Liebe

Hier könnt Ihr über alles Mögliche reden .Alles was euch gerade so einfällt und ihr es unbedingt loswerden möchtet.

Von A wie Autos bis Z wie Zeltplätze.Und vielleicht zwischen durch W wie Wetter .
Ich habe jetzt keine extra Kategorie erstellt weil sicher auch in Themen wie Fernseh, Sport, Fans, Musik und Film über alles mögliche geredet werden kann.




Antworten
Georg

Liebe

Beitrag von Georg »

Grüß euch! Ich bin 19. Arbeite in einem Mafoinstitut, in welchem 8 Wochen eine Praktikantin bei uns war, die mir nicht mir aus dem Kopf ging. Sie ist 22, von mittlerer Größe, mittlerer Statur, rote Haare, Kontaktlinsen, sehr hübsch. Seit einem halben Jahr geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Sie hat so ein Funkeln in den Augen, ist eine starke Persönlichkeit, liebevoll, fröhlich, stark, eine Person zum Pferde stehlen. Ich hab mich bis über beide Ohren in sie verliebt. Ich weiß, dass sie mich auch mag. Ich glaube auch, dass ich Chancen bei ihr habe. Nur habe ich auch noch nicht den Mut, es ihr zu sagen. Ich weiß auch nicht, wie ich es ihr am Besten sagen soll, da ich sie nicht einschüchtern, einengen, überfordern, oder überstürzen will. Bitte helft mir.
LG Georg
gewenzelt
Beiträge: 59
Registriert: 25.08.2006 14:10
Kontaktdaten:

hmm

Beitrag von gewenzelt »

also naja wenn ich das richtig verstanden habe weißt du auch nicht wo die wohnt und das ganze was da dran hängt oder?

na sie hatte eine praktikum bei euch dann wirds ja wohl der chef der wissen oder ?? oder vll eine sekretärin mal ganz nett fragen ??

und naja lad sie halt mal ein über eine besprechung zur ... aufnahme oder praktikum oder irgendwas wird dir doch einfall sei einfach kreativ

aufjeden fall viel glückk :D :D :D :D

mit freundlichen grüßen

gewenzelt
Antworten