liebes probleme

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
gerard-wie
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2009 16:26
Wohnort: Hamburg

liebes probleme

Beitrag von gerard-wie »

die schule hat ja wieder angefanen.
ich habe in französich keine guten noten.
eine die ich schohn seit ihrer geburt kenne (sie geht in die 9. und ich in die 10.) hat mir angeboten, dass sie mir hilft.

soweit nicht Schlimm

jetzt kommt das problem.

ich stehe auf sie

ich will nicht nur mit ihr händchen halten.
ich will mehr als nur das.
ich will mit ihr schlafen.

ich weiß nur nicht wie ich sie auf mich aufmerksam machen soll.


ich währe echt froh wenn ihr mir helfen könntet.

bis auf wieder-schreiben

gerard-wie[/b]
Dezinator
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2009 08:17

Beitrag von Dezinator »

http://mein-erstes-mal.net/?id=8619165
schreib die an die hilft dir bestimmt
gerard-wie
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2009 16:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von gerard-wie »

ich brauche wirklich hilfe und nicht irgend so ein kack
Antworten