lippenpiercing

Hier könnt Ihr eure Beiträge zum Thema Piercings veröffentlichen.
Beispiele Beiträge über Bauchnabelpiercings und Zungenpiercings

Moderator: Dennis

suessestefanie8190

lippenpiercing

Beitrag von suessestefanie8190 »

Hallo,

wollte mal fragen ob das stimmt, das wenn man ein lippenpiercing hat es schwerer hat eine ausbildungsstelle zu bekommen?

ich würde es ja auf arbeit raus nehmen aber meine eltern meinen die chefs nehmen sowas nicht mehr an.

stimmt das?
Gast

Beitrag von Gast »

...aber auf toilette gehst du schon alleine?was ist denn das für ne frage?...oder glaubst du charles manson würde nen job als portier bekommen? :lol:
Flunk
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 01.12.2005 11:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Flunk »

Hallo Stefanie,
ignoriere was der Gast geschrieben hat.
Jede Frage hat auch einen Sinn.
Du musst einfach davon ausgehen, dass ein potenzieller Chef meist etwas älter ist und aus der Generation kommt in dem es nicht üblich war ein Lippenpiercing gehabt zu haben.

Nun stehst Du ihm Gegenüber und da er ja nicht in Dich reinschauen kann schaut er auf Dein Lippenpiercing und macht sich eventuell ein falsches Bild von Dir.

Wenn Du jetzt in Breichen mit Publikumsverkehr arbeiten wirst dann wird es sicherlich noch schwerer mit einem Lippenpiercing eine Ausbildungsstelle zu bekommen.


Du hast Deine Frage aber auch schon selber beantwortet.

Du möchtest Dein Lippenpiercing ja auf der Arbeit rausnehmen.
Wenn man nun nicht sieht das Du jemals ein Lippenpiercing oder überhaupt ein Piercing gehabt hast dann wird es sicher keine Probleme geben.

In Deiner Freizeit wird Dir Dein Chef wohl kaum vorwerfen, das Du ein Lippenpiercing trägst.Es sei denn Du gehts in die gleichen Kneipen wie Dein Chef :-)

Zusammenfassend gesagt.
Kein Piercing bei der Arbeit erstrecht nicht bei der Bewerbung um einen Ausbildungsplatz.

Wenn Du einen Ausbildung anstrebst, in dem es keinen Publikumsverkehr gibt könnte ich mir vorstellen dass wenn Deine Arbeitsleistungen super sind Dein Chef eventuell über ein Lippenpiercing hinwegsieht.

Da müsstest Du aber auch erstmal zeigen was Du im Beruf so bringst.

Vielleicht konnte ich Dir ja besser helfen als der Gast.

Grüße Flunk

Hier ein paar Piercingschmuckstücke aus dem Piercing Shop.

BildBildBild
claudia...

lippen- und zungenpiercing

Beitrag von claudia... »

hey, hab auch mal ne frage und zwar: 1. tut ein lippenpiercing weh? will zwar eines, aber meine mum erlaubt es mir nicht =( jetzt wart ich eben, bis ich 17 bin (weil ich da auszieh) und dann lass ichs ma stechen..!!
also back zu meiner frage..tut das piercing weh? und wie viel kostet dass ungefähr? hat hier auch irgendwer ein zungenpiercing?!

hoffe es schreibt mir jemand zurück...
Lg, claudia
Gast

Beitrag von Gast »

hey claudia,

also ich geh von deinem text mal aus dass du noch 16 bist......?!
wenn du vorhast mit 17 einen piercing stechen zu lassen könnte das probleme geben, denn vom gesetzt her ist das erst mit 18 erlaubt!!! ich selber bin 17 und geh heute zum piercen :D
ich hab es mir länger als ein jahr überlegt und mit meiner mum darüber gelabert und es gibt ein paar dinge, über die man sich echt lang genug gedanken machen sollte! du darfst zum beispiel in den 3-5 wochen nach dem piercen niemanden küssen, kein fanta etc trinken(nichts wo säure enthält)......!
und nun zu deiner eigentlichen frage, ob es weh tut! also das stechen.....ich würd sagen du kennst dich am besten! bist du wehleidig? wenn ja, dann kann es sein dass du es als höllischen schmerz empfindest!
bei meinem ersten piercing lief mir nur eine träne aus dem linken auge und das wars! nur wenn du dir den piercing im winter stechen lässt kann es sein dass die kälte danach nicht so angenehm ist!!!
ist dein lippenpiercing aber erstmal völlig verheilt merkst du von dem piercing eigentlich mit der zeit gar nichts mehr!
doch um diese heilphase so kurz wie möglich zu halten ist es wichtig dass du nicht mit deinem piercing rumspielst.....also.......überlegs dir und ich hoffe ich konnte dir ein bisschen was abnehmen!

hang loose und machs gut
gruß
claudia..

Beitrag von claudia.. »

ja vom gesetz ist es erst ab 18 erlaubt, aber ein paar freunde hatten es sich stechen lassen und sind erst 15!!! wieviel kostet so etwas überhaupt? welches piercing hast du dir stechen lassen?! ja dass mit dem folgen ist mir klar, aber mir macht dass eigentlich sehr wenig aus, da ich ja dass eh bald wida machn darf!! di paar wochen werd ich dass schon aushalten! und danke dass du mir so schnell zrück gschriebn hast und thx für di informationen!!
Lg claudia
denis

@Thread

Beitrag von denis »

also erst einmal muss ich sagen dass hier recht wenig kompetenz zu finden ist! ich hab selber das ein oder ander piercing (labret, zunge, augenbraue, brust, helix, ohrlöcher nase)
also wenn man noch nicht 18 ist sollte man sich so oder so überlegen ob mans machen will...und erst recht wenn man schiss wegen seiner bewerbung hat. ich denk aber sowieso das in der heutigen zeit viel mehr toleranz von den jeweiligen chefs zu erwarten ist.
ach ja mit nem lippenpiercing ist es durchaus akkzeptabel wenn man am selben tag wieder jemand küsst...keine ahnung woher du diese weißheiten hast aber das ist schlichtweg falsch. wenn du schmerzen hast vergeht dir so oder so die lust rumzuknutschen. und sobald du keine schmerzen mehr hast ist auch ein bussi wieder drinne :lol:
Jouchan

Beitrag von Jouchan »

Ich hab mir vor zwei Wochen auch ein Lippenpiercing stechen lassen, und bin auch erst 15..... Naja, stimmt es, dass es normal ist, dass die Piercings in den ersten zwei Monaten schonmal eitern?
claudia..

Beitrag von claudia.. »

ja bei meinem piercing war dass auch so, is aber bald wida vorbei :wink: gehhhhh i wü a a lippenpiercing :( woits ma ned ans stechen bzw. mei mum überedn xD
Gast

...

Beitrag von Gast »

eiso i hobma mein erstes "richtiges" piercing( ohrknorpel piercing) mit 12 stechn lassen, davor hatte ich ein normales ohrringerl. dan hab ich ma selba nu ein ohrknorpelpiercing gestochn. jezt bin ich 14 und mei mutter sogt na aber mei schwester hatte schon mid 12 ein bauchnabel piercing und mid 15 hatte sie schon über 6 piercings. jez hob i meiner mutter gsogt sie kaun mi am arsch lecken, weil ma so an zettl a fälschen kan wo de eltern akzeptiern dasi a lippenpiercing hab. wollt nur wissn ob das stimmt das ma ka säure haltiges geträng 3 wochn ned trinken kan( cola, bier, fanta...)
weil dan stichi mi noch mein 15 geburtstag , weil i mi do zu sauf das nima bessa geht.
bitte sogs ma ob ma cola und so noch an tag a scho saufen kan
thx
Jouchan

Beitrag von Jouchan »

Also, ich hab direkt Cola getrunken. Sollte man zwar eigentlich nicht, aber solange du nachher mit Tee ausspülst kannstes trinken. Und Alkohol kannste saufen wie du willst *gg* Je mehr prozent, desto besser
Stokes

Piercings sind geil!

Beitrag von Stokes »

Hey
ich hab n Lippenpiercing und es tat nicht weh...kein bisschen.
Ne Spritze schmerzt mehr..
is wohl n bisschen unangenehm aber sonst gehts eigentlich.
Ach und bin auch 18..und??
Kenn auch welche die trotz Piercings ne sehr gute Ausbildungsstelle bekommen haben....kommt meist drauf an wie's dir steht und obs schön oder scheiße aussieht.
Cya
Stokes

Beitrag von Stokes »

Ach und nochmal zu dem Schwachsinn man dürfte 3 Wochen keine Cola etc trinken..
ich hab mein piercing jetzte seit zwei wochen und konnte danach alles was die schmerzen zugelassen haben...
man darf höchstens ne stunde danach nich rauchen, essen und trinken aber danach darf man alles! Das is echt totaler Sh** den hier manche erzählen..
Und ich habs mir von einen auf den anderen Tag stechen lassen. Das isn Vorteil wenn man 18 is:-)
Jouchan

Beitrag von Jouchan »

Mhhh.... ich hab doch gesagt das mit dem Cola geht.........
Naja, tut wirklich ncih weh. Musste auch ncih warten, die haben mir den sofort gestochen....
Stokely

Beitrag von Stokely »

Sei doch froh.
Ich konnt es erst so spät machen wegen meinen eltern ;-)
Heut muss ich wieder hin und mir n neues einsetzen lassen...hoffe mal das kostet nicht allzu viel...
Gast

Beitrag von Gast »

Ich werd in 1 1/2 monaten 18 und hab vor mir dann bald mal ein lippenpiercing stechen zu lassen.

blöde frage: für ein helix-piercing muss man nicht 18 sein, oder?
aicha

Beitrag von aicha »

leute labert ma net so vie also claudia ich hab 3 piercings und keins hat sich entzündet ich hab das alles gemacht worauf ich bock hatte und das stechen tut net weh...und ich hab mich auch 3 tage später mit meinem freund rumgeleckt und dann war schluss aber egal...
meine mu sagt auch immer ich bekomme keine ausbildung miot piercing aber das ist mir relativ egal da das meine entscheidung war und ich es net bereue...
ich würds mir machen lassen also ich habs gemacht und mir steht ps mein piercing hab ich mit 13 gemacht und jetzt bin ich 15 das hat nix mit alter zutun!!! 8)
Anna

Beitrag von Anna »

Hey,

also ich bin 16 und hab mein piercing seit knapp ner woche. also ich mussts mir 2mal stechn lassn, weil ich die kugel beim ersten mal verloren hab und dann is es mir über nacht wieder zugewachsen.. der piercer hat zu mir nichts gesagt, von wegen du darfst nich rauchen oder säure haltige sachen trinken. ich hab kurz nach dem stechen eine geraucht und cola getrunken und bei mir ist nix passiert. also halt ich des auch mal für n gerücht... aber seit heute blutets n bisschen und des macht mir ehrlich gesagt schon angst :oops: naja, des wars mal

lg anna
Sad

Beitrag von Sad »

Wenn's deinem Chef nicht passt, kannst du's im schlimmsten Fall auch rausnehmen (aber erst nach der kompletten Heilung, sonst kannst du sicher sein, dass das Loch wieder zu geht)... Oder irgendeinen transparenten Schmuck tragen.

Ich melde mich heute an, um mir in ein paar Wochen mein (langüberlegendes) Lippenpiercing zu machen. Werd im Mai 19, das heisst, ich denke seit 3 Jahren darüber nach. Sicher ist sicher...

Zu deiner anderen Frage: ich hab ein Zungenpiercing. Wieso fragst du? Ob es schmerzhaft ist? Hatte eine Lokalanasthäsise, aber ich glaube, dass es auch ohne Beteubung nicht allzu schmerzhaft ist. Hängt einfach von den Personen ab. Hab keine Probleme mit den Schmerzen, da ich mir sicher bin, wenn ich sowas mach.

Und im Mai kommt mein Tattoo auf die Schulter. Eine Chrysantheme (schwarz weiss). Ist ne Blume.

Also dann, überleg's dir gut, sonst könntest du es später bereuen. Ne kleine Narbe wird immer bleiben, wenn du es mal definitiv raustust.

MfG

Sandra
Sad

Beitrag von Sad »

http://www.kscope4fun.com/images/Lip.jpg
*freu*

sorry für die Grösse der Bilder. :oops:



Edit : Man kann jetzt einfach auf den Link klicken .
Sorry das andere Bild habe ich aus versehen gelöscht Du kannst den Link gerne nochmal setzen
Flunk
lady cane

Beitrag von lady cane »

hi,
wie du gehst zum piercing wechseln zum piercer? ach und das mit dem bier is net so wild, hab 4 piercings im mund und hab bei den meisten am tag danach gleich bier o. ä. getrunken, wichtig is echt nur mit tee oder wasser zu spülen. das einzige was man nich machen sollte is milchprodukte essen und trinken, weil milchsäure bakterien die mundflora durcheinander bringen, aba sowas kriegt man eigentlich gesagt vom piercer.
SchwarzeRose
Beiträge: 32
Registriert: 23.04.2006 10:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von SchwarzeRose »

zum thema zurück zukommen..
Ich hab auch nen Lippenpiercing, und mein Chef sagt nichts dazu ausser das wenn ich Kunden im Büro hab das ein Labret (Stecker) besser ist als ein Ring..
:roll: nach der arbeit kommt bei mir aber auch wieder der ring rein..
am besten mit deinem chef drüber reden was er davon hält, so hab ich des gemacht^^
lg
jenny

Zungenpiercing

Beitrag von jenny »

ja ich habe ein Zungenpiecing, es tat überhaupt nicht weh also wer davor angst hat hm... ist zwar nicht gerade billig aber naja
Mary

Piercing

Beitrag von Mary »

Also ike habe viele piercing auch an der lippe und zunge etc. Hier wurde auch geschrieben das es akzeptabel ist wenn man am selben tag wieder speichel austauscht heißt beim küssen. Man sollte in den ersten vier wochen keinen speichel durchs küssen übertragen und auch keinen oralsex vollziehen! Und natürlich in den ersten 24 std. auf das rauchen komplett verzichten! Um nachblutungen zu vermeiden, reduziert den aspirin-, alkohol-, und koffeinkonsum, weil er das blut flüssig macht! NIEMLAS am anfang mit dem piercing spielen (eigentlich nie da ein piercing ein schmucktstück und kein spielzeug ist)!!!!! Der genuss von puren milchprodukten aller art sollte man in den ersten drei wochen vollständig vermeiden.

Ike hoffe ike konnte helfen. Wenn jemand noch fragen hat einfach melden!
icq:328-565-926 aber nur bei ernsten frage!
Gast

Beitrag von Gast »

ich habe ein problem ich wollte mein bauch nabel piercing raus machen und ein anderes rein machen ich krige aber die kugel nicht ab was soll ich tun
Mary

Kugel geht net ab

Beitrag von Mary »

Nimm doch einfach ne zange und dreh heftig feste...oder geh zum piecer...Lg
xeddix

nur so ^^

Beitrag von xeddix »

Joa ich habe zur zeit ein augenbrauenpiercing und das tat nicht wirklich weh ^^ Jetzt am Sonntag lasse ich mir frühs um 10 ein Lippenpiercing machen .. bin mal gespannt *lOL* .. joa was das kostet weil das irgendeiner gefragt hat ^^ .. so etwa 30€ mit Schmuck .. Ich brauche nur 20€ zu bezahlen weil ich diejenige kenne die das macht .. Vitamin B ist heute ja eh alles lol

grüße aus Eisenhüttenstadt!! ;)
Mary

egal

Beitrag von Mary »

Na dann viel spaß beim Piercer! Also wenn du ne schwimmratte bist würde ike mir das nochmal überlegen...weil dann is das bei dem hamma wetter net zu empfehlen!^^ ike warte uch mit meinem wiedermal brustwarzendurchstechen bis das wetter netmehr so hot ist...und außerdem fahr ike ya zum hurricane und das ist es net gerade super sauber. Das würde die heilung net fördern


Lg... :roll:
Gast1

Beitrag von Gast1 »

Hallo!!
Ich bin 14 Jahre alt und möchte wissen,ob man sich mit der erlaubniss der eltern piercen lassen darf,oder ob man sich erst ab 16en lassen darf!
welche nachteile hat ein lippenpiercing?
mfg
SchwarzeRose
Beiträge: 32
Registriert: 23.04.2006 10:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von SchwarzeRose »

also mit 14 haste schlechte Karten da die meisten Piercer erst ab einem Alter von 16 Jahren piercen.. Grund: du wächst noch und es kann passieren das es raus wächst ;) und ich glaub auch deine Ellis wirste nicht überreden können^^ so war´s zumindestens bei mir war auch 14 und wollte so´n ding..kam halt nur ne antwort von meinen ellis "frag ma nach wenn de 16 bist" tja.. und dann musst ich doch warten bis ich 18 war
;) ich hab lippe und zunge gepierct.
aber trotzdem viel erfolg

ps. nachteile können dann im Berufsleben auftreten..
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe aber einen Freund,der sich auch mit 14en die Augenbraue piercien lies!!!
jetzt ist er 16en und hat noch nie probleme gehabt!!!!
meine eltern kann ich schon überredn wenn ich unbedingt will!!!
ich will ja nur wissen,zb. wie lange ich nicht ins wasser darf oder so!!!
mfg
SchwarzeRose
Beiträge: 32
Registriert: 23.04.2006 10:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von SchwarzeRose »

es kommt immer auf den Piercer drauf an, manche schauen auf´s Alter manche nicht, manche wollen nur Kohle verdienen und passen nicht auf die Gesundheit von "Kindern" auf.
;) mein piercer passt da auf jedenfall auf der will von jedem den personalausweis sehen ob er 18 is, wenn nicht muss ein elternteil dabei sein un den wisch unterschreiben..
und wasser kann ruhig drann kommen wie beim waschen^^ sollstest halt nur mit der seife /duschbad aufpassen..
schwimmbäder, saune, tussentoaster etc. sollte man mindestens 2 wochen lang meiden wegen bakterien halt..
kann man sich aber denken oder nicht? weil nen piercing is ne wunde..oder würdest du sagen war mal mit´ner frisch genähten platzwunde in nen see springen? o.O ich glaub nicht weil ne infektion halt zu groß is..
carina

Beitrag von carina »

hey!
ich hab ma ne frage... ich würd mir gern ein lippenpiercing stechen lassen. ist es möglich 1 1/2 wochen später schon zunge stechen zu lassen oder geht des net? terminmäßig würd es mir so einfach am besten passen, außerdem darf man da ja auch bei beiden ne weile keine milchprodukte etc essen von daher wärs ja praktisch?!
wär schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet, sonst muss ich mal bei meinem piercer vorbeischauen und fragen...
liebe grüße, carina
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

carina hat geschrieben:hey!
ich hab ma ne frage... ich würd mir gern ein lippenpiercing stechen lassen. ist es möglich 1 1/2 wochen später schon zunge stechen zu lassen oder geht des net? terminmäßig würd es mir so einfach am besten passen, außerdem darf man da ja auch bei beiden ne weile keine milchprodukte etc essen von daher wärs ja praktisch?!
wär schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet, sonst muss ich mal bei meinem piercer vorbeischauen und fragen...
liebe grüße, carina


Hi Carina,

klar das kannst machen
carina

Beitrag von carina »

hey dennis
ok und vielen dank für die schnelle antwort!
SchwarzeRose
Beiträge: 32
Registriert: 23.04.2006 10:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von SchwarzeRose »

hachja das mit den milchprodukten find ich immer so lustig..
klar kannste milch trinken solltest aber halt keine frische nehm also gleich von der kuh gezapft :D
ich hab nach meinem lippenpiercing nen tag danach auch glei cornflakes oder der gleichen sowas genomm..
des beste is immer, probier aus was geht un was nich geht.. wie fruchtsäfte sollte man aufpassen, ;) wenns brennt oder juckendes gefühl dann lass es wenn nichts is kannste des auf jedenfall nehm..
*gg* aber bekommst eh nach piercen noch nen pflegezettel und man kann den piercer auch ma fragen^^
In diesem Sinne
~SchwarzeRose~
emo-Lolli

HELP

Beitrag von emo-Lolli »

Hey Leute,

wie so ziemlich alle, will ich auch ein Labret! (betonung liegt auf will :lol: )
nuuuuuuuuuuuuuuuur: meine ellis geben mir nich mA die chance mich mit ihnen darüber zu unterhalten!SObald ich piercing erwähne, kommen kommentare wie: sieht scheiße aus...darüber brauchen wir ja mal gar nicht reden...kommt gar nicht in frage!

ZU meiner Konfi hab ich mir nen Helix stechen lassen, aber selbst da hatten meine eltern anfangs was dagegen!erst als meine großellis gesgat haben, dass sie's mir schenken wollen, durft ich es machen!

WOllt mir zu meinem 16. jetz nen Labret stechen lassen!
Nunja, meine eigentlische FRage is, ob einer von euch vlt so ne ähnliche Situation hatte, und mir vlt tipps geben kann, wie ich meine altmodischen Ellis überreden kann, dass ich mir eins stechen lassen darf!?? :)

die Macht sei mit euch
Fey
Beiträge: 18
Registriert: 20.05.2006 10:12
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Fey »

Bring jemanden mit nach Hause bei dem mann a) entweder nicht auf den ersten Blick sieht oder b) bei dems einfach richtig gut ausschaut... meine Mom sagt schon garnixmehr wenn ich mit irgenwas neuem heimkommt (kann sie aber auch nit *hehe)

Zu euren anderen Sachen alohol Trinken etc. es komm IMMER auf die Stelle drauf an.. beim Labret isses solangs mans nicht übertreibt kein Problem. Bei der Zunge sollte mans Vermeiden.. kann sein das Nix passiert kann aber auch alles mögliche schiefgehn.. wer meint es unbedingt herausvordern zu müssen... dem kann man auch nich helfen..

Und Entzünden tut sichs auch nur, wenn man sich nicht richtig drum kümmert.

Beim Küssen gehts auch nicht drum, das man sich da ne Entzündung holt sondern eher da drum, das derjenige ne Krankheit haben könnte, die über offene Wunden übertragen werden kann... Blut.. Speichelt etc.... aber soweit denken einige Leute hier garnicht... :?

Oder warum glaubt ihr wird immer gesagt, wenn ihr denjenigen NICHT GUT kennt... wenns an nem "Verschmutzungsrisiko" liegen würde, dann dürfte man ja seinen Partner den mann länger kennt, auch nicht küssen -.-


Well Greeze
emo-Lolli

Beitrag von emo-Lolli »

Jo, da geb ich dir recht, ich glaub auch nich, dass wenn ich mir dann eins stechen lasse ich auf meinen freund verzichte und nich mehr küsse! Es sei denn ich merk dass am nächsten TAg meine Lippe größer is als von nem Gorilla :lol:

Danke für den Tipp...hab meine ellis, bzw meine Mum soga vorgestern mA angesprochen so wegen piercing...und sie war nich zu 100% abgeneigt!...aber zu 98^^ Das krieg ich abA noch hin, weil sie nich ausgetickt is, als ihr gesgat hab dass mich schon voll lange informiere etc.! :) vlt wirds ja bald was, muss halt nur noch mein dad überzeugen...abA wenns ent darf, mit 18 hab ich das eh!!!! :P

msme
Meikipeiki

Beitrag von Meikipeiki »

Will mir au eins stechen lassen weiss jemand wieviel des kostet????
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Meikipeiki hat geschrieben:Will mir au eins stechen lassen weiss jemand wieviel des kostet????



Hi

also hier kostet es 50 Euro...Is aber verschieden. Am besten du gehst einfach mal in ein Studio rein und fragst nach.

LG

Dennis
SchwarzeRose
Beiträge: 32
Registriert: 23.04.2006 10:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von SchwarzeRose »

*gg* bei meiner Piercerin kostet jedes Piercing 40 Eus.
15 das Piercen und 25 der Schmuck (Titan - Silber) wenn man eine andere Farbe wünscht zahlt man halt 3-5 Eus drauf.
Meikipeiki

Beitrag von Meikipeiki »

Kentt jemand von euch noch ne gute seite wo mann sich informieren kann?
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Meikipeiki hat geschrieben:Kentt jemand von euch noch ne gute seite wo mann sich informieren kann?


Über die Preise was das stechen kostet ?

Wenn du das meinst, dann schreib mal woher du kommst.

Dann guck ich mal nach nen studio in deiner nähe und ob die ne Page haben.

LG
Meikipeiki

Beitrag von Meikipeiki »

Ich wohn in langensteinbach das ist in der naehe von karlsruhe. ich waeis das es im ort eins gibt aber ich such eigentlich ne seite mit aerztlichen gutachten und so aber danke .... :D :D
Kimimausi
Beiträge: 17
Registriert: 28.05.2006 18:28
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kimimausi »

Hallo Meikipeiki 8)
ich wüsste leider keine Page für deinen Antrag :oops: Aber ich könnte dir auch deine Fragen zum (welchem Piercing auch immer) Piercing beantworten da ich selbst welche habe. :) Also, frag wenn du willst ich bin für alles was darum geht offen :P
LG
bye bye
kimi
Meikipeiki

Beitrag von Meikipeiki »

Ja ich wollte mir ein piercing unten links an der lippe stechen lassen...
Tut das weh und wieviel kostet das?
Mausi

Beitrag von Mausi »

hey Leutz


würd mir auch gern nen Lippenpiercing machen lassen doch meine Eltern sin dagegen aber die krieg ich schon irgendwie rum. Naja und jetzt zu meiner Frage was kann denn dabei also beim stechen und danachbeim Lippenpiercing so passieren. Auf welcher seite hapt oder würdet ihr es euch machen lassen? ich hoffe auf eine baldige Antwort.
Dennis
Beiträge: 70
Registriert: 27.04.2006 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis »

Mausi hat geschrieben:hey Leutz


würd mir auch gern nen Lippenpiercing machen lassen doch meine Eltern sin dagegen aber die krieg ich schon irgendwie rum. Naja und jetzt zu meiner Frage was kann denn dabei also beim stechen und danachbeim Lippenpiercing so passieren. Auf welcher seite hapt oder würdet ihr es euch machen lassen? ich hoffe auf eine baldige Antwort.



Hi

da kann so gut wie gar nix schief gehen...

Mit der Seite...hmm also ich finde ob linksoder rechts sieht beides gut aus...

LG
Kimimausi
Beiträge: 17
Registriert: 28.05.2006 18:28
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

@ Mausi: Unter Lippenpiercing

Beitrag von Kimimausi »

Hallo Mausi

ich selber habe mein Unterlippenpiercing auf der linken Seite. :) Sieht besser aus und is gewöhnungsbesser bei mir.^^ Naya bei jedem anders.

Die Risiken bei eine Lippeniercing?...Hmmm...gute Frage :lol:
Also erstens kann man einen nerv treffen der zB könnte verursachen, das du deine Unterlippe nich mehr bewegen könntes. So habe ich es jedenfalls gehört, sry wenns nich stimmt. Dann gäbe es noch entzündungen (eiterung, rötung ect.) und was weiß ich noch 8) Ich kann dir aber sagen, das ein Unterlippen piercing NICH ganz SCHMERZFREI ist. Ich selber habe auch eins, und ich fand es nich gerade angenehm...naya, ich will dich nicht entmutigen. Also, viel glück mit deinem piercing
LG
kimi
Gesperrt