Liebevolle Tagesmutter in Gauting sucht noch ein Kind

Hier könnt Ihr nun selbständig einen Anzeige einstellen wenn Ihr eine Tagesmutter sucht oder als Tagesmutter tätig seid und einen Platz zur Kinderbetreuung anbieten möchtet.
Antworten
glaucia
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2008 12:53

Liebevolle Tagesmutter in Gauting sucht noch ein Kind

Beitrag von glaucia »

Gute Betreuung fängt mit der Liebe an!

Zuverlässige Tagesmutter mit Pflegeerlaubnis des Jugendamtes sucht noch ein Kind zu betreuen.

Ich bin wochentags verfügbar und habe eine eigene 20 Monate alte Tochter. Ich spreche Deutsch, Französisch und Portugiesisch und bin vom Jugendamt zugelassen. Mein Mann und ich rauchen nicht und haben einen tollen Spielplatz in einem Innenhof ohne Straße vor dem Haus.

Am liebsten wäre mir ein Kind im alter bis 24 Monate. Dienstags und Donnerstags morgens ist auch Teilnahme an einer Spielgruppe möglich (wo meine Tochter auch hingeht).

Spass beim lernen, variierte Beschäftigung für ihr Kind. Ich möchte ihnen eine liebevolle, kompetente, zuverlässige und fürsorgliche Betreuung für ihr Kind anbieten.

Lulu-Beck Weg, 82131 Gauting (Landkreis Starnberg) bei München. 089-89.399.582 oder Mobil 0176-48.59.11.38[/size]
Antworten