Lippenpiercing

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

Gesperrt
David

Lippenpiercing

Beitrag von David »

Ich bin total glücklich weil mir meine mutter es erlaubt hat, dass ich mir ein Lippenpiercing stechen lassen darf. Ich hab nur eine frage, ich bin ja erst 15 und brauch dazu ja die einverständniss meiner Eltern reicht das , wenn sie mir einen Zettel schreibt oder muss meine Mutter da persönlich mitkommen??? :roll:
Außerdem wollte ich fragen wieviel so ein Lippenpiercing ungefär kostet :?: :?: :?:

Danke
David
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lippenpiercing

Beitrag von Dennis »

David hat geschrieben:Ich bin total glücklich weil mir meine mutter es erlaubt hat, dass ich mir ein Lippenpiercing stechen lassen darf. Ich hab nur eine frage, ich bin ja erst 15 und brauch dazu ja die einverständniss meiner Eltern reicht das , wenn sie mir einen Zettel schreibt oder muss meine Mutter da persönlich mitkommen??? :roll:
Außerdem wollte ich fragen wieviel so ein Lippenpiercing ungefär kostet :?: :?: :?:

Danke
David


Hi David,

nein deine Mutter muß nicht mitkommen, es reicht normalerweise wenn du ein enverständniss mit bringst.

Die Preise sind verschieden, hier bei uns in der nähe kostet ein Lippenpiercing 50 Euro.

LG
Dennis
Fey
Beiträge: 18
Registriert: 20.05.2006 10:12
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Fey »

Lippenpiercing hat bei mir 59 € gekostet, inkl. Schmuck.


Einverständnis kommt auf das Studio drauf an... Manche verlangen garnix (würd ich persönlich aber Finger davon lassen... meistens stimm da dann irgenwas nicht... MEISTENS heißt nicht das das immer der Fall sein muss)

Ansonsten... ne Schriftliche Erklärung möglichst ausführlich (deinen Namen, ihren Namen und so) und deinen Perso und evtl. den von deiner Mom... (wird zumindest bei meim Stammstudio gern gesehen, das man den Ausweiß der Mutter noch dabei hat)

Oder du nimmst sie einfach mit (-;

Grüzä

dat Feychen
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Das Forum hat nun eine Größe erreicht bei der es Zeit wurde eine extra Webseite für das Piercing Forum zu erstellen.

Ich schliesse hier nun die Beiträge und lade euch ein im neunen speziellen Piercing Forum eure Beiträge zu schreiben.

Das neue Piercing Forum ist aufgeteilt in folgende Unterforen.
Startseite neues Forum Piercing

Vorstellen
Piercings Allgemein
Augenbrauenpiercings
Zungenpiercings
Lippenpiercings
Brustwarzenpiercings
Bauchnabelpiercings
Intimpiercings
Piercing Pflege
Piercing Lexikon

Ich freue mich auf eure Registration.

Grüße Flunk
Gesperrt