sich aber auch einfach einen Amazongutschein per mail schicken lassen.)
Die Seite finanziert sich meines Wissen auch durch Google, klar ist aber, das für den Benutzer keinerlei Kosten entstehen.
**Wie melde ich mich bei Lockerz an?**
Da es Lockerz im Moment nur als Beta- Phase existiert, kommt man nur über eine Einladung rein.
Wer also mitmachen will, kann mir gerne seine Email- Adresse schicken und ich lade euch dann ein;)


**Fazit**
Ich kann Lockerz.com bis jetzt nur weiter empfehlen. Den geringen Zeitaufwand macht die Prämie mehr als wieder wett;) ..

Greetz Marcel
Antworten